Zum Inhalt springen

Cutdown Erfahrungen und Bilder


Empfohlene Beiträge

zeigste in stockach, was die karre reißt?

jo ich werde in stockach da sein! allerdings weiss ich noch nicht ob ich fahren werde.

hab dass ding wohl noch nicht ganz unter kontrolle - muss noch ein bissl üben :-D

naja mal schauen , bissl zeit ist noch.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, endlich fertig und ich hoffe das ding hält so für dieses jahr.

neu "lackiert" :wheeeha: und mit neuem Puff

Zirri-Gruß, v50pilot

Glückwunsch, vorallem die neue Lackierung gefällt :-D

Willst bei den Italienern Eindruck machen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 10 Monate später...
  • 5 Monate später...

Find ich auch schön, den Stuhl.

Mag Cuts sowieso, das derzeitige Winterprojekt (kommender Winter) wird wesentlich weniger Blech verlieren als üblich.

Eher ein Chop als ein Cut, lediglich der Arsch soll noch ein wenig höher geschnitten werden.

So weit runtergezogen gefällt mir das dann doch noch nicht.

Hier noch im Rohbau.

Habe eine Reanimation spanischer Leichenteile probiert, die kamen ehrlich endfertig hier an. Da eh nur XL2 Gedöns, habe ich denen dann den Rest gegeben:

DSCF1763.jpg

DSCF1760.jpg

DSCF1789.jpg

Wird mein Motorträger für die Minusschrauber, wenn denn dann alles pünktlich mit der Post kommt.

Eine Crux wenn man die Teile braucht, bevor das Geld auf dem Konto ist.

Das wird dann immer so knapp...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information