Zum Inhalt springen

PAP

Members
  • Gesamte Inhalte

    68
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über PAP

  • Geburtstag 16.01.1971

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.vcgmunden.at
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Austria/OÖ/Gmunden
  • Interessen
    Vespa und Musik
  • Scooter Club
    Vespa Club Gmunden

Letzte Besucher des Profils

2.986 Profilaufrufe

Leistungen von PAP

member

member (3/12)

0

Reputation in der Community

  1. PAP

    PAP

  2. An das VLCP Team: Danke für den super Run. War ein gelungens Treffen.
  3. So wie es jetzt ausschaut geht es sich bei mir endlich mal aus bei euch zu sein. Und ich schätze auch, daß ich nicht alleine sein werde. :)
  4. Wetter vor Ort: SONNENSCHEIN seit 3 Std. aber windig
  5. Und ich wünsche allen anderen, die wie ich auf drei Rädern anreisen eine ruhige, regen-, pannen- und Unfallfreie Reise.
  6. Danke für die Info. So weit habe ich wieder nicht gedacht. Pannendreieck und Weste noch einpacken.
  7. Termin ist schon mal eingetragen. Ist ja ein Katzensprung für mich. Eine nette gemütliche Ausfahrt.
  8. PAP

    Österreicher im Forum

    Das ist Ansichtssache. ;) War in der HTL in Krems. Keine schlechte Stadt. Aber am schönsten ist es für den meisten immer noch zuhause.
  9. PAP

    Österreicher im Forum

    Bin aus OÖ. In der Gschwandt bei Gmunden am Traunsee. Grüße an alle Rollerfahrer. Phil
  10. coole strecke und videos. schade das ich am samstag arbeiten muß. das wäre wirklich ein pflichttermin. viel spaß für samstag und hoffentlich passiert niemanden was.
  11. Das sind ja gute Nachrichten. Jetzt wolln wir alle hoffen das der Schnee auch liegen bleibt bis zum Rennen. Grüße aus dem auch verschneiten Gmunden.
  12. Ja. Ich hoffe auch das es diesmal mit dem Wetter paßt. Termin ist bei mir frei und mehr brauchts jo ned. Bis dann...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information