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fahrt ihr noch ein motorrad nebenbei ?


Jörchi

Empfohlene Beiträge

Gerade eben hat Skawoogie folgendes von sich gegeben:

Aber auf denen hängst du dich hoffentlich nicht in Lederklammotten in lustig - verkrampft Bückhaltung auf den Rücken und hofft, dass nichts passiert

Ich nicht, aber wahrscheinlich andere Leute. :-D

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Gutes Moped.

Macht bestimmt Spaß und ist noch eines der Männermopeds, das ohne jegliche Regelsysteme daherkommt. Kombiniert mit der bestimmt seiiiiidenweichen Gasannahme, des letzten(?) Vergasermodells, lässt sich das sicher ganz geil aus der Kurve rausfeuern. :inlove:

 

Das is natürlich nix für Leute, die mit der zweckdienlichen Optik nicht klarkommen und diese, als solche, nicht erkennen. 

Kann ja sein, dass diese ganze Verkleiderei irgendeinen Sinn hat...etwa Windschutz, der ab Geschwindigkeiten von ü150 schon irgendwie wichtig wird und auch Aerodynamik, die die Front etwas besser auf den Asphalt presst und Grip am Vorderrad generiert.

Einfach nur zu sagen, dass das scheiße aussieht, ist zwar Geschmackssache, aber auch irgendwie simpel.

Ich glaub schon, dass jemand, der mit nem Roller auf nem Rundkurs rumballert, grundsätzlich schonmal das Potential hat, auch mit so nem Eimer Spaß zu haben. :-D

 

 

Wer sich jedoch von beispeilsweise 40Ps in ner Gay-Ieks schon leicht schocken lässt, wird sich ggfs. bei so ner Bude vor Schreck was in die Hose bremsen...und wer es nicht draufhat, sich im Verkehr besonders vorausschauend und umsichtig zu bewegen, lebt auf so ner Kiste sicher ziemlich gefährlich...zum sterben reicht, bei völliger Nixraffung, aber auch ne Gay80x, oder n Tetzlaff ...ääh...Tesla. :-D

 

 

 

 

 

 

 

Mir fehlen hier noch ein paar, alles vernichtende Schlagwörter, wie:

 

-Joghurtbecher

-Totraser

-kleiner Penis

-Nähmaschinen

-zu laut

-Lederbespaxter Vollaffe

-schlechter Umgang

-ich fühle mich gestört und kippe daher jetzt Öl in die Kurve. Dann ist hier Ruhe!

 

Ihr Nutten!

 

 

 

 

P.S.

Hat jemand Interesse an ner Honda Fireblade von 2002 (SC50)?

Top gepflegt und gewartet. Steht seit ü5 Jahren trocken und warm in meinem Wohnzimmer und wurde immer pfleglich behandelt und betüddelt.

Ich bin in 2019 nur 2000km damit gefahren, jetzt kommt sie weg.

Bild ist irgendwo, ein paar Seiten vorher.

 

Bearbeitet von Smallframeschüttelhippe
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vor 11 Stunden hat Smallframeschüttelhippe folgendes von sich gegeben:

P.S.

Hat jemand Interesse an ner Honda Fireblade von 2002 (SC50)?

Top gepflegt und gewartet. Steht seit ü5 Jahren trocken und warm in meinem Wohnzimmer und wurde immer pfleglich behandelt und betüddelt.

Ich bin in 2019 nur 2000km damit gefahren, jetzt kommt sie weg.

Bild ist irgendwo, ein paar Seiten vorher.

 

Hast du Rücken?:-D

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Schanzue tu Drottel. :-D

 

 

vor 8 Stunden hat anfahrer folgendes von sich gegeben:

 

Hast du Rücken?:-D

Nö.

Rücken kommt meistens von falscher Haltung und/oder zu schlapper Muskulatur in Selbigem. Merke ich oft im Frühjahr und muss wieder lernen, richtig zu sitzen und zu belasten.

 

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Am 20.10.2019 um 19:25 hat schindol broer folgendes von sich gegeben:

Irgendwann will man wieder was fahren, wo der Schwerpunkt hinten rechts raus liegt :-D

Ich zitiere wen von der Axis of Evil (Basti?):

Werd erwachsen, kauf dir ne Smallframe :-D;-)

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vor 8 Stunden hat Yamawudri folgendes von sich gegeben:

@Kon Kalle

 

wahrscheinlich irgendwas zwischen 1967 und spaeten 70igern.

 

rlg

 

christian

hatten die noch solche rahmen?

 

das ist doch eher 50er.

 

 

Bearbeitet von gravedigger
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@gravedigger

 

Nehme an Dein Kollege hatte eine fruehe t-bird.

bei einigen (glaube va bei den aelteren) konnte man das tail runterschrauben und dh austauschen, beim OIF (oil im frame rahmen) montiert es sich eh mit der zeit selber ab:muah:

Bin aber kein experte von meriden moperln und va generell den Uk- "twins". 

 

rlg

 

christian

Bearbeitet von Yamawudri
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Jeder so wie er will!

Mir schwirrt noch ein Preunit-Chopper mit möglichst frühem Baujahr im Kopf rum. Die 500er ist ne schöne Fahrmaschine. Samstag geht es auf die letzte große Fahrt. 350 Kilometer nach Braunschweig zu einer Geburtstagsparty, Sonntag retoure. Dann ist sie schön warmgefahren und kann eingewintert werden.:-D

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... und nun zurück zum Sport.

 

Schiebe mal meine 2. Möhre nach. '95er 750 SS Nuda, habe das Ding '98 als zarter Jüngling vom Erstbesitzer gekauft und damals meinen ganzen Zivi-Sold darin versenkt. Dachte dann, ich wäre mit 68 PS Carl Fogarty :-D Bis auf die Brülltüten vollkommen so, wie Luigi sie schuf. Stand jetzt 5 Jahre und wird über den Winter mal wieder hübsch und fahrfertig gemacht.

 

 

20191102_165234.jpg

Bearbeitet von minus-eight
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    • Hallo Vespa-Gemeinde,    Kurztext: - Verkauft wird eine Vespa GS3 mit EZ 01.06.1960  - Polini CP23 - Pinasco Flytech 12V - neuer Kabelbaum vom Garbor - zu besichtigen in Wuppertal  - Laufleistung ist unbekannt da Austauschtacho - Fahrzeug ist abgemeldet & mein Eigentum - Deutsche Papiere sind vorhanden   - die GS3 läuft  - Preis sind zu besprechende  5.400 €   Langtext: Verkauft wird eine Augsburger GS3 mit EZ 01.06.1960.  Die Vespa wurde vor vielen Jahren in der Farbe Silber lackiert. Es sollte der Silberton der italienischen GS150 getroffen werden. Ob sich der Werkslack unter dem aktuellen Lack befindet kann ich nicht beantworten. Das Lackkleid hat Schönheitsmacken, z. B. am vorderen Kotflügel, und auch das ein oder andere gebohrt Loch von z. B. vorherigen montierten Sturzbügeln, Gepäckträger oder auch Blinker. Das Blech ist gesund, es ist kein Rost zu erkennen.    TÜV hat die Vespa bis 04. 2024, die Reifen sind von 2022. Die GS3 erhielt einen Vergaserumbau auf Polini CP23 -> klasse Start & Ansprechverhalten. Um auch elektrisch auf dem aktuellen Stand der Dinge zu cruisen wurde eine Pinasco Flytech 12V Zündung verbaut -> zuverlässige Zündung, keine lästige Batteriezündung. Im gleichen Zug wurde ein neuer Kabelbaum vom Garbor eingezogen. Der originale Vergaser und die originale Zündung sind nicht mehr vorhanden.    Originale Denfeld Sitzbank, wurde vor paar Jahren neu gepolstert und bezogen. Der originale Scharlach Scheinwerfer ist verbaut und die Schlüssel sind original von Huf. Tacho ist Repro und die Hupe hat eine IGM Prägung. Das Schwanenhalsrücklicht ist aus dem Zubehör und vorhanden. Die Bildern wurden kurz nach der elektrischen Modernisierung vorgenommen, da war das Rücklicht noch nicht montiert.    Aus meiner Sicht gibt es noch ein to do für eine Vespasaison: die Kupplung treibt seit letztem Jahr im gezogenem Zustand und eingelegtem Gang etwas an. Dies müsste durch den neuen Eigentümer behoben werden.   Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Viele Grüße                     
    • Falls (!) das offizielle nicht clubbehaftete Zusammentreffen (wo auch immer) entfallen sollte, wäre ich bei einem lockeren Drehspießgericht auch dabei. Bei einem offiziellen nicht clubbehafteten Zusammentreffen natürlich auch. Aber nicht zeitgleich!
    • Ich plane das auch mal mit ein und wäre dabei!
    • wenn soein Membran Teil die Performance signifikant verbessert könnte ich soein Teil bestimmt noch anschaffen :)  
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