Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

KUTTEN TRAGEN GEFÄHRLICH?!

Featured Replies

Geschrieben

nur wenn du dir dann

Nzl5JDQ6.jpg

auf den rücken nähst :-D

b

• Antworten 526
  • views 82,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Ich hab' eh' noch nie geschnallt, warum denn ausgerechnet dieser MC-Kram von Rollermenschen als Stilprägend betrachtet wird. Wenn ich irgendwen nachahmen müsste dann eher das WDR Fernsehballett, da ka

• Schon irgendwie so'n Kindergarten, wa?

• Darf ich ja nicht mehr. Um Mal beim Thema zu bleiben. Diese Kupferschildchen welche Rocker neuerdings am Bug tragen und ihre Position "untermauern" zB. Sergeant of Charmes oder so einen Nonsens kann

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

wuhahahahaahhahahahahaahhahaaha ... :grins:

b

Bearbeitet von Bluenote

Geschrieben
nur wenn du dir dann

Nzl5JDQ6.jpg

auf den rücken nähst

Da würd ich dann eher zu deinem My first Scooterclub tendieren...darf ich sag,... bitte :-D

Geschrieben
:-D naja ganze 2 halt!!! :-D

Dann denke ich solltet Ihr die Stadt südlich der Isar übernehmen.

Ist ein überschaubares Gebiet und Ihr müsst Euch nur gegen Rollermönche und Blues durchsetzen. Bestenfalls erklärt Ihr das dann noch als lambrettafreies Gebiet. :grins:

Geschrieben
Die mit den Kutten? :-D

Jep ... zB. Fellmann mit der Naturhaarkutte :grins:

Geschrieben
Was bedeutet "einprozentig"?

Bemühe mal die Suche zwecks 1 Prozent.

Beitag im gsf dazu hier.

Bearbeitet von Timas

Geschrieben
Was bedeutet "einprozentig"?

Und Du kannst Dir noch die Bücher von Sonny Barger (H.A. der ersten Stunde...) besorgen, da stehst dann aus erster Hand von nem 1-Prozenter geschrieben drin... Prima zu lesen...

Geschrieben
Da würd ich dann eher zu deinem My first Scooterclub tendieren...darf ich sag,... bitte :-D

ich lass dir gerne die druckvorlage zukommen :-D

b

Geschrieben
Und Du kannst Dir noch die Bücher von Sonny Barger (H.A. der ersten Stunde...) besorgen, da stehst dann aus erster Hand von nem 1-Prozenter geschrieben drin... Prima zu lesen...

Und immer dran denken:

Auch Mr. Barger hat als knallharter Angel der ersten Stunde mal mit nem Cushman-Roller angefangen...

Chili

Geschrieben

und sagt heute, daß er all die Jahre viel lieber BMW gayfahren wär... :plemplem: :plemplem:

Geschrieben
und sagt heute, daß er all die Jahre viel lieber BMW gayfahren wär... :plemplem: :plemplem:

Ja, weil seiner Meinung nach die Harleys technisch nüscht taugen...

Geschrieben

Was ja auch nicht so ganz gelogen ist. Aber noch lange kein Grund...

Hier fährt fa auch keiner aus Bequemlichkeitsgründen diesen bescheuerten BMW-Plastehobel...

Geschrieben
Was ja auch nicht so ganz gelogen ist. Aber noch lange kein Grund...

Hier fährt fa auch keiner aus Bequemlichkeitsgründen diesen bescheuerten BMW-Plastehobel...

Schon mal so nem BMW-Ei-Piloten beim Parken auf dem Hauptständer zu geguckt? Da weisste wie bequem und einfach so ne Vespa sein kann...

Chili

Geschrieben

ich muss immer weinen, wenn ich aktuelle Bilder von Dennis Hopper auf seiner ABS BMW sehe :-D( :-D(

Geschrieben
Dann denke ich solltet Ihr die Stadt südlich der Isar übernehmen.

Ist ein überschaubares Gebiet und Ihr müsst Euch nur gegen Rollermönche und Blues durchsetzen. Bestenfalls erklärt Ihr das dann noch als lambrettafreies Gebiet. :grins:

Verdammt, muss ich doch umziehen! :-D

Aber gegen Blues Menschen muss man sich nicht durchsetzen, die sind alle so sehr freundlich und nett uns gegenüber, weil wir immer mit ihnen :-D !

Geschrieben

und nochwas über kuttenträger zum auflockern :-D

d6Dv0O0l.jpg

b

Geschrieben
und nochwas über kuttenträger zum auflockern :-D

d6Dv0O0l.jpg

b

:heul: :heul: :heul:

alter, was ist das denn? das sieht so scheisse aus, dass es schon NICHT mehr witzig ist...!

Geschrieben
Der fährt auch nur auf Smallframes .... (Soll aber ein hammer QM-Jockey sein)

nein ...

mann ...

jetz seh ich's ...

jetzt wo du was schreibts ...

das sind asche und staub ...

der lange ist asche und der kleine ist staub ...

der münchner 2-mann-club :-D

:-D ... nix für ungut :grins:

b

Geschrieben
:-D ... nix für ungut :grins:

Warum hab ich nur das Gefühl, ich hätte nix in dieses Topic schreiben sollen :plemplem: ..... :-D

Bearbeitet von Herr_Zatacke