Zum Inhalt springen

hat wer bilder von 2.serie berten mit spochtsitz?


gravedigger

Empfohlene Beiträge

vor 8 Stunden schrieb Schniedel:

Ich finde ja eine Gori extrem Sexuell auf einer Serie2.

Ist dann natürlich Essig mit Gepäckträger.

Ein Kollege hat die auf seiner GP, und ich hab schon mal unbequemer gesessen.

Das kann ich nur bestätigen. Die Gori sieht schon sehr sexy aus auf der S2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das finde ich auch noch schlecht. die Halterungen unterhalb kommen noch komplett neu / tiefer.

Vorne wird sie ca. 5cm weiter Richtung Tankdeckel versetzt. Denn so weit vorne sitzt eh niemand.

ist so ne Billigbank. Da kann man n büschn dran basteln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 19.12.2017 um 19:56 schrieb bv5b3t:

Ist hier aus dem GSF. Glaube vom Oli San. Müsste ne Gori sein. 

Finde die auf ner S3 auch recht schick 

 

EB420315-5CC1-44E7-943B-E964D95BDAB1.jpeg

 

 

https://www.ebay.co.uk/itm/LAMBRETTA-GORI-STYLE-SEAT-HINGED-IN-OXBLOOD-RED/173007314005?hash=item28480a1c55:g:1YcAAOSwOgdYuVec

 

Zitat: "Gori Style Seat". Sprich, Sitzbank im Gori-Stil, aber eben keine von Gori.

Bearbeitet von benji
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das neue Styleding vonne Housefrow geht mit Abstrichen (vonne Housefrow) so halbwegs. Für mich ansonsten nur die Giuliari spa oder das neue Giuliari Dingen von Hetbert/SCK/RLC.

 

Alles andere passt halt nunmal nicht. War so nicht. Gehört so nicht und sieht nicht aus. Eine Ausnahme sei die graue S2 von Zwensta aus Dortmund. Da geht alles. :-D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin auch auf der suche nach einer bank für meine ser1. ist die bank auf herberts erstem foto (graue ser1) nur so zu montieren?

kann man da nicht die vorderen bohrungen nehmen damit die hinten nicht so übersteht?

hat noch jemand bilder von der bank in verbautem zustand?

 

meine fast neue pegasus geht leider gar nicht auf dem ding....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Benutzt man die Google Bildersuche, stellt sich raus, dass es nicht viel

von der Stange gibt, was gut aussieht und möglicherweise auch noch

bequem ist. Die Spa war mal eine, muss man aber mittlerweile suchen

und finden.

 

LambrettaSpa.thumb.JPG.4683ebffc0fddb84a9dbbf504e640b67.JPG

 

 

Das meiste, was auf Serie 1 oder 2 richtig gefällt ist wahrscheinlich oder auf

jeden Fall One-off.

 

SLUK-72-2-3.thumb.jpg.bde4d83e340dd65425c4f0761d5bc499.jpg

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Die Bezeichnung „BSAU 193A T2“ haben sehr viele verschiedene Auspuffanlagen auf dem Endschalldämpfer stehen, aber ausschlaggebend ist der Resonanz-Teil der Auspuffanlage, also das Stück vom Zylinderauslass bis zum Schalldämpfer-Flansch…   Ich würde mir Zylinderlauffläche und vor allem den Kolben mal genauer anschauen, vllt neue Ringe und Kolbenclips spendieren / evtl einen GS Kolben falls der alte Kolben schon Reibspuren hat. Kurbelwelle würde ich, wenn der Motor einmal offen ist, auf eine 60mm Langhub-Drehschieberkurbelwelle gehen, das hilft dem Malossi alt auf die Sprünge, und man kann schön mit den Steuerzeiten spielen (an Auspuff anpassen durch verschiedene Kopf-und Fussdichtungen bzw. Spacer…)   Dann würde ich auf jeden Fall einen anderen Zylinderkopf montieren, der ori Piaggio Kopf macht gerne mal thermische Probleme auf Malossi alt (…wenn der unbearbeitet ist?)   Zu guter letzt -wenn der Motor einmal offen ist- würde ich nen kurzen 4. Gang einbauen, z.b. von der 125er das kleine Gangrad. Dann hat man (gerade mit Malossi alt Zylinder) einen besseren Gang-Anschluss 3->4 und kann bei Bedarf übers Kulu-Ritzel noch länger übersetzen ohne den Motor aufzumachen…   Ansonsten würde ich bei dem 28 Dellorto Vergaser und DS Ansauger bleiben, und auf keinen Fall auf Membran gehen wenn die Drehschieber Fläche im Gehäuse noch intakt ist.    Kleine Tips noch: - Schaltraste überholen wirkt Wunder - Hauptwellenlager (radseitig) baue ich gerne ein 6204-2RSH ein, das ist geschlossen und hat dadurch den Vorteil, dass man keine Sauerei hat falls man mal die Bremstrommel ziehen muss    
    • Hast mal ein Foto?? Die BSAU Nummer wurde ne Zeit lang in jedes Rohr geklopft 
    • aktuell hab ich den BSAU 193A T2. den wollte ich aber wenn möglich weiterverwenden ^^
    • ich schau Donnerstag nach, da bin ich wieder in der Halle
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information