Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Das Keihin PWK Vergasertopic

Featured Replies

Geschrieben

Brauch eine Empfehlung! Krieg meinen 34er Koso nicht eingestellt-kann man warscheinlich

kübeln das Teil! Was würdet ihr euch für einen Gaser kaufen-Keihin33erPWK,35er Airstr.oda

was soll ich da verwenden? :-D:-D

ich persöhnlich mag den 33 nicht. ich fahr nur 35 und 38 pwk und pwm.

ob Airstriker oder nicht, hab noch kein unterschied gemerkt.

achso, falls du nen vergaser kaufen willst, melde dich.

MfG vespetta

Bearbeitet von vespetta

  • Antworten 7,7Tsd
  • views 936Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • Meine transparente ScootRS-Schwimmerkammerwanne, die ich immer zum Einstellen des Schwimmerstandes am KEIHIN 28PWK verwendet habe, hält nicht mehr dicht. Sie hat sich durch den chemischen Einfluß des

  • Hier mal die vorläufige Pro-Version des mobilen Jetting Tools für PWK Vergaser. Alle Funktionen sind testweise für einige Tage freigeschaltet. Über Feedback würde ich mich freuen. http://www.kyajet.de

  • diese mit MHR 211:  

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Ich würde Dir eher den 35er Airstriker als den 33er empfehlen. Den 33er habe ich nicht mager genug eingestellt bekommen im untereb Bereich. Da hätte direkt noch ein neuer (magerer) Schieber für 70? dazu gemusst :-D

Der 35er Airstiker läuft in allen Bereichen soweit sauber. Und die Airstriker-Finnen sehen natürlich auch noch extrem sexuell aus :-D

Ivo

Geschrieben

Ich würde Dir eher den 35er Airstriker als den 33er empfehlen. Den 33er habe ich nicht mager genug eingestellt bekommen im untereb Bereich. Da hätte direkt noch ein neuer (magerer) Schieber für 70? dazu gemusst :-D

Der 35er Airstiker läuft in allen Bereichen soweit sauber. Und die Airstriker-Finnen sehen natürlich auch noch extrem sexuell aus :-D

Ivo

Es sind gern noch weiter Empfehlungen erwünscht!!! :-D

Geschrieben

entweder den 34er auf vordermann bringen oder wie schon empfohlen den 35er draufschmeißen!

obwohl dein setup da ja noch gar nicht bekannt ist :-D

Geschrieben

Setup is 210er Malossi mit 60er undi-membranwelle auf 190zu130,mmw2 mit rd350 membran auf sip-edelstahltröte!

Aber i hab ka Lust ma noch an ganzen Sommer wegen dem :-D vergaser

zu versauen!!! Bledes Drecksding

Geschrieben

wegen dem :-D vergaser

zu versauen!!! Bledes Drecksding

meine worte zum koso ( hätte ich smilies, würde da jetzt der daumen hoch smilie stehen)

MfG vespetta

Geschrieben

meine worte zum koso ( hätte ich smilies, würde da jetzt der daumen hoch smilie stehen)

MfG vespetta

Weitere Empfehlungen bezüglich des Vergasers sind noch immer herzlich willkommen!!! :-D

Geschrieben

das größte problem bei den kosos ist wohl das finden der passenden nadel!!!!

anpassen des spritzulaufs ist ja jetzt wohl bekannt und schnell durchgeführt.

ansonsten sind sie halt klein und tun das was ein keihin auch tut!!

Geschrieben

Weitere Empfehlungen bezüglich des Vergasers sind noch immer herzlich willkommen!!! :-D

ist doch alles gesagt, oder willst du von jedem einzelnen hier im gsf eine empfehlung?

Geschrieben

ist doch alles gesagt, oder willst du von jedem einzelnen hier im gsf eine empfehlung?

Brauch ich nicht, dacht hald vielleicht stolpert noch schnell jemand übers Topic

drüber und gibt auch noch seinen Senf dazu, wenns auch nicht gleich da LÖWENSENF is!!! :-D

Geschrieben

welche nadel hast du im 34er koso?

könnte morgen mal schauen was da aktuell jetzt bei mir drinn ist :-D

Geschrieben

welche nadel hast du im 34er koso?

könnte morgen mal schauen was da aktuell jetzt bei mir drinn ist :-D

Hab die dickste drinnen die ich hatte-30er Nadel und 150er Hauptdüse!

greez Hans

Geschrieben

das ist wohl auch das problem der vielen kosonutzer!

diese bgm nadelsätze passen da nicht wirklich.

leider hab ich es noch nicht geschafft den gaser mal abzuschrauben, wird aber nachgereicht :-D

Geschrieben

kosonadeln!

wenn ich gleich bock hab geh ich mal in die kalte garage und pflück das dingen mal auseinander!

Geschrieben

kann mir wer den Unterschied zwischen PWK & PWK AS mitteilen?

Geschrieben

kann mir wer den Unterschied zwischen PWK & PWK AS mitteilen?

Der Airstriker hat doch die bereits besprochenen extrem

sexuellen Flügelchen auf der Ansaugseite.

Sollen eine bessere Gasannahme bringen.

Ich habe einen und würde ihn am liebsten jeden Abend

mit ins Bett nehmen.

Das Wetter verhindert momentan einen Einbau, sonst könnte ich

genauer werden.

Keihin schreibt:

X-fach bewährter, leistungsstarker Vergaser für 2 und 4- Takt Motoren bis ca 250cc. Sehr breitbandig einsetzbar.

- Der PWK28 > in original Keihin Japan Qualität

- Der Größte, PWK41pro ist zusätzlich flow-optimiert.

Anwendung:

All-round PWK28 für alle 2 & 4-Takter, von 80cc Juniorcross bis 250cc ATV.

- PWK33 bis PWK39 werden hauptsächlich für leistungsstarke 2-Takter aller Art verwendet, da neben des hervorragenden Potentials auch Dosierbarkeit und gute Abstimmbarkeit entscheidend sind.

- Die Spezialversionen Quad-Vent und AS-Airstriker sind speziel für off-road-Betrieb entwickelt worden.

Bearbeitet von discotizer303

Geschrieben

Da gibts auch nur BGM sets!

Das hab ich auch festgestellt, und wo gibt es jetzt

wirklich originale Koso-nadeln??? :-D

Geschrieben

Das hab ich auch festgestellt, und wo gibt es jetzt

wirklich originale Koso-nadeln??? :-D

bei irgendeinem Scootertuner habe ich die schon gesehen.

Der hat glaube ich auch in der Bucht mal Sachen stehen.

Wie der heißt weiß ich allerdings nicht mehr.

Geschrieben

Da gibts auch nur BGM sets!

stimmt nicht, schau mal genau :-D

so hab gerade mal nachmeiner nadel im 34er geschaut, ist eine

HLJ

Geschrieben

stimmt nicht, schau mal genau :-D

so hab gerade mal nachmeiner nadel im 34er geschaut, ist eine

HLJ

:-D nen Link hätte auch geholfen,dumm nur das ich schon BGM nadeln

auf sem Classic Day beim SCK gekauft habe!!!

Sind die unbrauchbar?

Geschrieben

wenn du glück hast passt da eine in etwa, ist halt abhängig vom setup!

einfach nach pwk nadeln schauen, der koso ist ja ein pwk nachbau :-D

die 48... sind aber für die keihin geschichten pwk 33-39 und pwm!

Geschrieben

stimmt nicht, schau mal genau :-D

so hab gerade mal nachmeiner nadel im 34er geschaut, ist eine

HLJ

Gibts da ein Set oder einzeln und wie find ich die, bin anscheinend zu blöd!!! :-D

Geschrieben

Hallo,

weiß Jemand den tatsächlichen Durchlass/Durchmesser eines 33er PWK auf der Seite des Ansaugstutzens?

Gruß,Maik

Geschrieben

Hallo,

weiß Jemand den tatsächlichen Durchlass/Durchmesser eines 33er PWK auf der Seite des Ansaugstutzens?

Gruß,Maik

sollten 34mm sein.

Geschrieben

jupps ist 34mm!

die keihins sind leicht konisch und der durchmesser zum übergang ansaugstutzen ist in der regel immer 1mm grösser als die grössenangabe!

die grössenangabe stimmt dann mit der bohrung im schieberbereich überein.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.