Zum Inhalt springen

PAP

Members
  • Gesamte Inhalte

    68
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von PAP

  1. PAP

    PAP

  2. An das VLCP Team: Danke für den super Run. War ein gelungens Treffen.
  3. So wie es jetzt ausschaut geht es sich bei mir endlich mal aus bei euch zu sein. Und ich schätze auch, daß ich nicht alleine sein werde. :)
  4. Wetter vor Ort: SONNENSCHEIN seit 3 Std. aber windig
  5. Und ich wünsche allen anderen, die wie ich auf drei Rädern anreisen eine ruhige, regen-, pannen- und Unfallfreie Reise.
  6. Danke für die Info. So weit habe ich wieder nicht gedacht. Pannendreieck und Weste noch einpacken.
  7. Termin ist schon mal eingetragen. Ist ja ein Katzensprung für mich. Eine nette gemütliche Ausfahrt.
  8. PAP

    Österreicher im Forum

    Das ist Ansichtssache. ;) War in der HTL in Krems. Keine schlechte Stadt. Aber am schönsten ist es für den meisten immer noch zuhause.
  9. PAP

    Österreicher im Forum

    Bin aus OÖ. In der Gschwandt bei Gmunden am Traunsee. Grüße an alle Rollerfahrer. Phil
  10. coole strecke und videos. schade das ich am samstag arbeiten muß. das wäre wirklich ein pflichttermin. viel spaß für samstag und hoffentlich passiert niemanden was.
  11. Das sind ja gute Nachrichten. Jetzt wolln wir alle hoffen das der Schnee auch liegen bleibt bis zum Rennen. Grüße aus dem auch verschneiten Gmunden.
  12. Ja. Ich hoffe auch das es diesmal mit dem Wetter paßt. Termin ist bei mir frei und mehr brauchts jo ned. Bis dann...
  13. na was will man mehr. es kommen ja doch ein paar. freu mich schon.
  14. do tuat sie owa ned vü. foahrn leicht alle zu den Oldschooldays???? So viele Seiderl kann ich doch nicht alleine trinken. ;) Wer hilft mir?
  15. So leid es mir tut für die Oldschooldays der Hotwollees und des Spitzbuam R.K. - aber ich komme nach Ohlsdorf. Dumm wenn 2 Termine zur selben Zeit sind. Also Michi, ihr könnt auf mich zählen. Komme auf jeden fall.
  16. Wieder mal ein tolles Treffen. Sehr gute Idee mit dem "VIP" Zelt. Bis zum nächsten mal. @Eistee: Seits eh gut nach Hause gekommen. ;) LG an alle, Phil
  17. Ich habe da mal eine allgemeine Frage zum Stecktuning mit Beiwagen. Ich würde gerne einen 177 Zylinder verbauen. (PX150) Welcher Zylinder ist da zu empfehlen? DR oder Polini? Und welchen Auspuff? Mit dem Sito könnte ich mir vorstellen dürfte das ganz ganz gut funktionieren. Ihr habt da sicher schon Erfahrung damit und könnt mir vielleicht weiter helfen. Danke erst mal.
  18. Danke jedenfalls für die Info. Habe aber schon einen Beiwagen. Es ist ein Cozy geworden. Es gibt also wieder einen mehr in Österreich der auf 3 Rädern unterwegs sein wird. Grüße Phil
  19. Hast du die Federn ausgetauscht gegen bessere? Im Classic Scooter steht nämlich das die klassischen Öldruckstoßdämpfer verbaut sind und nicht die Bitubo Lizenzbauten. Die meiner Meinung nach nicht unter "härteres" Fahrwerk fallen. Ist der Beiwagen dann in der selben Farbe lackiert wie die LML die man sich dann aussucht? Grüße
  20. ihr seit zu beneiden. habe noch immer nichts pasendes gefunden. Bin aber voll dabei. viel spaß bei eurer ersten ausfahrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information