Zum Inhalt springen

Das Keihin PWK Vergasertopic


Marc Werner

Empfohlene Beiträge

jetzt soll der 33/35 drauf kommen... meine frage jetzt, welche düsen soll ich mitbestellen? taugen die sets was? gibt es in HD:125-148, 150-172, ND:35-55 und so ein nadelset... 210er, lhw, rd350membran, rap. wo landet ihr bei dem setup denn so?

Bearbeitet von BlechSchrottArchivator
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt soll der 33/35 drauf kommen... meine frage jetzt, welche düsen soll ich mitbestellen? taugen die sets was? gibt es in HD:125-148, 150-172, ND:35-55 und so ein nadelset... 210er, lhw, rd350membran, rap. wo landet ihr bei dem setup denn so?

die düsen sets passen, bei dem setup wirste so zwischen 150 und 170 hd, 35-45 nd brauchen. so mal ganz grob.

nadeln sind eher so ne sache. die bgm ( so oder so ähnlich heist die nadel ) läuft sehr gut auf meinem 211.

hol dir gleich den 35, machste nix falsch. und zu gross gibts nich. :-D

MfG vespetta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die düsen sets passen, bei dem setup wirste so zwischen 150 und 170 hd, 35-45 nd brauchen. so mal ganz grob.

nadeln sind eher so ne sache. die bgm ( so oder so ähnlich heist die nadel ) läuft sehr gut auf meinem 211.

hol dir gleich den 35, machste nix falsch. und zu gross gibts nich. :-D

MfG vespetta

ja, werd mir auch den großen holen... :-D

also die nadel sind zu gebrauchen? hatte mal so ein koso-nadelset... das war nichts wert... keine brauchbaren dabei.

edit fragt noch welche anschlussdurchmesser hat der klumpen? zwecks gummi und filter?

Bearbeitet von BlechSchrottArchivator
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Koso Nadeln passen doch nicht fürn 35er Keihin?! Da braucht's doch die N427-48. Koso sind aber N427-46. Bestell mal Nadeln BGN, CGN, DGN mit. Die Düsensets kannst du nehmen, leider ist die Hauptdüse, die du evtl. brauchst aber auch 148/150. Also würde ich beide HD Sets nehmen.

Würde auch, wie Vespetta, nur Keihin Nadeln nehmen. Bekommst du evtl. bei LTH od. eben bei Keihin.de oder ich hab sie in England bei allensperformance bestellt. Viele schwören auch auf Bestellungen in JU ES EY.

Bearbeitet von tenand
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein. nix koso...

ich wollte beim schottercenter dieses mitbestellen...

wie sind denn die nadeln aufgeschlüsselt? gibt es da ne liste...!? :-D

schau mal hier rein.

http://www.keihin.de/index.php?type=produk...details=p_serie

aber bevor du da jetzt nadeln kaufst wie blöd, hau den keihin drauf, und versuche die karre so gut als möglich einzustellen.

wenn du dann merkst, das die reuse in einem gewissen bereich zu fett/ mager ist, dann nehme die tabelle zur hand, und hol die nadel, die du brauchst.

tip vom tenand ist auch :-D

MfG vespetta

Bearbeitet von vespetta
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mach sie weg.

normalerweise kommt da eh kein sprit raus.

wenn sprit rausläuft stimmt sowieso wass nicht.

Hatte das Problem trotz sehr guter Leistung mit nem 38er PWK, 221er Setup...

Mein 35er TMX, 34er SS machte keine Sauerei! Das passierte immer, wenn ich den Hahn voll aufriss, meist kurz vor Reso, dann wars aber wieder vorbei!

Woran kann das liegen? Falsche Bedüsung oder eher Motor/Memran/Einlasssystem???

MFG

Gabe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte das Problem trotz sehr guter Leistung mit nem 38er PWK, 221er Setup...

Mein 35er TMX, 34er SS machte keine Sauerei! Das passierte immer, wenn ich den Hahn voll aufriss, meist kurz vor Reso, dann wars aber wieder vorbei!

Woran kann das liegen? Falsche Bedüsung oder eher Motor/Memran/Einlasssystem???

MFG

Gabe

eventuell stimmt dein schwimmerstand nicht ganz und wenn du kurz vor reso bist läuft er über, würde mal den schwimmerstand etwas nachstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach hey, eine markierung wäre noch gut um zu wissen, wieviele umdrehungen man jetzt gedreht hat, nur mal so als idee.........

Genau, ich kann nur beipflichten! Am besten auch fühlbar (für die Smallframefahrer! - alternativ dazu die Vergaserraumbeleuchtung :-D). Ich hab ja schon mal ich glaube in diesem Topic meine Lösung (mittels Draht und Lötstelle) gezeigt. In der Zwischenzeit hab ich das ganze dahin verbessert, dass ich nun sowas wie eine doppelte Flügelmutter angelötet hab.

Damit lässt sich das ganze auch schnell bei einer roten Ampel einstellen und die Anzahl der Umdrehungen (1/4 Schritte) können super nachvollzogen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach hey, eine markierung wäre noch gut um zu wissen, wieviele umdrehungen man jetzt gedreht hat, nur mal so als idee.........

ja das sollte kein Problem sein da ne kleine Kerbe rein zu machen.

Es werden jetzt erstmal 10 stk. gefertigt und wenn noch mehr bedarf besteht sollte das auch nicht das Problem werden.

Zu Not mach ich nochmal nen Topic bei Dienstleistungen auf

Der Preis 10? pro Schraube steht und Versand als Warensendung 1,60?

Weiters denn per PM

Gruß Mario

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information