Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Keine Leistungsmessung mehr für mich


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 85
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Deinen Zylinder, Vergaser und Auspuff wirst Du wohl nie wiedersehen. :-D( Ansonsten drücke ich Dir heftig beide Daumen, daß es halbwegs glimpflich abgeht.

Gestern abend wollte ich das schon auf Dein Posting hin schreiben, getze ist es zu spät: Legalize it! Das entspannt gewaltig...

Dazu rate ich auch allen anderen im Großraum Hamburg, die mit heftigen Kisten auf Fuffitafel unterwegs sind. Die Rennleitung lernt aus sowas gerne mal dazu...

Geschrieben
wie gesagt: bis zum schluss hatte ich Hoffnung, das ich damit noch weg fahren kann.

aber so blöd waren sie nicht, mich damit allein zu lassen.

Ich werd morgen einfach mal mit ner Auflistung der verbauten Teile u. dem optimistischen GaySF-Dyno Ausruck da hin marschieren.

ob der nun 15 oder 20 PS hat is doch auch latte.

ruck zuck mitm Paddel - immer drauf.

lass das mal lieber bleiben. ich würde mich über das weiter prozedere orientieren, je nach ansage meinetwegen die teilelist präsentieren, aber auf gar keinen fall eine ohnehin zu optimistische leistungskurve präsentieren. eine verachtfachung der motorleistung mal eben ohne not als teil eines geständnisses aus gutem willen? nein, eher mal nicht.

Geschrieben
Deinen Zylinder, Vergaser und Auspuff wirst Du wohl nie wiedersehen. :-D(

Wieso soll das so sein? Wenn das so wäre, dürfte die Polizei doch einfach so enteignen. :plemplem:

Genau so der Quatsch, dass da irgendwelche Teile fehlen, oder die den Roller nach draußen oder sonst wohin stellen. Die haften dafür und werden tunlichst auf das Gerät aufpassen.

Jan: Ruf mal bei denen an, oder geh vorbei und frag mal, wie die vorzugehen gedenken. Wenn du allerdings bei der Polizei aussagst und die dich über deine Rechte in der Anhörung aufklären, solltest du vorher sehrwohl überlegen, was du denen erzählst.

Den Kram gestehen, sollte die beste Lösung sein. Im Endeffekt wohl auch die billigste, wenn man überlegt, dass sonst StA und Gerichtsverfahren kommen können. Dennoch, auf dich wird zukommen, dass du ohne Versicherungsschutz und Zulassung gefahren bist. Den großen Lappen hattest du ja "zum Glück".

Gruß Dirk

Geschrieben

Sieh zu daß du da hin kommst!

Ich hab mal die Karre von nem Kumpel in Billbrook wieder abgeholt die sie eingesackt und zerlegt haben. Nur soviel: Allein das Zerlegen und Teile aufschreiben hat mehrere 100 gekostet! Und daß du nen 1er hast wird zwar evtl den Lappen retten aber sackteuer wirds in jedem Fall. Mit über 1000 solltest du da schon rechnen - bei meinem Kumpel warens 1500 und x Punkte - beim ERSTEN mal. Jetzt nach dem 2. Mal wurde der Eimer eingezogen und versteigert. Noch Fragen?

Davon abgesehen weiß ich auch nicht wieso du so rumgurkst - mit dem Einser und Wohnort Hamburg hast du etlichen Leuten hier im Forum schon mal 2 große Vorteile voraus.

Gruß, jan

Geschrieben

Mensch Jan-son Schiet! :-D

Wie fanden die Staatsknappen denn eigentlich,als nicht der erwartete 17-jährige bepillte Rapper in Plastikhosen unter dem Helm hervorkam-sondern Du?? :grins:

Gibt es denn keine Chance auf nen Mängelbericht,den Du einfach erledigst?

Mich haben sie ja auch bei Wolle vorm Laden erwischt und ich habe mir ja dann noch son kleines Stadparkrennen mit denen geliefert-was den Roller anging so gab es nur ne Mängelkarte,die ich umgehend abhaken ließ.

Schnacke mal mit denen-das ist eigentlich immer das Beste-als wenn sich das jetzt ewig hinzieht. :-D

Geschrieben

so, eben noch mit nem anderen Roller in der Stadt gewesen. :-D :plemplem:

Also ich werde da auf alle Fälle morgen früh um 8 auflaufen - das ist wie gesagt nur 5 min. von hier.

Mitnehmen werde ich eine Teile Liste u. eine Erklärung denke ich.

Die Leistung können wir ja dann gaymeinsam vor Ort messen. :-D

wird schon.

achso ja: sicher war ich mind. 10 Jahre älter als der Bulle.

Geschrieben
Mich haben sie ja auch bei Wolle vorm Laden erwischt und ich habe mir ja dann noch son kleines Stadparkrennen mit denen geliefert-was den Roller anging so gab es nur ne Mängelkarte,die ich umgehend abhaken ließ.

Letzte Woche stand ne Polente auf der Aral an der Strese, bin schnell weiter zu S&S ohne zu Tanken, die guckten schon komisch.....2 Minuten später standen die Bullen bei Wolle im Geschäft. Dachte erst, die wären mir gefolgt, aber da wollte bloß einer von denen Teile kaufen :-D:-D

Geschrieben

mein Beileid!!

bei mir kommen die hausbesuche in letzter zeit auch öfter vor... naja, jetzt geb ichmal ne weile ruhe, das erst nen kilometer schieben/rollen lassen , etws warm werdn lassen und dann die strasse raufzubrettern ist halt auch nicht so der hit...

Ich halt dir die daumen... :-D

Geschrieben

Kumpel von mir ist es auch passiert ! Er hat es einfach zugegeben und gesagt was Sache ist, damit die den Roller nicht zerlegen und mitnehmen !

Hat letztendlich 400 ? gekostet plus Bearbeitungsgebühr usw. Punkte gab es soweit ich weiß keine halt das erstemal im Straßenverkehr auffällig geworden

Hoffe es geht gut aus

MFG

Geschrieben

oh man jan,was gayt?? :-D

eine rote fuffi nr. wäre besser gewesen..testfahrt..ummelden auf 125er..bla bla.. :wasntme:

bis jetzt hab ich auch noch glück gehabt..(3x auf holz geklopft)..aber in zukunft nur wenn alles eingetragen ist..

viel glück!

gruß

tom

ps:mein bruder hatte mal nen unfall mit meiner fuffi mit 133er etc...konnte das teil vor dem eintreffen der grünen schnell nach hause bringen..logisch das die am nächsten tag vor der türe stehen..ich konnte aber nicht alles rückgängig machen auf die schnelle..nur den 16/10 gaser drauf u. org. puff..am nächsten tag dann probefahrt von den grünen (ohne helm!!)..o-ton "..na die läuft ja gerade berg-ab 40..."

:-D

Geschrieben

sollen sich um richtige verbrecher kümmern, naja...

ich war früher auch mit meiner PX80 unterwegs, wurde oft angehalten, nix eingetragen, trotzdem ist nie was passiert, was man ohne zweifel auf die inkopetenz der polizisten schieben konnte... war z.b. ein PM lefthand drunter mit BSAU 193T2-nummer, in der BE stand der originalpott mit der DGM-nummer. "ist dieser schalldämpfer denn eingetragen?" beugt sich runter zum pott, sieht die nummer, liest im schein die DGM-nummer, "ah, da steht er ja." etc...

nur, WENN eben was passiert, dann geht das auf eure kappe. dass man an ner fuffi so gut wie nix eingetragen bekommt, das wisst ihr vorher. wenn ihr schneller unterwegs sein wollt, dann müsst ihr eben 80er/125er/150er/200er/whatever fahren.

sucht die fehler nicht bei der polizei... den mist habt ihr gebaut, nicht sie. auch wenn meine PX demnächst wieder auf die strasse kommt und ich einiges nicht eintragen lasse (n kann), dann ist das mein risiko. wenn der hobel dann eingezogen wird, dann hab ich eben pech gehabt. wusste ich vorher. da mache ich der polizei keinen vorwurf.

Geschrieben

Moin. :-D

wer hier schuld hat ist klar - ich natürlich.

Bin eben schon mal bei der Sicherungsstelle gewesen. :-D

Der Eimer steht da in der großen Halle an die Wand gaylehnt.

:-D(

Noch hat ihn aber keiner angefasst, Öffnung ist aber erst ab 9 Uhr.

wird schon. :wasntme:

Geschrieben

also werde ich dir von 9 bis halb 10 feste die daumen drücken!!

denke, du wirst alles wiederbekommen- der straftatbestand wird ja nicht mit enteignung geahndet.

mach mal in verkaufe den "hemdchen+schlüppershop" auf, dann kommt die knete schnell rein.. :-D

Geschrieben
sollen sich um richtige verbrecher kümmern, naja...

ich war früher auch mit meiner PX80 unterwegs, wurde oft angehalten, nix eingetragen, trotzdem ist nie was passiert, was man ohne zweifel auf die inkopetenz der polizisten schieben konnte... war z.b. ein PM lefthand drunter mit BSAU 193T2-nummer, in der BE stand der originalpott mit der DGM-nummer. "ist dieser schalldämpfer denn eingetragen?" beugt sich runter zum pott, sieht die nummer, liest im schein die DGM-nummer, "ah, da steht er ja." etc...

nur, WENN eben was passiert, dann geht das auf eure kappe. dass man an ner fuffi so gut wie nix eingetragen bekommt, das wisst ihr vorher. wenn ihr schneller unterwegs sein wollt, dann müsst ihr eben 80er/125er/150er/200er/whatever fahren.

sucht die fehler nicht bei der polizei... den mist habt ihr gebaut, nicht sie. auch wenn meine PX demnächst wieder auf die strasse kommt und ich einiges nicht eintragen lasse (n kann), dann ist das mein risiko. wenn der hobel dann eingezogen wird, dann hab ich eben pech gehabt. wusste ich vorher. da mache ich der polizei keinen vorwurf.

...is ja auch die größte sorge der ordnungshüter wie schnell meine reibe geht...vor wahren verbrechern habens ja die hosn voll oder sind zu blöd ihnen auf die schliche zu kommen.

...die modernen raubritter...lungern an den straßenrändern und erleichtern unbescholtene Bürger um ihr hab und gut...

Geschrieben

also bei der Sicherungsstelle bin ich nix geworden - die haben da nix zu entscheiden.

Eben hat mal der Beamte bei mir angerufen - jetzt haben wir einen Gaysprächstermin in einer halben Stunde.

Und der Beamte hat sich sehr erwachsen u. sehr nett angehört. :-D

na toi toi toi, daß die den Eimer gleich wieder raus rücken.

Geschrieben

*grunz* :love:

Danke fürs Daumendrücken. ;-)

Ey und super Fotos Tom :love: :love:

alle in hellblau.

Ich darf den Eimer gleich wieder abholen - am Stück :-D :love:

Der Ober Bulle aufm Revier war noch netter als erwartet.

Die waren da alle echt erstaunlich nett.

:-D

also ich hab komplett gestanden, einen extra für Veteranen Rennen :love: aufgaybauten Rennroller aufgrund einer dringenden Notwendigkeit im Staßenverkehr eingaysetzt zu haben.

alles nicht so schlimm. :-D

am 28. u. 29.10. ist doch freies Training aufm Harz Ring - wer kommt mit ? :grins: :grins:

*grunz*

u. Gruß

Jan :wasntme:

Geschrieben
also ich hab komplett gestanden, einen extra für Veteranen Rennen :love: aufgaybauten Rennroller aufgrund einer dringenden Notwendigkeit im Staßenverkehr eingaysetzt zu haben.

:grins:

oh wie geil, den muß ich mir merken...

:-D

Veteranen Rennen :grins:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Moin zusammen. Ich verbinde hier mal „Heute ist Kacke…“ mit „Neues Fahrwerk“ und Hilfe/Suche beim „Unfallfolgenaufbau“. Aber Eins nach dem Anderen.   Gestern Neues Fahrwerk eingebaut (BGM Competition), heute bei ersten ersten Einstellfahrten geht mir das Hinterrad in einer schmierigen Kurve weg, Roller und ich rutschen quer über die Straße, Roller in den Graben, zum Glück ohne Gegenverkehr und mit Protektoren–Lederjacke.   Also:   1. Heut ist Kacke 2. Fahrwerk kann nix   Und jetzt?   a) was mach ich mit der Backe? So lassen? Neu Lackieren? Gebrauchte ohne Kampfspuren finden. Am liebsten wäre mir eine gute Gebrauchte in dem Ton, der Roller war für 41 Jahre in einem sehr schönen Zustand im Originaldress…    Ansonsten: was ist das für ein Farbton? PX 200 E Lusso Bj. 1984.   Polieren und so lassen? Delle drücken lassen? Hat jemand was Passendes?   b) Letztlich wie a).    c) Kantenschutz. Was nehme ich da, was man selber draufbringt? Gibt einen alten Beitrag von @t4. aus 2005, dass es für die frühen Lusso wohl was passendes ohne Profiallüren gibt?   d) hat jemand eine Cosa Streulichtscheibe oder einen Cosa Scheinwerwefer liegen?   e) wer will ein BGM Fahrwerk, das keine schmierigen Kurven kann und gerade 10 km gelaufen ist?   Genaue Bestandsaufnahme über tatsächliche Schäden muss ich, ggf. unter Zuhilfenahme fachkundigen Auges noch machen. Bi aber gerade noch voll auf Adrenalin und schwanke zwischen voller Depression und Aktionismus. Der Roller stand echt gut da. Könnte gerade kotzen. Und am Ende bin ich voll selber schuld, wollte das Fahrwerk etwas zu schwungvoll testen, obwohl ich gesehen hatt, dass es in der Kurve feucht ist. Mit schmierig hatte ich Depp halt nicht gerechnet. Lief dann wie in Zeitlupe, Hinterrad weg und nur gedacht: der schönen Roller… fuck (!).   Sorry für Konfuzius.
    • Ich fahr nen PHBE34 und hab da ebenfalls ne 158HD drin.
    • Zur Info was nun geplant ist: Zylinder: Ich werde keinen 250er THOR verwenden, sondern den 303er mit 76 mm Bohrung. Kurbelwelle: Das bedeutet, dass ich einen Hub von mindestens 62 mm einsetzen werde – optional werde ich auch mit 64 mm und 66 mm experimentieren. Pleuel: Aufgrund des 18 mm Kolbenbolzens des 303er Kolbens werde ich ein 125 mm oder 120 mm Pleuel ausprobieren, um letztlich die ideale Steuerzeit-Kombination zu finden. Ansaugstutzen: Für 30, 35 oder 38 mm Mikuni-Vergaser habe ich bereits Designs erstellt und Testdrucke gemacht. Geplant ist in jedem Fall eine möglichst kurze Version. Leistung: Die Werksangabe von Polini liegt bei 38 PS bei 8000 rpm. Wenn man das Projekt von Jürgen Posch als Referenz nimmt – der den 250er auf eine Vespa adaptiert hat – sollten diese Werte durchaus realistisch sein. Ich bin selbst gespannt, was am Ende dabei herauskommt … Also: einfach dranbleiben – wird sicher spannend und gut! Ich werde es auch auf YT dokumentieren... für 30, 35 oder 38mm Mikuni sind Probedrucke gemacht...
    • Es ist kaum zu glauben, aber ich verfüge in meinem Schrauberpuff über eine gewisse Anzahl an Regalen.   Auf diesen Regalen bette ich meine Sortierboxen zur Ruhe, nachdem ich die Deckel der Sortierboxen sicher verschlossen habe. Manchmal lasse ich mich dazu hinreißen, die Boxen sogar übereinander zu stapeln.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung