und der K58 in 59M eiert bei Seitenwind etc. Grausam ! Hölle ! war das ein Eiertanz heute.
bin wieder versöhnt mit den stabileren Reifen...K80Sr und Classic.
Der Classic mit 3 bar macht paar Meter mehr. Aber 2000km bekommst nie.
Und wenns warm ist , eher 1000km.
so Mädels noch Bilder aus Piovaria :
Neuburg Donau
Dahoam - Blinker schon wieder auf links !
Vielen Dank an die Zuseher zu Hause an den Geräten !
schalten sie bitte auch nächstes Mal wieder ein, wenn es heisst :
Take the long way home !
ich krieg jetzt mein Feierabendbier.
@lucky : der Vorderreifen entspricht ja Deinen Empfehlungen nach 7175 hier. Nur die Hinterreifen leben garnicht so lang....
edit
7175 Tour km an 21 Fahrtagen
487 Tages
3 BGM Classic hinten , ein S83 und n Drittel K58
Gepäck am Ende vorne 9 hinten gut 10kg (Reifen und Öl sind weg...)
1 Kolben u 1 Birne gewechselt - ansonsten Kleinigkeiten.
hey danke für die antworten :) hab auch an masse problem gedacht aber eigentlich hätte ich alle gebürstet den regler hab ich auch schon abgeklemmt aber keine besserung ! ist ein V5S1T - kein hupengleichrichter ja und der spannungsregler ist 3polig aber hab ich schon geschrieben - ich mach morgen ein Foto dann is leichter zu verstehen ! jedenfalls was ich noch sagen kann bremslicht fußhebel funktioniert auch aber hinten am licht 10Volt gemessen ! ich dachte ist vl. ein bekannter Problem aber scheint nicht so muss ich mehr Fotos machen und genauer suchen, die Frage ist nur wieviel sollte am Spannungsregler anliegen? bzw. überhaupt die Volt sein? 12-13Volt ?
MFG
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