Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Das Keihin PWK Vergasertopic

Featured Replies

Geschrieben
Danke. Wie schaut´s mit den Schläuchen aus?

mach sie weg.

normalerweise kommt da eh kein sprit raus.

wenn sprit rausläuft stimmt sowieso wass nicht.

  • Antworten 7,7Tsd
  • views 935,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • Meine transparente ScootRS-Schwimmerkammerwanne, die ich immer zum Einstellen des Schwimmerstandes am KEIHIN 28PWK verwendet habe, hält nicht mehr dicht. Sie hat sich durch den chemischen Einfluß des

  • Hier mal die vorläufige Pro-Version des mobilen Jetting Tools für PWK Vergaser. Alle Funktionen sind testweise für einige Tage freigeschaltet. Über Feedback würde ich mich freuen. http://www.kyajet.de

  • diese mit MHR 211:  

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Sehen aber nach voll viel Leistung aus. :-D

Geschrieben
Sehen aber nach voll viel Leistung aus. :-D

ja wichtig sehen sie aus, vielleicht sollte ich die wieder dranschrauben möglicherweise kommt dann nochmal Leistung raus.

Geschrieben
Ich meinte ja auch eher, ob du ein paar haben möchtest.

Wieso nicht? :-D

Geschrieben

jetzt soll der 33/35 drauf kommen... meine frage jetzt, welche düsen soll ich mitbestellen? taugen die sets was? gibt es in HD:125-148, 150-172, ND:35-55 und so ein nadelset... 210er, lhw, rd350membran, rap. wo landet ihr bei dem setup denn so?

Bearbeitet von BlechSchrottArchivator

Geschrieben
jetzt soll der 33/35 drauf kommen... meine frage jetzt, welche düsen soll ich mitbestellen? taugen die sets was? gibt es in HD:125-148, 150-172, ND:35-55 und so ein nadelset... 210er, lhw, rd350membran, rap. wo landet ihr bei dem setup denn so?

die düsen sets passen, bei dem setup wirste so zwischen 150 und 170 hd, 35-45 nd brauchen. so mal ganz grob.

nadeln sind eher so ne sache. die bgm ( so oder so ähnlich heist die nadel ) läuft sehr gut auf meinem 211.

hol dir gleich den 35, machste nix falsch. und zu gross gibts nich. :-D

MfG vespetta

Geschrieben
die düsen sets passen, bei dem setup wirste so zwischen 150 und 170 hd, 35-45 nd brauchen. so mal ganz grob.

nadeln sind eher so ne sache. die bgm ( so oder so ähnlich heist die nadel ) läuft sehr gut auf meinem 211.

hol dir gleich den 35, machste nix falsch. und zu gross gibts nich. :-D

MfG vespetta

ja, werd mir auch den großen holen... :-D

also die nadel sind zu gebrauchen? hatte mal so ein koso-nadelset... das war nichts wert... keine brauchbaren dabei.

edit fragt noch welche anschlussdurchmesser hat der klumpen? zwecks gummi und filter?

Bearbeitet von BlechSchrottArchivator

Geschrieben

das koso nadelset?

ich hol meine vom keihin.de shop.

über die anschlüsse kann ich imo nix sagen, hab die masse nicht im kopf, und in den keller geh ich jetzt nich mehr. :-D

Geschrieben
das koso nadelset?

ich hol meine vom keihin.de shop.

über die anschlüsse kann ich imo nix sagen, hab die masse nicht im kopf, und in den keller geh ich jetzt nich mehr. :-D

nein. ich hatte mal ein nadelset von koso für'n koso.

jetzt wollte ich mir das nadelset von bgm(?) für keihin's holen.

Geschrieben
nein. ich hatte mal ein nadelset von koso für'n koso.

jetzt wollte ich mir das nadelset von bgm(?) für keihin's holen.

keine ahnung ob das was taugt. ich würde für die keihin nadeln gehen.

MfG vespetta

Geschrieben

Die Koso Nadeln passen doch nicht fürn 35er Keihin?! Da braucht's doch die N427-48. Koso sind aber N427-46. Bestell mal Nadeln BGN, CGN, DGN mit. Die Düsensets kannst du nehmen, leider ist die Hauptdüse, die du evtl. brauchst aber auch 148/150. Also würde ich beide HD Sets nehmen.

Würde auch, wie Vespetta, nur Keihin Nadeln nehmen. Bekommst du evtl. bei LTH od. eben bei Keihin.de oder ich hab sie in England bei allensperformance bestellt. Viele schwören auch auf Bestellungen in JU ES EY.

Bearbeitet von tenand

Geschrieben
nein. nix koso...

ich wollte beim schottercenter dieses mitbestellen...

wie sind denn die nadeln aufgeschlüsselt? gibt es da ne liste...!? :-D

auch diese nadeln passen nicht in den 35er keihin, sondern nur in die kosos und die anderen nachbauten.

Geschrieben
nein. nix koso...

ich wollte beim schottercenter dieses mitbestellen...

wie sind denn die nadeln aufgeschlüsselt? gibt es da ne liste...!? :-D

schau mal hier rein.

http://www.keihin.de/index.php?type=produk...details=p_serie

aber bevor du da jetzt nadeln kaufst wie blöd, hau den keihin drauf, und versuche die karre so gut als möglich einzustellen.

wenn du dann merkst, das die reuse in einem gewissen bereich zu fett/ mager ist, dann nehme die tabelle zur hand, und hol die nadel, die du brauchst.

tip vom tenand ist auch :-D

MfG vespetta

Bearbeitet von vespetta

Geschrieben
mach sie weg.

normalerweise kommt da eh kein sprit raus.

wenn sprit rausläuft stimmt sowieso wass nicht.

Hatte das Problem trotz sehr guter Leistung mit nem 38er PWK, 221er Setup...

Mein 35er TMX, 34er SS machte keine Sauerei! Das passierte immer, wenn ich den Hahn voll aufriss, meist kurz vor Reso, dann wars aber wieder vorbei!

Woran kann das liegen? Falsche Bedüsung oder eher Motor/Memran/Einlasssystem???

MFG

Gabe

Geschrieben
Hatte das Problem trotz sehr guter Leistung mit nem 38er PWK, 221er Setup...

Mein 35er TMX, 34er SS machte keine Sauerei! Das passierte immer, wenn ich den Hahn voll aufriss, meist kurz vor Reso, dann wars aber wieder vorbei!

Woran kann das liegen? Falsche Bedüsung oder eher Motor/Memran/Einlasssystem???

MFG

Gabe

eventuell stimmt dein schwimmerstand nicht ganz und wenn du kurz vor reso bist läuft er über, würde mal den schwimmerstand etwas nachstellen.

Geschrieben

so nachdem ich keine Lust mehr habe auf das rumgestocher mit dem Schraubendreher.

hier meine selbstgedrehte Gemisch Einstellschraube.

Ist echt angenhmer und man kommt noch gut mit 2 Fingern dran.

Wenn intresse besteht könnte ich noch mehr davon machen.

Preis ca. nen 10er

Gruß Mario

post-10505-1255546646_thumb.jpg

post-10505-1255546652_thumb.jpg

post-10505-1255546656_thumb.jpg

post-10505-1255546661_thumb.jpg

Geschrieben
eine für mich...aber schnell;-)

ach hey, eine markierung wäre noch gut um zu wissen, wieviele umdrehungen man jetzt gedreht hat, nur mal so als idee.........

Geschrieben
ach hey, eine markierung wäre noch gut um zu wissen, wieviele umdrehungen man jetzt gedreht hat, nur mal so als idee.........

Genau, ich kann nur beipflichten! Am besten auch fühlbar (für die Smallframefahrer! - alternativ dazu die Vergaserraumbeleuchtung :-D). Ich hab ja schon mal ich glaube in diesem Topic meine Lösung (mittels Draht und Lötstelle) gezeigt. In der Zwischenzeit hab ich das ganze dahin verbessert, dass ich nun sowas wie eine doppelte Flügelmutter angelötet hab.

Damit lässt sich das ganze auch schnell bei einer roten Ampel einstellen und die Anzahl der Umdrehungen (1/4 Schritte) können super nachvollzogen werden.

Geschrieben
eventuell stimmt dein schwimmerstand nicht ganz und wenn du kurz vor reso bist läuft er über, würde mal den schwimmerstand etwas nachstellen.

Werd ich machen, vielen Dank!!!

Geschrieben
ach hey, eine markierung wäre noch gut um zu wissen, wieviele umdrehungen man jetzt gedreht hat, nur mal so als idee.........

ja das sollte kein Problem sein da ne kleine Kerbe rein zu machen.

Es werden jetzt erstmal 10 stk. gefertigt und wenn noch mehr bedarf besteht sollte das auch nicht das Problem werden.

Zu Not mach ich nochmal nen Topic bei Dienstleistungen auf

Der Preis 10? pro Schraube steht und Versand als Warensendung 1,60?

Weiters denn per PM

Gruß Mario

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.