Zum Inhalt springen

Greenrider

Members
  • Gesamte Inhalte

    135
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Greenrider

  1. Der Link tuts nicht mehr. Hast du drn evtl. nochmal oder die Artikel Nr von dem Teil. Hab das gleiche Problem Sip Tacho mit Vape DC.
  2. Hallo Kevin, mich würde auch interessieren welche SiRis ich verbauen sollte. Besonders wenn man so viel F Geld in die Hand nimmt um nen feinen Motor zu bauen ist es echt ärgerlich wenn es an den 50cebt teilen scheitert. Grüße, Tom
  3. Was heisst hier Mannomann? Woher soll ich das wissen? Danke für die Info!
  4. http://www.recambiomoto.com/epages/1132358.sf/es_ES/?ObjectPath=/Shops/1132358/Products/SVP1066
  5. In D bedeutet Düsseldorf? Wo find ei ch die Kolbendatenbank ? du meinst so was wie recambiomoto.com?
  6. Moinsen Zusammen, kann mir jemand sagen wo ich einen MV 150 Sprint Motor 04M Kolben mit Kolbenringen neu bekommen kann? GrÜße
  7. Das Teil ist schon Anti DIVE. Es passt nur so nicht an ne Oldi gabel auch nicht mit entsprechenden Maßen. Es gibt Anti Dive Lösungen für Oldie Gabeln jedoch alle in verbindung mit ner Scheibenbremse. Gibt es Lösungen ohne auf Scheibe umzubauen?
  8. Moinsen. bin auf der Suche nach dem originalen Choke Mechanismus für eine MV 150 Sprint. Also die Teile die am Rahmen montiert werden. Hat da wer was? Die Teile sind leider in Deutschland nicht zu bekommen.....;-( Und die Shops in Spanien haben nur den Chokehebel und nicht den Umlenkarm. Ich bräuchte beides. Oder kann jmd so etwas herstellen? Danke Leude
  9. nen Spannungsregler für 12V. Zum Beispiel die orignalen aus der PX oder es gibt welche von BGM beim SCK. Funktion ist an sich bei allen gleich werden nur manchmal anders angschlosssen.
  10. Moin bin auf der Suche nach nem Chokehebel für MV 150 Sprint. Hat jmd was gebrauchtes oder kann mir sagen wo ich die bekomme? Grüße Tom
  11. Hallo Zusammen, kann mir einer sagen welcher Auspuff auf nen 04M Motor 150cc passt? Und wo ich einen solchen herbekomme? Grüße Tom
  12. Moin Bernd, leider nicht. Das Fahrzeug ist zerlegt und wurde bereits sandgestrahlt. Das Jahr würde mir schon reichen. Und irgendwas womit ich das nachweisen kann. Bräuchte auch noch ein Lenkradschloss hab mir sagen lassen das keines der italienischen Modelle passt...stimmt das? Wenn nicht welches könnte passen? Danke für eure Antworten Tom
  13. Tach Zusammmen, Habe eine MV 150 Sprint Präfix 04C. Die Fahrgestellnr beginnt mit 163... Hat jemand eine ähnliche Nr und kann mir sagen um welches Bj es sich handeln könnte? Grüße Tom
  14. Mahlzeit hat wer noch nen originalen Motovespa Sprint Auspuff und einen Tacho? Grüsse Tom
  15. Mahlzeit, ich suche für eine MV Sprint 150 eine Lüfterhaube. Wer hat was? VG
  16. Hallo Zusammen, suche eine Hauptwelle für MV 150 Sprint Motor 04M. Gerne anbieten. Danke! Tom
  17. Morgen bin ich leider nicht dabei..... Wünsch euch ne gute Fahrt
  18. So bin extra früh aufgestanden .....Könnte ja wieder mal meinem Namen alle Ehre machen.... Bis gloich liebe Leutz
  19. 16:00 am burgplatz??? Oder irgend ne Tanke für die durstige Meute;-)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information