Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Witze

Featured Replies

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Jesus:

Cool!

Ich kannte bisher nur die hier:

this-portable-toilet-attaches-right-to-your-car-tire-for-pooping-on-the-go-thumb.jpg

Ist aber z. B. auf einem Rastplatz auf der A3 nicht so wirklich zu empfehlen....

Bearbeitet von Der_Spanier

• Antworten 12,9Tsd
  • views 2Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
Am 27.12.2025 um 15:23 schrieb Ferenki:

Divers.jpg

Erinnert mich daran, als ich mich kürzlich online bei der Stadt München als Wahlhelfer angemeldet habe. Bei Geschlecht stand original zur Auswahl:

• Männlich

• Weiblich

• Taucher

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb benji:

Erinnert mich daran, als ich mich kürzlich online bei der Stadt München als Wahlhelfer angemeldet habe. Bei Geschlecht stand original zur Auswahl:

• Männlich

• Weiblich

• Taucher

die kannten dich, und wollten das du "Taubenhaucher" bestätigst. -D

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb benji:

• Männlich

• Weiblich

• Taucher

Da wird dann wohl in der Münchner Verwaltung bereits ganz fortschrittlich mit KI gearbeitet muah

Geschrieben

Screenshot_20251229_192011_Instagram.jpg

Geschrieben
vor 23 Stunden schrieb Champ:

Da wird dann wohl in der Münchner Verwaltung bereits ganz fortschrittlich mit KI gearbeitet muah

Nicht an allem, was schief läuft, ist die KI schuld. Aber ich sag mal so, es spricht für die Qualität des Münchner Kreisverwaltungsreferats, beim Einrichten von mehrsprachigen Eingabemasken, den dauerbekifften Praktikanten (männlich/weiblich/tauchend) damit zu beauftragen, die Texte zu übersetzen. So zumindest meine Vermutung.

Bearbeitet von benji

Geschrieben
Am 29.12.2025 um 14:58 schrieb benji:

• Männlich

• Weiblich

• Taucher

Sind da sogenannte "Muff Diver"inbegriffen?

gsf_chips

Geschrieben

....1984 an einer Auspuffreparaturwerkstatt bei Toronto:

No Muff to tuff

Geschrieben
vor 19 Stunden schrieb Der_Spanier:

Sind da sogenannte "Muff Diver"inbegriffen?

gsf_chips

Ich kenn die nur als "carpet muncher"

Geschrieben
vor 29 Minuten schrieb t4.:

Nokia3210-1.jpg

Also ich könnte so ein "Case" brauchen: Ist nämlich genau mein Handy! Und das erst seit 20 Jahren; geht immer noch und braucht kein Update! wheeeha

Geschrieben
vor 20 Stunden schrieb kbup:

Also ich könnte so ein "Case" brauchen: Ist nämlich genau mein Handy! Und das erst seit 20 Jahren; geht immer noch und braucht kein Update! wheeeha

eBay.de
No image preview

KULT Handy Tasche Hülle Nokia 3210 Handytasche Nostalgie...

1x Tasche für Nokia 3210 und andere. Zustand gebraucht (wie abgebildet).

Gibt es tatsächlich noch -D

Geschrieben
vor 21 Stunden schrieb kbup:

Komm, gibs zu, der Akku schwächelt, hält nur noch im Februar nen ganzen Monat durch!

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb MyS11:

Komm, gibs zu, der Akku schwächelt, hält nur noch im Februar nen ganzen Monat durch!

Den Akku hab' ich natürlich schon mehrfach getauscht! Der hält nicht so lange. Aber einen Monat hält der wirklich, wenn man nicht so viele SMS schreibt oder telefoniert... cheers

Geschrieben
Am 30.12.2025 um 13:40 schrieb pehaa:

Screenshot_20251229_192011_Instagram.jpg

Das Bild ist zwar ein Fake, fasst aber dennoch die Gesamtsituation sehr passend zusammen.

Geschrieben

Da hast Du tatsächlich recht. Mit ein bisschen Google Recherche hätte ich das auch finden können. Mea culpa. Ich hatte das Bild aber wirklich als Ironie des Schicksals verstanden und ohne jegliche Wertung gepostet.

Es ist aber ein gutes Beispiel dafür dass, auch wenn man sich selbst einbildet medienkompetent zu sein, man auf Fakes hereinfallen kann.

Bearbeitet von pehaa

Geschrieben
vor 9 Minuten schrieb pehaa:

Da hast Du tatsächlich recht. Mit ein bisschen Google Recherche hätte ich das auch finden können. Mea culpa. Ich hatte das Bild aber wirklich als Ironie des Schicksals verstanden und ohne jegliche Wertung gepostet.

Es ist aber ein gutes Beispiel dafür dass, auch wenn man sich selbst einbildet medienkompetent zu sein, man auf Fakes hereinfallen kann.

Ich sag mal so, bei der Menge an Autos die alleine in Spanien letzten Sommer weggeschwemmt wurden, ist die Wahrscheinlichkeit schon recht groß, dass wo so ein Aufkleber drauf war,

Geschrieben
vor 12 Minuten schrieb alter Wikinger:

IMG_0410.jpeg

Das macht man genau 1mal, und dann lernt man draus! muah Hat mir ein Kumpel erzählt. whistling