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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hier mal Bilder von meiner Lösung von 1 und 2zug Lenker !

Passt noch beides ,musste aber gut was weg ...

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Bearbeitet von ludy1980
Geschrieben (bearbeitet)

Jetzt das nächste Projekt !

Flipheck anpassen !

Aber so vorm gaser is auch irgendwie doof ,voll im Luftstrom :-€

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Bearbeitet von ludy1980
  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

Da sollte man doch mit dem Dosenbohrer nen schönen runden Cutout hinbekommen...

Edit: die Schnittkanten wieder versiegeln, sonst ziehst dir den Sprit vom Vergaserblowback direkt in die Glasfaser und dann delaminierts.

Bearbeitet von skinglouie
  • Like 1
Geschrieben

Ich bin die 17mm mit original Grimeca Sattel auf meiner Straßen PV gefahren und das war für mich unfahrbar, Druckpunkt viel zu hart

Geschrieben

Ich fahr das ganze bald mit 4 kolbensattel noch nicht montiert daher kann ich noch nix sagen !

Ich hab die Pumpe von Scooter Attack da war die günstiger für mich ...

Geschrieben

So sieht's aus und ihr wisst doch das die Teile bei mir nix Kosten dürfen

;-)

Du kannst mal bei wieres.com anfragen. Die hatten 195er 11mm mit Behälter für 150€ da, Stand vor zwei Wochen hatten sie noch vier Stück. Die nennen dir nen Händler in deiner Nähe und da bekommst du die Sachen dann einen Tag später bei dem Händler in der Nähe.

Geschrieben (bearbeitet)

Also ich bin beide Pumpen in Verbindung mit einem Honda CBR 600 Bremssattel gefahren!

Die 17er war damit ziemlich "knochig" und mit viel Hebelkraft zu ziehen!

Die 12.7er ist da deutlich angenehmer, gerade wenn du damit im Kreis fahren willst!

Edith sagt beides die BGM Pumpen!

Bearbeitet von Schnittlauch
Geschrieben

ich müsste ein Kickstarterloch in einen XL2 nur elestart machen.

hab vor einiger zeit die abstände mitte kupplung mitte kuwu mitte kicker gefunden gehabt. :censored: :censored: :censored: aber versch(m)issen, ich find sie mit der suche nimmer.

 

ist natürlich für einen Racermotor, drum hier.

BITTE um Hilfe

DANKE

Geschrieben

Ich hab mal überlegt den Bremskolben 2 zu teilen ,quasi außen 17mm bis der Sattel die Beläge anlegt und dann ein dünnerer kolben so 7mm zum dosieren ...

Gibt's sowas ?

Dann noch ein Ratespiel ,was macht man am besten mit Frontscheiben

Geschrieben

Ich hab mal überlegt den Bremskolben 2 zu teilen ,quasi außen 17mm bis der Sattel die Beläge anlegt und dann ein dünnerer kolben so 7mm zum dosieren ...

Gibt's sowas ?

Dann noch ein Ratespiel ,was macht man am besten mit Frontscheiben

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Geschrieben

Eine Waffe? ein Suizidgerät? :blink:

 

die spitze der scheibe könnte dann schön zwischen helm und kinnriemen einfädeln und bis zum hirn durchstoßen - dann gehts wenigstens schnell.

ich glaube son' bisschen verrunden täte der sache noch ganz gut - aber vielleicht ist das gezeigte ja auch noch nicht die endfassung.

warten wir mal gespannt ab was daraus wird...

  • Like 1
Geschrieben

Die Scheibe wird noch verrundet vor der Montage nicht das sie mir nachher wirklich im Hirnskasten steckt !

Hat mal jemand ein Bild von der lenkungsDämpfer Montage ?

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    • Ich bewundere eure konstruktiven Fähigkeiten das mal kurz aus dem Ärmel zu schütteln. 
    • Schade ,habe immer gerne bei Rita mit gelesen 
    • @Salander Ich habs mal in eine "Leiche" geschoben   Ich schreib heute Abend auch noch was zum Thema
    • Hallo zusammen,   restauriere mir gerade eine 50s erste Serie. Hier ist auch an der Gabel der Lenkanschlag aus Alu defekt.   Habe diesen nun aufschweissen lassen, soweit so gut.   Jetzt muss ich ihn aber in Form schleifen und habe kein Muster wie dieser genau aussieht. Hat mir jemand hier eine Zeichnung oder kann seinen auf ein Post-It oder ähnliches abpausen, dass ich das als Vorlage fürs Schleifen nehmen kann?   danke :)   Liebe Grüße Marc 
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