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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

servus!

 

welches material eignet sich am besten für den ,,durchstiegs-einfädel-schutz,,, also die platte, die man zwischen verstrebung und durchstieg montiert?

 

was nimmt man da üblicherweise,

 

alu, plexi, polycarbonat .... ????

Bearbeitet von simonB.
Geschrieben

bastelplatte ausm baumarkt, billig und einfach zu verarbeiten... um zu zeigen dass man style und das geld hat, ist carbon natürlich viel cooler. da hat der woidi schon recht :thumbsup::-D

 

post-1825-0-54540300-1389087930_thumb.jp

 

 

 

 

 

 

  • Like 1
Geschrieben

was nimmt man da für ne Stärke?

 

das gibts in 2.3.4.6 und 8mm.

 

preisleistung ist beim 4mm am besten. 

 

Frag mal bei einem Werbetechniker in deiner nähe nach, die haben so was meist übrig/Reststücke

Geschrieben

ok, danke!

 

werd mal zum grafickerstudio nebenan gehen, ansonsten baumarkt.

 

carbon is sicher cool, aber mir zu teuer für diesen zweck., da passt dann auch der rest nicht mehr so richtig dazu  :-D

Geschrieben

Moin!

Findet ihr die Durchstiegsplatten einfach nur stylisch oder hab ich da was im Reglement verpasst?

Oder Sicherheitsbedenken?Hab bis jetzt noch nie gehört das da jemand sein Bein durchgesteckt hat.

Gruß Andi

Geschrieben

Moin!

Findet ihr die Durchstiegsplatten einfach nur stylisch oder hab ich da was im Reglement verpasst?

Oder Sicherheitsbedenken?Hab bis jetzt noch nie gehört das da jemand sein Bein durchgesteckt hat.

Gruß Andi

 

Werbefläche ;-)

Ne im ernst, schaden tut sowas glaube ich nicht, auch wenn noch keiner den Fuss drin hatte, wenns mal passiert, möchte ich den Fuss danach lieber nicht sehen und haben schon gar nicht.

Geschrieben

mal kurz ne frage wg. Vergaser.... ich hab noch nen vhsa-30 rumliegen...laufen die dinger im rennbetrieb einigermassen gut? als alternative zu nem mikuni??

Geschrieben

Werbefläche ;-)

Ne im ernst, schaden tut sowas glaube ich nicht, auch wenn noch keiner den Fuss drin hatte, wenns mal passiert, möchte ich den Fuss danach lieber nicht sehen und haben schon gar nicht.

Emsnüren 2009. Beide Füße gleichzeitig. War aber nicht mein Roller.

Geschrieben

mal kurz ne frage wg. Vergaser.... ich hab noch nen vhsa-30 rumliegen...laufen die dinger im rennbetrieb einigermassen gut? als alternative zu nem mikuni??

 

miss aber nach ob er wirklich nicht mehr als 30.3mm hat.

Geschrieben

haha VHSA Einheitsklasse

ja sind super, wenn man sie einstellen kann

kann ich dir aber helfen :thumbsup:

 

Wäre ja für K1 dann....bin ich jahrelang auf meiner strassenkiste gefahren. war nicht leicht zum einstellen...nadeln, düsen usw....

 

soll nur als backup-lösung für nen evt. 2.Motor dienen...

Geschrieben (bearbeitet)

Du hast aber wirklich alles schon ausprobiert :-D

 

Nö. Den Hillclimb  in Wackersdorf hab ich dem Schotti gern überlassen. :-D

 

 

 

...und warum wird aus möh jetzt ein mah?

Bearbeitet von hiro LRSC
Geschrieben

mal kurz ne frage wg. Vergaser.... ich hab noch nen vhsa-30 rumliegen...laufen die dinger im rennbetrieb einigermassen gut? als alternative zu nem mikuni??

willkommen in K1 :-)

Geschrieben

 

Emsnüren 2009. Beide Füße gleichzeitig. War aber nicht mein Roller.

 

Du hast aber wirklich alles schon ausprobiert :-D

 

Ich hab das noch nicht geschafft. Obwohl ich wirklich fleißig geübt hab...   :lookaround: 

 

willkommen in K1 :-)

Ich werd das mit K1 auch mal für ein Jahr versuchen...  :whistling:  :wheeeha:

  • Like 2
Geschrieben

Ich hab das noch nicht geschafft. Obwohl ich wirklich fleißig geübt hab...   :lookaround: 

 

Ich werd das mit K1 auch mal für ein Jahr versuchen...  :whistling:  :wheeeha:

Brudertausch oder Bruderkampf ? :-)

Geschrieben

Ich hab das noch nicht geschafft. Obwohl ich wirklich fleißig geübt hab...   :lookaround: 

 

Ich werd das mit K1 auch mal für ein Jahr versuchen...  :whistling:  :wheeeha:

Ich werd auch mal 2 oder 3 Rennen in der K1 versuchen :-)

  • Like 1
Geschrieben

willkommen in K1 :-)

Moin!

Das wird voll in der K1. Kann auf Anhieb mal 6 K1 Neustarter nennen die letztes Jahr nicht in der K1 unterwegs waren. :-)

Freu mich schon!

Gruß Andi

Geschrieben

Wird in der ESC (K2) mit PVL Zündung gefahren?

 

Wie sieht das mit der Kühlung aus?

 

Welche ist denn da genau die richtige?

 

Ich will mir, nona, eine zulegen, sofern das für ESC Sinn macht!!!!!!!!!!

wo, wie, wer ist das zu beziehen.

 

Sorry, ich weiß schon, gehört in "ich Suche xxx Teile", aber ich weiß ja nicht was ich suche  :rotwerd:

 

DANKE für die Hilfe

 

Ps: Auspuff ist 55er geworden

Geschrieben

Wird in der ESC (K2) mit PVL Zündung gefahren?

 

Wie sieht das mit der Kühlung aus?

 

Welche ist denn da genau die richtige?

 

Ich will mir, nona, eine zulegen, sofern das für ESC Sinn macht!!!!!!!!!!

wo, wie, wer ist das zu beziehen.

 

Sorry, ich weiß schon, gehört in "ich Suche xxx Teile", aber ich weiß ja nicht was ich suche  :rotwerd:

 

DANKE für die Hilfe

 

Ps: Auspuff ist 55er geworden

Frag mal den vespetta, der hat im Verkäufe Topic was drinnen ;)

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    • Heute ne kleine 120km tour SF - Alice's auf Skyline - SF gemacht. Oanlong hält. war also doch meine Doofheit.     (im Hintergrund, so 50km entfernt, sieht man downtown San Francisco, dahinter das Marin Headland)
    • Grad mal etwas CAD gezeichnet was das Meistergewicht (pro Wange) beeinflusst: Voller Hubzapfen: MG-4g Wuchtgewicht ausbauen und Loch leer lassen: MG-22,18g Wuchtgewicht ausbauen und durch Alu ersetzen: MG-20,6g Wuchtgewicht ausbauen und durch Stahl ersetzen: MG-11,09g Wangeninnenseite um 0.25mm abdrehen: MG-3,9g   Damit sollte mit kleinen Mitteln viel machbar sein. Kann man ja auch asymetrisch machen   Ich fahre nen besonders leichten Kolben, daher werde ich den Hubzapfen voll machen & das Wuchtgewicht durch Alu ersetzen. Tadaa 36,6% Wuchtfaktor statt 52% Oder ich mach eine Seite Stahl, eine Seite Alu: 39,8%
    • @PXCop Nicht vergessen er ist neu in der Materie;) @TecDas hat natürlich was. Zweiradelektrik ist ein seeeehr beliebtes Thema bei den meisten Zweiradmechanikern;))) ZGP neu (fachmönnisch) verdrahten wirkt manchmal Wunder.   Problem ist halt, wir können dir nur bedingt helfen bei so einem Problem. Die meisten Punkte wurden genannt und nun muss man da halt mal ran. Vielleicht helfen uns ein paar Bilder... Roller/ZGP/Verkabelung/vergaser... vielleicht finden wir da was auf den ersten Blick.   Gibt es in der Potsdamer Ecke vielleicht doch ein paar GSFler die weiterhelfen könnten wenn auch nur mit Teilen? 
    • So Freunde, ich gestehe, dass ich so langsam richtiesch  Bock auf den Kram habe. Vorfreude! Ich wünsche allen eine geschmeidige Anreise!  
    • Heute habe ich nochmal den Ansaugstutzen unter die Lupe genommen. Sah soweit aber alles i.O. aus. Mit einer 72er Düse (noch nicht nachgemessen) habe ich bis jetzt die beste Beschleunigung erreicht. Habe jetzt auch wirklich alles von 60 bis 78 probiert…   Sie bleibt trotzdem bei ziemlich genau 40km/h stehen. Habe viel bezüglich Drossel gegoogelt. Anscheinend soll es ja für die PK50XL keine Drosselung gegeben haben.   Bin morgen bei mir in der Halle. Werde endlich mal die Kompression messen und direkt eine Druckverlustprüfung machen. Habe die blöde Befürchtung, dass das gute Ding Falschluft zieht. Kein wirklich gut einstellbares Standgas und leichtes hochdrehen im Stand. Denke das wird das eigentliche Problem sein. Morgen weiß ich mehr.    Weiß hier zufällig jemand, ob es eine Sonderedition der PK50XL1 gab? Meine hat so eine kitschige 90s Style Swatchuhren Sitzbank und silberne Seitenklappen. Rest der Vespa ist schwarz.   Vorab schonmal vielen lieben Dank für eure Unterstützung! Scheint ja doch ein brauchbares Forum mit kompetenten Leuten zu sein! :) Denke ich kann mich in Zukunft revanchieren. ;)  
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