VespaSepp Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 Ich auch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bloodmario Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 so geht denn jetzt hier weiter mit den Schrauben....KLICKGruß Mario Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
karren77 Geschrieben 20. November 2009 Teilen Geschrieben 20. November 2009 hallo. hab hier mal ne frage zum 36er pj.wie stellt man da standgas ein? indem man den choke rausdreht? nicht wirklich, oder? hieße das, dass der choke ständig etwas gezogen ist?gruß j. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
undis racing team Geschrieben 20. November 2009 Teilen Geschrieben 20. November 2009 hallo. hab hier mal ne frage zum 36er pj.wie stellt man da standgas ein? indem man den choke rausdreht? nicht wirklich, oder? hieße das, dass der choke ständig etwas gezogen ist?gruß j.genau so ists! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brosi Geschrieben 20. November 2009 Teilen Geschrieben 20. November 2009 Ja und nein!Ja, du musst am Choke drehen und nein, dass öffnet nicht den Choke, sondern einen anderen Kanal weiter unten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
undis racing team Geschrieben 20. November 2009 Teilen Geschrieben 20. November 2009 Ja und nein!Ja, du musst am Choke drehen und nein, dass öffnet nicht den Choke, sondern einen anderen Kanal weiter unten.SICHER? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brosi Geschrieben 20. November 2009 Teilen Geschrieben 20. November 2009 Hast du so´n choke schonmal rausgeschraubt?Dann sieht man eigentlich ganz gut, was da passiert. Da ist unten dran so ne Nadel, die rein und rausgeschraubt wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
karren77 Geschrieben 20. November 2009 Teilen Geschrieben 20. November 2009 Hast du so´n choke schonmal rausgeschraubt?Dann sieht man eigentlich ganz gut, was da passiert. Da ist unten dran so ne Nadel, die rein und rausgeschraubt wird.gracias euch beiden.werds mal testen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
igi Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 Steht hier eigentlich irgendwo etwas darüber was ein Schieberwechsel bewirkt? Habe ich das übersehen?Besten Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
igi Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 ... und kann mir auch noch jemand sagen welcher Ansaugschlauch sich anbietet, wenn ich einen MMW2-Kasten habe in Verbindung mit einen 35er AS??? Passt da irgendwie der originale Ansaugbalg? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tenand Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 ... und kann mir auch noch jemand sagen welcher Ansaugschlauch sich anbietet, wenn ich einen MMW2-Kasten habe in Verbindung mit einen 35er AS??? Passt da irgendwie der originale Ansaugbalg?Zumindest paßt der Originalschlauch über den LuFi-Anschluß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patricks Geschrieben 5. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2009 Weshalb gibt es keinen 30mm PWK Keihin oder gibt es den doch irgendwo? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brosi Geschrieben 5. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2009 Das mit den gibt es gibt es nicht, ist nicht immer so einfach. Obwohl wenig dafür spricht, dass es den doch irgendwo gibt.Schwierig ist das, weil Keihin wie Mikuni eine Aftermarket und eine OEM Linie hat.So gibt es zB PWM36 Vergaser mit elektronischem Powerjet die auf irgendeinem Motorrad auf Werk verbaut sind (OEM), bei sudco, keihin-us.com usw. tauchen die aber nicht auf. So über die üblichen Händler kann man die auch nicht neu kaufen. Kaufen kann man die nur als Ersatzteil der entsprechenden Motorradhänlder oder eben bei ebay (meist USA), weil die gegen etwas entsprechend größeres aus der Aftermarket Serie ausgetauscht wurden oder das Moped geschlachtet wurde... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peterle Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 (bearbeitet) Kann jemand hier einen Vergleich ziehen zwischen einem PWK und einem PJ aus erster Hand liefern?Bin am überlegen mir noch einen PJ zu ordern, weiß allerdings nichts über diese Baureihe.Wenn hier jemand sowas auf seinem Roller fährt, wäre ich über Meinungen zu den Vergasern sehr froh.Wie wird das Standgas eingestellt? Schwimmerkammergröße = PWK ??? Einstellbarkeit?Frohes neues JahrIvo Bearbeitet 1. Januar 2010 von Peterle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blue Baron Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 Brauchst du die Boyesen Super-Bowl? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dude76 Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 Kann jemand hier einen Vergleich ziehen zwischen einem PWK und einem PJ aus erster Hand liefern?Bin am überlegen mir noch einen PJ zu ordern, weiß allerdings nichts über diese Baureihe.Wenn hier jemand sowas auf seinem Roller fährt, wäre ich über Meinungen zu den Vergasern sehr froh.Wie wird das Standgas eingestellt? Schwimmerkammergröße = PWK ??? Einstellbarkeit?Frohes neues JahrIvoDas Standgas wir über den Chokeknopf eingestellt. Daher kann man diesen Vergaser auch nicht auf Seilzug umrüsten. Habe gerade hier einen 35er liegen. Falls Du maße brauchst kann ich sie Dir morgen schicken.Der Pwk ist doch ein Flachschieber und der PJ ein Oval Flachschiebr so erkenne ich das auf der Seite von Keihin.---KLICK---Gefahren bin ich ihn noch nicht soll aber demnächst auf der Lambretta seinen dienst verrichten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PXler Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 schwimmerkammergröße=pwkeinstellbarkeit unterscheidet sich nicht vom pwk. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peterle Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 (bearbeitet) Brauchst du die Boyesen Super-Bowl? Noch nicht! Werde erst mal den Schwimmerstand bei mir einstellen müssen!Das Standgas wir über den Chokeknopf eingestellt. Daher kann man diesen Vergaser auch nicht auf Seilzug umrüsten. Habe gerade hier einen 35er liegen. Falls Du maße brauchst kann ich sie Dir morgen schicken.Der Pwk ist doch ein Flachschieber und der PJ ein Oval Flachschiebr so erkenne ich das auf der Seite von Keihin.---KLICK---Gefahren bin ich ihn noch nicht soll aber demnächst auf der Lambretta seinen dienst verrichten.Ja, PJ-Gaser sind mit Oval-Flachschieber ausgestattet. Die Frage die sich dadurch für mich stellt ist: Welche Vor- und Nachteile hat das gegenüber den Schiebern der PWK-Vergaser. Auf die Maße komme ich zurück. Ich schicke Dir diesbezüglich eine PM. Wenn dann soll der Gaser auch auf meinen RB 20.schwimmerkammergröße=pwkeinstellbarkeit unterscheidet sich nicht vom pwk.Das mit der Schimmerkammer klingt schon mal gut. Konntest Du auf der Rolle schon einen Vergleich zwischen PWK und PJ machen?Danke schonmal für eure Antworten!GrußIvo Bearbeitet 1. Januar 2010 von Peterle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PXler Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 nein leider gibt es da von mir keinen direkten vergleich zwischen pj und pwk.bevorzuge eigentlich immer die pwk´s wegen der möglichkeit der verwendung eines chokezuges.würd da mal beim undi anfragen, der sollte da so seine erfahrungen mit den unterschiedlichen gasertypen gemacht haben.die "feststellbaren" vor-und nachteile würden mich da auch interessieren, da ich hier so eine ganze keihinsammlung rumfliegen habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lucki Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 Hallo!Habe hier ein paar Bilder von nem 38er PJ mit Powerjet, der Umbau wurde vom Karel Sedlacek gemacht, sieht ganz gut aus! Mfg Lucki Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peterle Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 (bearbeitet) Sieht gut aus mit dem Powerjet! Ist die Adapterplatte geklebt oder geschweisst?Ich habe mir für den Rennsport jetzt einen 38er PWK Airstriker mit elek. Powerjet gekauft. Dauert aber noch bis der da ist!Habe noch einen 38er PWM und einen 35er Airtstriker. Ich kann nicht genug von den Dingern kriegen. Was halt interessant an den PJ-Modellen ist, ist der, im Vergleich, günstige Preis zu den PWKs.Ich denke da werde ich einfach mal zuschlagen und mir einen kaufen.GrußIvo Bearbeitet 2. Januar 2010 von Peterle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peterle Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 Nochwas: Hat jemand die Außen- und Innenmaße von den Ablaufschläuche oder gar eine Bezugsquelle dafür?GrußIvo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PXler Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 wenn du die platte für den powerjet meinst, die wird eigentlich angelötet! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peterle Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 Genau die meinte ich. Dankeschön für die Antwort! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lucki Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 Bei mir siehts aus wie mit Kaltmetall geklebt!Gibts so ein Umrüstkit zu kaufen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PXler Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 (bearbeitet) ja bei mikuni gibt es die sets!gibt doch hier im gsf eine sammelbestellung auf meinem pwm hab ich es verlötet, so wie es wohl auch gehört hier mal der link zum topichttp://www.germanscooterforum.de/GSF_Spezial_Angebote_Dienstleistungen_f55/Elektrischer_manuell_einstellbarer_Powerjet_t174845.html Bearbeitet 2. Januar 2010 von PXler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peterle Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 Bei mir siehts aus wie mit Kaltmetall geklebt!Gibts so ein Umrüstkit zu kaufen???KLICK! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lucki Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 Vielen Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rietzebuh Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Kann jemand hier einen Vergleich ziehen zwischen einem PWK und einem PJ aus erster Hand liefern?Bin am überlegen mir noch einen PJ zu ordern, weiß allerdings nichts über diese Baureihe.Wenn hier jemand sowas auf seinem Roller fährt, wäre ich über Meinungen zu den Vergasern sehr froh.Wie wird das Standgas eingestellt? Schwimmerkammergröße = PWK ??? Einstellbarkeit?Frohes neues JahrIvoHab beides auf dem gleichen Motor (221er) gefahren, also nen 34er PJ und jetzt nen 35er PWK. Lassen sich beide super einstellen, der Vorteil beim PWK is halt der mögliche Umbau auf Zugchoke. wenn man das nicht braucht (Rennroller etc) dann würde ich mir nen PJ holen (oft günstiger). Auf der Rolle hatte ich nur den PJ drauf, hab da also keinen Vergleich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fubiunohansl Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Brauch eine Empfehlung! Krieg meinen 34er Koso nicht eingestellt-kann man warscheinlichkübeln das Teil! Was würdet ihr euch für einen Gaser kaufen-Keihin33erPWK,35er Airstr.odawas soll ich da verwenden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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