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ESC Smallframe Racer - Projekte


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vor 2 Stunden schrieb t5undtets:

 

Jetzt ist das Polrad auf jeden Fall leichter als 1600gr....... ;-)

Klarer Regelverstoß.....

 

Habe ich bereits zu Selbstanzeige gebracht.

 

 

vor 1 Stunde schrieb zimbo:

 

awa... uns kann halt keiner was vormachen! 

 

Beim saufen nich, eh klar.

 

:cheers:

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vor 9 Stunden schrieb t5undtets:

 

Sollte in der K5 erlaubt werden....:thumbsup:

 

Dafür!

vor allem spart das echt Geld. Weil das gute PK Rad hat man ja schon abdrehen und wuchten lassen. da mal eben nen neuen Lüfter für drei mark fuffzich dran zu werfen kostet dann ja unterm Strich weniger.

Vor allem weil bei der K5 ja auch der günstige Umgang mit dem Rennspocht mit einer der Aufhänger ist.

Auch kann man die Lüfterräder im Werkstatt-Abreiß-Paket mitführen. dann traut man sich mal mehr sich aufs Maul zu legen...

Bearbeitet von wheelspin
  • Thanks 1
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Di schwimmerkammer hatt durch die schräglage schon erheblich weniger volumen, dass sollte dann schon durch ein ordentliches grösseres nadelventiel kompensiert werden, .

Dass es dir nicht die schwimmerkammer leersaugt.

Dann müsste es laufen..

 

Gruss luk

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  • 3 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

Slightly OT:

Hat jemand für mich zufällig ein schönes Foto von seinem Rennroller mit einer S6 R/T Bremszange ?

Ich bräuchte das für den TÜV als Argumentationsgrundlage. 

In dem Sinne, wenn ihr die Bremszange bei Rennen fährt, dann kann das ja auch für die Strasse nicht schlecht sein :-D Mal sehen ob das reicht um die den S6 R/T Sattel einzutragen.

Vielen Dank !

 

 

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vor 20 Stunden schrieb turtleharry:

Slightly OT:

Hat jemand für mich zufällig ein schönes Foto von seinem Rennroller mit einer S6 R/T Bremszange ?

Ich bräuchte das für den TÜV als Argumentationsgrundlage. 

In dem Sinne, wenn ihr die Bremszange bei Rennen fährt, dann kann das ja auch für die Strasse nicht schlecht sein :-D Mal sehen ob das reicht um die den S6 R/T Sattel einzutragen.

Vielen Dank !

Alex... lesen lesen lesen 

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    • Alternativ kannst Du die Lenksäule ohne Änderung der Lenkschlossnut einbauen. Dann verschließt das Schloss in Geradeausstellung. So hab ich es gemacht.  Den Winkel für das 2. Loch für den Bremszug kannst Du vom vorhandenen abnehmen. Den Abstand musst Du mal an deiner alten Lenksäule messen.   Gruß Thomas 
    • So, nachdem nun der 4mm 90° Schaftfräser angekommen ist, hat sich herausgestellt, das da wohl der Vorbesitzer diletanischerweise mit einem normalen Bohrer da schonmal rumgedoktort hat.  Der Schwimmernadelsitz ist normalerweise eine Sacklochbohrung mit einer kleinen Fase, bei meinem Vergaser nun komplett konisch!      Zudem, ist der Schwimmernadelsitz nun ca. 1mm tiefer! Kein Wunder das der Vergaser also überläuft, der Schwimmerstand ist deutlich zu hoch und sauber schließen tut die Schwimmernadel auch nicht!    Durch Zufall findet sich ein 18mm langes viereckiges SNV (original 17mm und dreieckig!!!)      Kurzerhand, das neue SNV als 8eck runtergefeilt, damit auch ordentlich Sprit zwischen SNV und Messingbuchse nachlaufen kann!    Nochmal mit 4mm 90° Entgrater alles sauber bearbeitet und zusätzlich einen neue Schwimmer verbaut, da der alte an dem Ausleger zum Stiftbolzen, leicht gebogen war!      Schwimmerstand ist nun niedriger, quasi 90°, wie es eigentlich sein sollte.        Ist nun dicht! Läuft nicht über!    Danke an alle für die Tipps!    Insbesondere an @GelbStich Dein Wikibeitrag und sonst auch deine Hilfe sind unersetzlich,  Top und vielen Dank!   
    • Ich möchte in meine PX alt ein Lussolenkrohr einbauen, dieses Lenkrohr habe ich auch schon da.  Da muss ich ja den Ausschnitt für das Lenkradschloss reinschneiden. Leider kann ich keine Anleitung dazu finden, wo und wie das Loch da gemacht werden sollte. (Am liebsten würde ich das Lenkrohr komplett fertig machen und dann tauschen, ansonsten wäre das ja das einfachste, das am vorhandenen Lenkrohr anzusehen) Hat einer von euch dazu zufällig eine Idee, wo und wie man das Loch setzt?   Da ich nur eine Bohrung für Züge habe, gehe ich davon aus, dass die Gabel von einer Millenium stammt, also muss noch ein Loch gebohrt werden. Wisst ihr da zufällig auch die Größe und den Winkel? Oder ist es einfacher einen eletronischen Sensor zu verbauen? Digitaltacho wollte ich ohnehin mal irgendwann einbauen (nur eigentlich mit der Tachowelle) Danke euch.
    • Da habe ich auch stundenlang nach gesucht. Ende vom Lied war, ich habe doch ein komplettes Set gekauft. Ich konnte keinen Lagerlieferanten finden, der alle Lager da hat. Und wenn ich dann drei oder vier mal Porto zahlen muss, dann kann man auch direkt das komplette Set kaufen. Es gibt in den Shops (auch in den kleinen) komplette Revisionssets, da sind dann alle Lager und Dichtungen, Wellendichtringe etc drin. Kosten natürlich auch was diese Sets, aber dabei wird es ohnehin nicht bleiben.
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