Zum Inhalt springen

Getriebe richtig ausdistanzieren!


Px Racer2

Empfohlene Beiträge

vor 44 Minuten schrieb Goof:


 

Ist das denn auch so? Woher weißt du das so genau? 

 

Mir persönlich sind 3 Fahrzeuge direkt und persönlich bekannt. Weitere Erfahrung gibts indirekt bei mir bekannten Leuten, die selbst einen hohen Erfahrungsschatz haben und die abgelieferten Ergebnisse durchaus zu bewerten wissen.

 

Das reicht sicher nicht für eine objektive Bewertung. Er ist aber auch schon lange genug im Geschäft.

 

Gegenfrage, wieviele kennst Du direkt persönlich, die nicht stabil und mit ordentlich Leistung unterwegs wären und wieviele Problemfälle sind berichtet? Quellen? Links?

 

Ich will keinem was, aber hier werden mir kommerzielle Anbieter zu schnell unter einen Generalverdacht gestellt. Immer im Kopf behalten, es gibt viele Wege nach Rom und unterschiedliche Ansätze können zu guten Ergebnissen führen.

 

Savage und Lemarxon waren mal früher in Verbindung, gehen jetzt sehr unterschiedliche Wege, und beide scheinen in Ihrem Gebiet funktionierende Konzepte gefunden zu haben. Beide haben Ihre Verfechter und beide ebenso genug Kritiker.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Goof:

 

 

Der ist nicht neu. Den gibt es seit Jahrzehnten. Der gehört in meinen Augen nicht in ein Lusso-Gehäuse. Piaggio hat das auch nie getan. 
 

Im Gegenteil: es gab ein Rundschreiben an alle Händler, dass man auch in die alten Gehäuse bedenkenlos die Metall-Simmis verbauen solle. 

 

Du machst das schon!

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information