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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Und damit fährste in Zukunft ESC Rundkursrennen?

Besonders die Reifen versprechen stärksten Grip in allen Fahrsituationen...

Geschrieben
Ist ein solcher Stylerstuhl eigentlich noch beim Herrn a zu beziehen? :-D

ja, das internationale hochregallager (gästezimmer mit hochbett) gäbe noch einige wenige her

fr028.jpg

nochmal von oben... :-D

äääh, also, hmm, fieser stuhl, das steht mal fest.

Geschrieben

Vielen Dank an Herrn Kladiwa für den Tipp mit dem Dichtungsentferner. Ich hab es mit "Hylomar Cleaner" (gibts bei Polo) einfach abgewischt, hat super funktioniert.

Die Leiste ist auch weg, nur den Keder hab ich dran gelassen.

sitzbank.jpg

Sieht schon sehr viel besser aus :-D

Geschrieben

was hast du für schlappen montiert? vor allem hinten. sieht schon sehr dick aus. gefällt mir sehr gut! vor allem der auspuff. wo bekommt man sowas her? ich les nur immer drehwurm. ist das nen umgebauter franz? entschuldigt mein nichtwissen.

Geschrieben

Endlich auch mal wieder was fertig geschraubt.

Nur noch Startnummern druff und dann gehts nächstes WE nach Bremerhaven. Evt. bekomme ich vorher sogar noch den Gaser eingestellt.

post-1469-1179481770_thumb.jpg

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Geschrieben
Endlich auch mal wieder was fertig geschraubt.

Nur noch Startnummern druff und dann gehts nächstes WE nach Bremerhaven. Evt. bekomme ich vorher sogar noch den Gaser eingestellt.

post-1469-1179481770_thumb.jpg

Ah sehr gut. Dieses Jahr endlich mit "Ich tret den Luftfilter ab" Schutz!

Gruß Dirk

Geschrieben

Ich bin gerade mal meine Karre probegefahren - Gangspringen nun endgültig abgestellt und der 3.te DRT ist ganz prima, kann ich nur weiterempfehlen :-D

Das geht nur ziemlich fies jetzt mit der kurzen Übersetzung, hoffentlich krieg ich das am Sonntag einigermassen in den Griff :-D

Endlich auch mal wieder was fertig geschraubt.

Für ne PK echt schön geworden, fast zu schade für nen Rennroller :-D

Geschrieben (bearbeitet)
Vorderer Reifen für ESC Smallframe : 90/90-10 oder 3.00x10 ? (Cornering ? ...etc)

Die Größe ist eigentlich fast egal - ich fahr in meiner PK hinten und vorne 3,5er - viel wichtiger ist die Gummimischung - die sollte schon fürs Rennfahren gedacht sein und sowas gibts meines Wissens nach nur von Continental (Twist Race gibts erstmal nur als 3,5er), Dunlop (TT91, gibts als 3,5er und 3,0er) und Heidenau (Scooter Racing Slick gibts bis dato auch nur als 3,5er)

nen 90/90er in Rennmischung wüßte ich also gar nicht also Stellt sich deine Frage für mich eigentlich auch nicht... :-D

Gruß Klaus!

Bearbeitet von 121
Geschrieben
Die Größe ist eigentlich fast egal - ich fahr in meiner PK hinten und vorne 3,5er - viel wichtiger ist die Gummimischung - die sollte schon fürs Rennfahren gedacht sein und sowas gibts meines Wissens nach nur von Continental (Twist Race gibts erstmal nur als 3,5er), Dunlop (TT91, gibts als 3,5er und 3,0er) und Heidenau (Scooter Racing Slick gibts bis dato auch nur als 3,5er)

nen 90/90er in Rennmischung wüßte ich also gar nicht also Stellt sich deine Frage für mich eigentlich auch nicht... :-D

Gruß Klaus!

TT91 gibts auch noch als 80/90-10 und 90/90-10.

Geschrieben
Endlich ist der Klarlack drauf... :-D

:-D:-D

...nun nur noch zusammenbauen... :-D

Gruß B.

Krass...mit Spoilern... :cheers:

Aber nette Farbgebung!

,..pennah!

Geschrieben

@style63

Meinst du den 917er? Wann war das?

Ist Porsche Gulfblau.

Der Ford GT40 war ja ´69.

@pennah

Den "Spoiler" hatte ich ja auch schon letztes Jahr.

:-D

Gruß B.

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    • Ich habe ein ähnliches Phänomen.   Als ich den alten Sip Tacho (1. gen noch) angeschlossen hatte lief alles so wie nötig.    Tacho Karacho eingebaut und den Kosofilter angeschlossen, und auch den externen Abnehmer für Geschwindigkeit.  Drehzahl funktioniert, Tachosignal spinnt je nach Abstand vom Magneten zum Abnehmer (also ab welcher Geschwindigkeit er dann letztendlich aussetzt und nichts anzeigt) Je weiter ich mit dem Abnehmer gegangen bin, desto später war dann Schluss mit den Aussetzern. Vorher (1. gen) war der Abstand etwa 8-10mm - jetzt bin ich locker bei 2.5-3 cm. Allerdings hat da das Tacho auch ab und zu mal Aussetzer gehabt - sporadisch - ganz komisch das Ganze.
    • Danke dir.  Ja alles entstört und so wie bei den anderen 4 Rollern auch installiert.  Andere Blackbox hatte ich schon probiert. negativ.  Meinen Sip-Mann hatte ich auch schon gefragt. negativ. Bei Koso hatte ich diesbezüglich auch gerfragt, wo man bei solch einem Fehlerbild suchen muß. Negativ. hier nur der Verweiß an SIP. Ich schicke den mal zurück, dann sehen wir. Vom Verhalten tippe ich auf ein EMV Problem wo einfach zu viele Störsignale nicht sauber ausgefiltert werden, und oder der Schaltkreis .... ja genau. Ist ja sowohl im Tacho als auf in der Blackbox. Signal Overflow.  Bräuchte mal einen Signalgenerator.... Danke dir erst mal. Fall andere schon einmal dieses Phänomen hatten, bitte melden.   
    • Das ist doch jetzt völlig aus dem Zusammenhang gerissen.  Ich hab gerade auch Schweissprobleme bei den Außentemperaturen und Sonnenbrand. Ich werde hier schon als Engländer beschimpft.     ...warum liegt hier Stroh
    • Da schleift etwas, alten Keil im Polrad vergessen und einen neuen verbaut?
    • Hallo in die Gruppe! Ich habe bei einer Vespa GTR Sprint 125 BJ 1977 eine Motorrevision gemacht. Nun ist das am Video hörbare Geräusch da. Hat jemand eine Idee was das sein könnte? Es wurde bereits folgendes probiert bzw. nochmals getauscht: Simmeringe, Lüfterrad, Zündung, Kurbelwelle, Kupplung, Zylinder. Das Geräusch verändert sich bei gezogenen Kupplung nicht und wird mit zunehmender Drehzahl schneller. Bin für jeden Tipp / jede Idee dankbar!
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