Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Männliche Vornamen gesucht

Featured Replies

Geschrieben

Martin!!!!!!!!!!!

PS: Alle Martin`s die ich kenne fahren Vespa, das ist doch mal etwas :-D

Gruß Martin :-D:-D

Bearbeitet von Senior Gomezz

  • Antworten 101
  • views 6,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Fonse

Xare

Albert

Franz'l

Schorsch, oder

Girgl

Hias

Mart'l

Woidda

Bäda

Hanse

Anderl und natürlich

Sepp

Oder wie das Stück von Karl Valentin

Genau, wenns bei mir noch nachwuchs geben sollte, wird ein Junge der Valentin! :love:

Zurück, wo sie nicht mehr wussten, wie ihr Kind heißt, weil sie immer Bua zu ihm sagen.

si sind dann erst draufgekommen, als Liesl Karlstadt gesagt hat "Maria und Josef, wie heißt jetzt unser Bua ----Ja genau, Josef heißt er!" :-D

Unsere Anna haben wir aus dem Telefonbuch. Später hatten wir festgestellt, das der Name aus ChristiAN und NAtalie gut zusammenpasst. :-D

Bearbeitet von da Huber is

Geschrieben
  • Autor

bronko hiess der nachbars husky meiner eltern ... glaub da würde meine schwester immer an nen hund denken! max will mein schwager nich, weil sonst der hund immer platz macht wenn man den kleinen ruft :-D

Geschrieben

Sigmund macht sich auch gut....aber Kalle ist schon der Beste...

Geschrieben

schöner Klang und hat irgendwie was : Marlon

...und mein Patenkind heißt : Robin

Geschrieben
louis ... naja :-D

Dann als Mittelname aber Cifre.

Oder wie wärs mit Jesus, schließlich haben Toni Polster und der liebe Gott ihre Söhne auch so genannt.

Ein zeitloser Klassiker ist natürlich Hondo.

Geschrieben
Wichtig ist auch einen Namen zu nehmen den er auch als Mann tragen kann.

KEIN Dominik, Benjamin oder sowas, kann sich jemand einen 45jährigen Manager vorstellen der Dominik heißt?

Kurt, Richard, Klaus oder Martin sind schön.

Ja kann ich, der Ehemann (der Arsch!) meine Ex heisst Dominik, und ist Manager!!! Verdient ne heiden Kohle die Sau!!

Trotzdem geht der Name garnicht!

Schön finde ich:

Linus

Morgan

Vincent

Geschrieben

Doktor ist auch ein anerkannter Name und für die Visitenkarte sicher das Absolute :-D

Eine Bekannte hat ihrem Kleinen Anton genannt. Passt irgendwie sehr gut zu dem Lausbub :-D

Geschrieben

Logan, Vento, Zafiro, Magnum, Ram oder so zeuch ist cool.

bei uns im ort gabs vor ein paar jahren prämie, wenn man den bengel adolf oder hermann nannte. besser wäre aber noch hermann-adolf.

Geschrieben

Thade

Theis

Paul

Jost

alte friesische Namen sind auch nett...

Geschrieben

Mein Favorit is der schon erwähnte Gieselher oder aber Siegbert! Bei nem Mädel fand ich Rosette immer am Tollsten... :grins: Aber das steht jawohl nich zur Debatte! Hellfried hat auch was..oder was solides: Holger :-D

,..pennah!

Geschrieben

Keine Namen wählen mit denen das Kind evt. Hänselungen ausgesetzt sein könnte:

Paul--> halt´s Maul, Paul

Klaus--> raus Klaus

Gute Anregungen findet man in den Geburtsanzeigen der örtlichen Presse. Da findet man auch ganz schreckliche Beispiele.

Unsere heißen

Tilman (Jakob)

Lilli (Sophie)

Laurenz (Finn)

Wobei Lilli und Laurenz Zwillinge sind. Zweitname in Klammern.

Mein alter Chef wollte seiner Frau den gwählten Namen noch 5min vor der Entbindung wegdiskutieren :-D hat aber nicht mehr geklappt.

Bearbeitet von dr177

Geschrieben

Rocco .... und der ganze Osten wird Ihn lieben. :-D

Wenn dann irgendwann mal eine Tochter kommt, nennen wir sie Manja

Geschrieben

Wie wärs mit DAVID?

Ist schön kurz und heißt übersetzt Liebling, der Geliebte (Gottes).

Geschrieben

ich hätt da mal ganz was anderes.

wie wärs mit russisch?

Andrey

horcht sich ja auch toll an.

Geschrieben

Ich fand folgenden Namen früher gruselig, wenn man aber länger drüber nachdenkt (und ihn dann noch in einer Familienchronik mehrfach findet) kann man sich durchaus mit dem Namen arrangieren - was bis hin zu Überzeugung reicht:

Hinnerk

Oder als entschärfte Doppelnamenversion:

Jan-Hinnerk

Da wird dann (vielleicht auch zum Wohle des Kindes :-D ) wahrscheinlich irgendwann nur Jan von übrig bleiben ...

Geschrieben

Hinnerk ist relativ normal in HH;habe nen 24-jährigen Arbeitskollegen der so benannt wurde-leider hat er auch noch Segelohren und ist nur 1,68 m lang...aber ich denke genau diese Kombi hat ihm sein ausgeprägtes Selbstvertrauen gegeben... :-D

Wie wäre es denn mit

Orang-Utan-Klaus?

:-D

Geschrieben

Elias is cool. ich find aber auch Lukas als Namen klasse!

Geschrieben

Gestern auf der Heckscheibe eines Autos gesehen "Leif an Bord"... Ich liebe diese Aufkleber :-D

Geschrieben
Gestern auf der Heckscheibe eines Autos gesehen "Leif an Bord"... Ich liebe diese Aufkleber :-D

Da gefallen mir diese Aufkleber von Krusten doch viel besser, vor allem auf typischen Familienkutschen, die sonst eher zum Transport von Lukas und Laura oder so genutzt werden:

Balg1.JPG

Geschrieben

sehr geil :grins:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.