Zum Inhalt springen

Funscoota

Members
  • Gesamte Inhalte

    60
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Funscoota

  • Geburtstag 29.05.1979

Contact Methods

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Cologne

Letzte Besucher des Profils

1.249 Profilaufrufe

Leistungen von Funscoota

member

member (3/12)

0

Reputation in der Community

  1. Funscoota

    Funscoota

  2. Sah bei meiner Reuse schon viel schlimmer aus. Da hatte mir ein Auto die Vorfahrt genommen und meine PX ist auf der Seite liegend rückwärts mit dem Heck gegen eine Laterne geknallt. War noch deutlich mehr eingedrückt als deine. Geld von der Versicherung einsacken und Heck mit nem Vorschlaghammer von innen streicheln.
  3. Einen anderen Weg für das Öl gibt es ja nicht, es sei denn, das Gehäuse ist irgendwo noch gebrochen. Tippe also auch auf die ausgeschlagene Welle. Spiel haben sollte die gar nicht. Keine Probleme beim Schalten?
  4. Gibt's den Henning/Teasy in Gießen nicht mehr? Die Vespa-Zeit ist an mir die letzten 10 Jahre auch etwas vorbeigegangen :|
  5. Kannst Du problemlos runterhobeln und danach neu lackieren. Wenn es wieder durchkommt, machst Du Dir in ein paar Jahren diese Stunde Arbeit eben nochmal. An meiner 82er habe ich das vor etwa 8 Jahren gemacht (danach schwarz lackiert), sieht immernoch gut aus. Wurde seitdem wenig gefahren, stand allerdings immer im Freien unter einer Plane.
  6. 139er malle überströme im block angepasst rennwelle 24er SI (düse weiss ich nimmer) originale, kurze 80er-übersetzung hp4 pm alt lefthand 100/80-10 ca. 95 km/h und lt. prüfstand 15 PS
  7. setz den mal bei http://forum.e34.de rein.
  8. schade, bisschen weit weg (550km)... sonst wärs jetzt meine. in nen päckchen passt die nicht? :haeh:
  9. moin André, schau mal hier: http://forum.acc-intern.de die konnten mir damals bei meinem CX auch recht gut helfen. Gruß Kai
  10. Funscoota

    Verletzungen

    heute hab ichs endlich auch wieder geschafft :grins:
  11. jo, sieht mir auch nach nem PM-höcker aus. hab so einen aus carbon noch im keller liegen (falls jemand zufällig gegen ne andere bank tauschen will :) )
  12. ja, passt einwandfrei. hab auf meiner px alt auch ne lusso-bank drauf.
  13. wollte ich bei meiner auch noch demnächst umbauen. denke mal ich werde dazu den kontaktschalter vom kupplungshebel der lusso elestart nehmen, das sollte dann relativ problemlos passen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information