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Pimp my vespa


Trenck1

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pimpmywhatever.gif

19:30 Pimp My Whatever (3) (MTV)

Vespa · Reihe

Seit Carmen 16 Jahre alt ist, fährt sie leidenschaftlich gern Roller. Ihren jetzigen Roller "Vespa PX80 Lusso" hat sie seit 10 Jahren. Ihren ersten Roller hat sie leider zu Schrott gefahren. Daher erledigt sie alles mit ihrem Roller - zur Arbeit fahren, sich abends mit Leuten treffen, Großeinkäufe, etc. Gerade bei den Einkäufen ist es nicht immer leicht, denn überall hängen dann an ihrem Roller die Tüten. Der Lack ist schon ziemlich runter, an der Seite sind schlimme Kratzer, der Auspuff ist kurz vorm Abfallen, die Schaltung spinnt - ein klareren Fall für die Pimp-Meister von Elbcoastpsycles!

ist zwar nur eine px80,

bin aber wschon gespannt wie sie die herrichten.

Bearbeitet von Trenck1
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Top-Benutzer in diesem Thema

ich schaus mir auch an.

Wird bestimmt so ein "Machmalschnell" Ding mit viel Spachtel :heul:

ach nee!

Das wird bestimmt so ein richtig geiles Teil mit Fernseher, Mp3 Player und weißer Yankee Sitzbank

:puke: :puke: :puke: :puke:

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Jawoll, Riffelblech-Garelli-Cutdown(aber nur das Beinschild, nicht das Trittblech :plemplem: )

Und dazu noch Blinker bei dem jeder TÜV-Prüfer einen Kachanfall bekommt!

Wie ein Kumpel von mir mal so passend sagte: Das war mal ne schöne Kiste! Und jetzt? Jetzt siehts aus wie ne bekotzte Hundhütte! :grr:

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:uargh: :uargh:

"ich hab dir da mal ein Oldtimer licht dran gebaut"

Das Beinschild hätten sie auch Formgerecht cutten können...

[...]

zum Glück wars nur ne PX.. :grins:

Ich glaub ich wäre Amok gelaufen wenns meine gewesen wäre

Ed: kennt ihr das, dass wenn ihr ne Vespa hört gleich selbst fahren wollt?

Bearbeitet von Kon Kalle
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danke mtv for zerstöring mei roller so geil.

was ham na die mit den blinkern gemacht???? vorne weg hinten piek abdeckung ich mein nett aber spätestens beim nächsten tüv fällig. und der tank boä uuuuunnnniiiiiiikkkkkaaaattttttt :puke: .

naja und zum cut sach ich ma garnix. fashion victim hät ich gesagt.

aber des pin stiping is goil und des oldtimer rücklicht :plemplem:

Bearbeitet von Cpt.Howdy
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na, bis auf den cut und den musik-tank ging's ja gerade so... allerdings hab ich auch nix gegen riffelblech und garellis :-D

ABER: Das Ding ist so doch jetzt tüvig, oder nicht, weil die haben sowas gesagt wie "wir haben nur soweit gecuttet wie der tüv uns erlaubt hat", also werden die blinker wohl auch tüv haben??!

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Kann vielleicht einer ausm Forum, der bei RTO ist, sagen, ob der Motor noch komplett original ist? Kupplung ist ja immer gemacht worden. Der Auspuff gefällt, der Rest oh mein Gott.

Den Typen mit dem Rücklicht bitte für die Knallchargen Wahl nominieren!

Gruß Dirk

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optik ist sicherlich geschmackssache, aber das product placement von r-t-o war genial. 20 min. sendezeit fast durchgängig "roller-teile-ostholstein" im hintergrund, das ist mal promo.... ;-) .

und dann als spezialist "pierre".

von dem geistern noch irgendwelche prügelphotos von runs in den 80ern durchs forum.

ich finde, daumen hoch :-D:-D:-D . ist doch klar, dass der roller dann mehr nach 80ern aussieht. fehlte nur noch metalflake!

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wat war dat denn ?? danke MTV für make my roller zum kotzen ...

gut, der roller is im arsch. das wars dann.

abgesehen davon: bin ich eigentlich der einzige, der diese clowns vom elbcoast-heinis so MEGAMÄßIG TOTAL ALBERN findet. die führen sich auf wie die arschgeigen. soll das lustig sein oder cool oder was ?? was sind das eigentlich für schwachmaten. die sollen bei ihren rädern bleiben - da könnse nich viel in arsch machen.

ich glaub, ich geh da mal rüber - die tucken haben ihren laden 5 minuten von hier.

....... der holt sich da fast einen auf sein "oldierücklicht" runter .... ey, die blinker, die wird ihr der TÜV um ihre ohren hauen .... UND N MOPEDTANK MIT MP3 .... junge junge junge .... das tut weh .... scheiss

Dreckskarre...

sigi

gaaaaaaaanz genaau ... :-D

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    • ... und der Auspuff trocken    Heute Abend wissen wir eventuell mehr, wenn der Kerle seine Hausaufgabe ordnungsgemäss erledigt hat 
    • Du suchst einen IS auf PM Adapter. IS International Standard, PM Postmount. Der muss für vorne sein (ich bin nicht sicher, meine aber die für hinten sind unterschiedlich. Dann kannst Du jeden PM Bremssattel durch den passenden Adapter (Scheibendurchmesser, Satteltyp) montieren. Nabe mit Disc Aufnahme muss eh sein, da würde ich bequem in China schauen, ob man ein fertiges Laufrad günstiger bekommt.   Die andere Alternative ist ein IS Bremssattel. Da gibt es vermutlich aber eher nur gebrauchtes altes Geraffelt zur Aufarbeitung bei ungewissem Ergebnis, als bei den Postmount Sätteln.   Ggf. brauchst Du noch Spacer, je nach Sattel etc. Ich würde da ne 200mm Scheibe haben wollen. Und wenn Du Dir was gutes tun willst, nimmst ne günstige Shimano 4 Kolben MT420. Die ist sorglos.
    • Entweder einen Bremssattel für 160mm mit International Standard Aufnahme direkt, oder ein Post Mount Bremssattel mit Adapter von IS zu PM. Entscheidend ist auch die grösse der Scheibe, 160mm od. 180mm und dann entsprechenden Adapter.   Kunigunde meint noch: Als alternative würde sich auch eine hydraulische Felgenbremse anbieten.
    • hmm, aber warum ist dann die Kerze nass?
    • Meine Theorie momentan -> Einlassüberströmer verkokt, der grössete Teil wird einfach im Kurbelgehäuse rumgewirbelt und nicht an den Zylinder übergeben. Zylinder bekommt kein zündfähiges Gemisch Zündung muss eh kontrolliert werden, natürlich ist meine Kiste zum Abblitzen grad verliehen. Abblitzen dann mit Akkuschrauber.
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