Zum Inhalt springen

hat wer bilder von 2.serie berten mit spochtsitz?


gravedigger

Empfohlene Beiträge

vor 8 Stunden schrieb Schniedel:

Ich finde ja eine Gori extrem Sexuell auf einer Serie2.

Ist dann natürlich Essig mit Gepäckträger.

Ein Kollege hat die auf seiner GP, und ich hab schon mal unbequemer gesessen.

Das kann ich nur bestätigen. Die Gori sieht schon sehr sexy aus auf der S2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das finde ich auch noch schlecht. die Halterungen unterhalb kommen noch komplett neu / tiefer.

Vorne wird sie ca. 5cm weiter Richtung Tankdeckel versetzt. Denn so weit vorne sitzt eh niemand.

ist so ne Billigbank. Da kann man n büschn dran basteln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 19.12.2017 um 19:56 schrieb bv5b3t:

Ist hier aus dem GSF. Glaube vom Oli San. Müsste ne Gori sein. 

Finde die auf ner S3 auch recht schick 

 

EB420315-5CC1-44E7-943B-E964D95BDAB1.jpeg

 

 

https://www.ebay.co.uk/itm/LAMBRETTA-GORI-STYLE-SEAT-HINGED-IN-OXBLOOD-RED/173007314005?hash=item28480a1c55:g:1YcAAOSwOgdYuVec

 

Zitat: "Gori Style Seat". Sprich, Sitzbank im Gori-Stil, aber eben keine von Gori.

Bearbeitet von benji
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das neue Styleding vonne Housefrow geht mit Abstrichen (vonne Housefrow) so halbwegs. Für mich ansonsten nur die Giuliari spa oder das neue Giuliari Dingen von Hetbert/SCK/RLC.

 

Alles andere passt halt nunmal nicht. War so nicht. Gehört so nicht und sieht nicht aus. Eine Ausnahme sei die graue S2 von Zwensta aus Dortmund. Da geht alles. :-D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin auch auf der suche nach einer bank für meine ser1. ist die bank auf herberts erstem foto (graue ser1) nur so zu montieren?

kann man da nicht die vorderen bohrungen nehmen damit die hinten nicht so übersteht?

hat noch jemand bilder von der bank in verbautem zustand?

 

meine fast neue pegasus geht leider gar nicht auf dem ding....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Benutzt man die Google Bildersuche, stellt sich raus, dass es nicht viel

von der Stange gibt, was gut aussieht und möglicherweise auch noch

bequem ist. Die Spa war mal eine, muss man aber mittlerweile suchen

und finden.

 

LambrettaSpa.thumb.JPG.4683ebffc0fddb84a9dbbf504e640b67.JPG

 

 

Das meiste, was auf Serie 1 oder 2 richtig gefällt ist wahrscheinlich oder auf

jeden Fall One-off.

 

SLUK-72-2-3.thumb.jpg.bde4d83e340dd65425c4f0761d5bc499.jpg

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Der Pedro ist als Rookie sitzen geblieben, bis zur Zielflagge.    Einige erfahrene eben nicht...    P2 in der Wertung sagt auch vieles, ziemlich konstant meiner Meinung nach 
    • Schau mal hier die 3D gedruckte Abdeckung an. Die hab ich mir mal ausgedruckt. Ist auch in dem 3D Druck Teile Topic verlinkt. https://www.thingiverse.com/thing:6398411
    • Hallo Vespa-Gemeinde,    Kurztext: - Verkauft wird eine Vespa GS3 mit EZ 01.06.1960  - Polini CP23 - Pinasco Flytech 12V - neuer Kabelbaum vom Garbor - zu besichtigen in Wuppertal  - Laufleistung ist unbekannt da Austauschtacho - Fahrzeug ist abgemeldet & mein Eigentum - Deutsche Papiere sind vorhanden   - die GS3 läuft  - Preis sind zu besprechende  5.400 €   Langtext: Verkauft wird eine Augsburger GS3 mit EZ 01.06.1960.  Die Vespa wurde vor vielen Jahren in der Farbe Silber lackiert. Es sollte der Silberton der italienischen GS150 getroffen werden. Ob sich der Werkslack unter dem aktuellen Lack befindet kann ich nicht beantworten. Das Lackkleid hat Schönheitsmacken, z. B. am vorderen Kotflügel, und auch das ein oder andere gebohrt Loch von z. B. vorherigen montierten Sturzbügeln, Gepäckträger oder auch Blinker. Das Blech ist gesund, es ist kein Rost zu erkennen.    TÜV hat die Vespa bis 04. 2024, die Reifen sind von 2022. Die GS3 erhielt einen Vergaserumbau auf Polini CP23 -> klasse Start & Ansprechverhalten. Um auch elektrisch auf dem aktuellen Stand der Dinge zu cruisen wurde eine Pinasco Flytech 12V Zündung verbaut -> zuverlässige Zündung, keine lästige Batteriezündung. Im gleichen Zug wurde ein neuer Kabelbaum vom Garbor eingezogen. Der originale Vergaser und die originale Zündung sind nicht mehr vorhanden.    Originale Denfeld Sitzbank, wurde vor paar Jahren neu gepolstert und bezogen. Der originale Scharlach Scheinwerfer ist verbaut und die Schlüssel sind original von Huf. Tacho ist Repro und die Hupe hat eine IGM Prägung. Das Schwanenhalsrücklicht ist aus dem Zubehör und vorhanden. Die Bildern wurden kurz nach der elektrischen Modernisierung vorgenommen, da war das Rücklicht noch nicht montiert.    Aus meiner Sicht gibt es noch ein to do für eine Vespasaison: die Kupplung treibt seit letztem Jahr im gezogenem Zustand und eingelegtem Gang etwas an. Dies müsste durch den neuen Eigentümer behoben werden.   Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Viele Grüße                     
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information