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Motovespa- Sammel- Topic


Empfohlene Beiträge

Da es hier auch gerade um Sitzbänke geht. Ich habe meine GT Bank vom Holger (Kolbenstopper) neu machen lassen.

Gestell gestrahlt, neu lackiert, neu gepolstert, neuer Bezug, neuer Keder zu wirklich nem extrem fairen Kurs.

Kann ich euch nur empfehlen  :thumbsup:

 

Vorher:

 

post-39797-0-05099300-1421928968_thumb.j

 

Nachher:

 

post-39797-0-55584900-1421928977_thumb.j post-39797-0-72767500-1421928977_thumb.j post-39797-0-02790000-1421928978_thumb.j

 

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Da es hier auch gerade um Sitzbänke geht. Ich habe meine GT Bank vom Holger (Kolbenstopper) neu machen lassen.

Gestell gestrahlt, neu lackiert, neu gepolstert, neuer Bezug, neuer Keder zu wirklich nem extrem fairen Kurs.

Kann ich euch nur empfehlen  :thumbsup:

 

Vorher:

 

attachicon.gifIMG_20140809_172720.jpg

 

Nachher:

 

attachicon.gifSitzbänke 018.jpg attachicon.gifSitzbänke 019.jpg attachicon.gifSitzbänke 020.jpg

 

WOW!!   Sieht echt gut aus!!!

 

Gruß

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hi max!

nachdem er beim scharnier auch schweißen musste und die halteklammern für den bezug komplett gefehlt haben waren es im endeffekt 190.- sonst wären es glaub ich 160.- gewesen.

wirklich gut wie ich finde, sowohl preislich aber vor allem auch wegen der top ausführung.

gruß gregor

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Habe mir eine zerlegt e MV 160 gekauft.Ich werde Sie neu aufbauen. Folegende Sachen fehlen die ich neu bestellen würde.

Vielleicht bin Ich zu blöd zum suchen . Ich habe nichts dazu gefunden.Suche folgende Teile.

 

Lenkopflager oben

Lenkopflager unten

Stoßdäpfer vorne

Feder vorne

Feder hinten

 

Von welchen Modell kann ich diese nehmen . Passen die Sachen der Sprint?

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Moin Bernd,

leider nicht. Das Fahrzeug ist zerlegt und wurde bereits sandgestrahlt. Das Jahr würde mir schon reichen. Und irgendwas womit ich das nachweisen kann.

Bräuchte auch noch ein Lenkradschloss hab mir sagen lassen das keines der italienischen Modelle passt...stimmt das? Wenn nicht welches könnte passen?

Danke für eure Antworten

Tom

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Hallo zusammen,

 

ich hab die Suche benutzt, bin allerdings nicht schlauer geworden.

 

Könnte eine MV GS 160 kaufen, das Präfix ist allerdings 04c und noch was von V1 19.

 

Die eine Sagen GS 150, die anderen Sprint 150.

 

Was ist nun richtig?


Viele Grüße

 

 

Thall1

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Hallo zusammen,

 

ich hab die Suche benutzt, bin allerdings nicht schlauer geworden.

 

Könnte eine MV GS 160 kaufen, das Präfix ist allerdings 04c und noch was von V1 19.

 

Die eine Sagen GS 150, die anderen Sprint 150.

 

Was ist nun richtig?

Viele Grüße

 

 

Thall1

sich verjüngendes Beinschild GS

Gerades Beinschild Sprint.

Beides 04

Beides 150er

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So mal schnell ne Gabel Frage:

 

Ist die Gabel einer spanischen Sprint gleich lang wie eine italienischen?

 

Es geht dabei um das Steuerrohr.

 

Hintergrund ist, dass ich eine neue, gekürzte PX Gabel vom 3 Buchstabenshop habe, mit passendem RS24 und Koti.

Unten schaut alles super aus, Lenkanschläge, Abstand Koti auch.

War ursprünglich für ne Rally gedacht.

 

Knackpunkt: Länge des Gewindes Lenkkopflager oben...

Da fehlen 3mm... :crybaby::crybaby:

post-484-0-79007300-1422540647_thumb.jpg

post-484-0-22989200-1422540648_thumb.jpg

post-484-0-64074000-1422540648_thumb.jpg

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So mal schnell ne Gabel Frage:

 

Ist die Gabel einer spanischen Sprint gleich lang wie eine italienischen?

 

Es geht dabei um das Steuerrohr.

 

Hintergrund ist, dass ich eine neue, gekürzte PX Gabel vom 3 Buchstabenshop habe, mit passendem RS24 und Koti.

Unten schaut alles super aus, Lenkanschläge, Abstand Koti auch.

War ursprünglich für ne Rally gedacht.

 

Knackpunkt: Länge des Gewindes Lenkkopflager oben...

Da fehlen 3mm... :crybaby: :crybaby:

 

 

Was für Steuersatz (Lenkkopflager) hast Du verbaut?

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Kann mir jemand sagen welche Lenkopf Lager oben und unten passen für eine 160 GT

die der Sprint ?

Möchte die Gabel überholen.Kann mir jemand die Bezeichnung der Lager sagen.

Wegen schlechter Wetterlage komme Ich nicht dazu meine 160 abzuholen und würde die Sachen dann schon mal bestellen.

Danke

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    • Danke für die Info. Werde gegen Erichs tauschen und damit dem Problem hoffentlich ein Ende setzen
    • Dürfte am Zylinder liegen, habe bisher 2 Stück verbaut und musste beide abdrehen um auf eine passende Quetschkante zu kommen. 
    • gibt es noch mehr (zufriedene?) Newline Fahrer hier außer @Labrat XL und @Tyler Durdens Dame? Gar auf DS?    hier lägen für die Sprint ein BGM, eine 60/110er Sip Welle, ein LML DS Gehäuse und eben besagter Newline S Plus, was ich rein optisch an dem Oldie sehr schön fände, aber auch den BGM nicht um seine wesentlichen Tugenden, des sauberen Gangdurchziehens bringen möchte.  Mir würde evtl noch ein VHST 28 vorschweben weil schön klein und Flachschieber @alfonso als einer der wenigen Menschen mit VHST auf LF Erfahrung, wir müssen nochmal in Ruhe telefonieren  Zieht der BGM sowas noch sauber durch auf 23/65 oder eigentlich lieber noch länger? @Tyler Durdens mit Membran läuft gut mit 23/64, bekommt aber eben auch mehr Futter 
    • schau grad einen freund über die schulter beim vmc 58er verbauen.   mit sip v50 gehäuse, 51 97er welle und 0.3mm fudi qs 2.2mm??? erreichen wollen wir ca 1.2mm, das wird schwierig...    was is denn da falsch? liegts am zylinderkit oder am sip gehäuse? 
    • Hallo hacky. Der ganze Unterboden wurde mit Raptor-Lack, oder dem sogenannten Steinschlag-Lack, lackiert. Das ist nicht das billige schwarze Zeug, das man bei ATU kauft und dann über den rostigen Golf 2 sprüht und hofft, dass man den TÜV besteht. Der Tank wurde nachträglich gekauft, da der alte undicht war. Kostet nicht die Welt, ihn lackieren zu lassen, wenn man möchte. Zu den anderen Teilen: ja, ich kann sie problemlos austauschen, danke für den Tipp. Du musst die Vespa nicht kaufen, wenn sie dir nicht gefällt. Grüße aus Österreich!
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