Zum Inhalt springen

NEUER KURZER VIERTER GANG AUS VESPALAND...


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 488
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

^^ so jetzt isses eigentlich schon zu spät, zumindest für oesterreicher...deutsche haben noch ne chance, wenn sie heute noch mailen und ueberweisen...

ueberweisungen werden jetzt aktualisiert...

gruesse momo

edith meint das natuerlich nur die gruen sind, bei denen auch das geld bei MIR ist, nicht die wos unterwegs iss, iss klar ne...

Bearbeitet von momo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es zwar rechtzeitig gelesen und bezahlt, aber die Frist war IMHO etwas zu kurz. Vielleicht könntest Du für die Herbstlieferung etwas eher zum Geldeintreiben anfangen. Bei den Rep-Kits war das auch immer eine langwierige Geschichte. Einige User schauen nicht täglich ins Forum, sind zur Zeit im Urlaub, haben nur am Monatsanfang genügend Geld, oder die Überweisung dauert einfach mal länger.

Ich freu mich jedenfalls auf meine Lieferung und Danke schon mal im Vorhinein für die Organisation.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es zwar rechtzeitig gelesen und bezahlt, aber die Frist war IMHO etwas zu kurz. Vielleicht könntest Du für die Herbstlieferung etwas eher zum Geldeintreiben anfangen. Bei den Rep-Kits war das auch immer eine langwierige Geschichte. Einige User schauen nicht täglich ins Forum, sind zur Zeit im Urlaub, haben nur am Monatsanfang genügend Geld, oder die Überweisung dauert einfach mal länger.

Ich freu mich jedenfalls auf meine Lieferung und Danke schon mal im Vorhinein für die Organisation.

sehe ich auch so, das war auch eher ne notloesung um die gaenge noch vor dem ferro agosto zu bekommen, eigentlich hat der ja schon angefangen, aber denis schickt sie mir hoffentlich noch vor seinem urlaub! das naechste mal wirds laenger zeit geben, versprochen!

momo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

doch iss da!

fehlt nur noch der herr von mm-generale!

gruesse momo

ps gaenge sind geordert, sobald sie hier sind, schreib ichs rein und mach nen photo von bergen von drts :-D

auf der ersten seite bin ich noch blau , obwohl ich niemals saufe.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab grad keine Online Verbindung zum Konto. Dachte, das wär ne kurzfristige Angelegenheit, aber wohl doch nicht.

Geld geht andersweitig raus, sorry.

iss da! alles bestens... watt issn jetzt mit der linda, laesst etwas auf sich warten die alte :-D und mimi und mausi werde jawohl auch heiss erwartet!!??

auf der ersten seite bin ich noch blau , obwohl ich niemals saufe.....

:-D wird erledigt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

DRT ist da :-D

Die Serviette, in die das Teil eingewickelt ist, binde ich mir heute zum Mittagessen um.

Grüße

Martin

alta wann stehst du denn am samstag auf :-D

ALLE UNTERWEGS!!

2fuhre1.jpg
2fuhre2.jpg

alle per einschreiben, dass mir keine beschwerden kommen!

viel spass beim schrauben und denkt an das ERFAHRUNGEN MIT DEM DRT topic!

beste gruesse schoenes wochenende!!

momo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information