Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

SuperSprint

Featured Replies

Geschrieben

und ich brauch auch das ROT !!!!!!

aber können wir wohl vergessen, ich schätze, die Italiener haben damals alles zusammengemischt, was sie beim Farbenhändler gefunden haben.

Das Rot muß es in verschiedenen Nuancen gegeben haben.

Da hilft nur eins: Lackanalyse machen lassen und hier posten :-D

• Antworten 8,3Tsd
  • views 1Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• rocksteady72
    rocksteady72

Es gibt sie noch die Scheunen bzw. in diesem Fall Gartenhausfunde. Eine deutsche in  rot 802. Das gute Stück is echt gut beinander hat Papiere und hat nen Apfel und ein Ei gekostet ( weniger als

• Noch ein kleiner Scheunenfund 🤩 Mit toller Geschichte.. Sogar die Ausrüstung vom Erstbesitzer ist noch vorhanden 😀 Toolbox ist leider nicht mehr da…    

• rocksteady72
    rocksteady72

Der Scheunenfund ist wieder fahrbereit. Das Schaltrohr war leider gebrochen da ist jetzt ein Repro drin. Blinker hab ich mir erstmal gespart. Die Repro Erstserien Bank lag noch rum. die original Ban

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

es gab auf jeden fall zwei verschiedene rot, genauso wie es mindestens zwei verschiedene blau gab. vielleicht kann ich in den nächsten tagen die nummern herausfinden...

r

Geschrieben

sucht mal bei alten Fiatfarben

ZB das helle Rallyorange ist = Fiat Sonnengelb

also mit Farbrest in den KFZ zubehörhandel, 2-3 ähnliche Sprühdosen kaufen und testen :-D

Dann RAL nr dem Lackie sagen :-(:-(

Grüße Torsten

Geschrieben

ich hab weder farbreste noch sonstige Farbmuster. das einzige was ich hab, ist ein geiles Foto von einer ss90 bei der Eurovespa. Die ist in dem geilen rot lackiert. Hoffe damit kann der lackierer was anfangen.

:-(

Ich will mein Baby in ROT haben.

:-D

Geschrieben
Ich will mein Baby in ROT haben.

Lady in reeeeeeeeeeeeeeeed *sing* :-( ... aber heissts nich normalerweise "kleines schwarzes" ? :-(

ich persönlich finde ja das blau am geilsten von den SSen ! :love:

Geschrieben

hab mal in meinen unterlagen gekramt, ich hätte hier die max meyer nummern für blau, rot, weiss und silber (felgen,...) und die adresse von max meyer in milano die einem dann vielleicht mit "normalen" farbcodes weiterhelfen kann.

oder eh keiner an nitro interessiert?

Geschrieben

setzt doch die adresse und codes mal bitte hier rein. bei ir wird es langsam ernst mit der farbauswahl für mein baby :love:

blau blau

Geschrieben

auf www.vespamoped.de Seite 6 sind die Vespa-GmbH Augsburg

Codes der Farben.

Geschrieben

jetzt gibts ss90 replica lenker beim wrobel :-D

pv-lenker umgebaut oder aus einem Stück?

Geschrieben

sind umgebaut. Wenn du dir die Bilder genau anschauschst dann siehst du das er die Öffnung vom Zündschloss zugeschweisst hat...

Geschrieben

stimmt, hab mir zwischenzeitlich die Bilder mal genauer angesehen... aus einem Stück wär für den Preis schon schöner gewesen, viel mehr Umbauaufwand ist da ja im Vergleich zum Drop auch nicht...

Geschrieben

apropos Vespa Augsburg: :-D

Die Sabberköppe könnten ruhig mal ne email Adresse für Anfragen einrichten.

Selbst die [email protected] geht nicht. In welchem Jahrhundert leben die denn.

Kann doch nicht immer einen Brief schicken oder anrufen wenn ich ne Auskunft brauche.

:-(

Mal sehen woher ich jetzt den Farbcode für das ROT bekomme.

Ne blaue SS hat ja jeder :-( (nicht böse gaymeint)

Geschrieben
  • Autor

?naja, Lenker kürzen anstatt nur zu dropen. Gas- und Schaltrohr kürzen usw? aber ich finde die Lösung für diesen Preis auch nicht Ok.

MH

Geschrieben

4mal statt 2 mal zu sägen und die Rohre kürzen, hmmhm.... nö, zu teuer, wenigstens fährt dann nicht jeder nächste Saison mit so nem Lenker rum... :-D

Geschrieben

nochmal was anderes:

Was ist eigentlich aus den Schriftzügen geworden.

Mötörhühnchen, Du wolltest doch welche nachfertigen, oder?

Geschrieben

ja, schon... deswegen auch das :-D in meinem ersten Post, will mir schon seit nem Jahr so einen Lenker bauen und komm einfach nicht dazu...

Mal was Anderes: Was macht ihr so mit euren SSen? Hab gestern eine zugestaubte SS50 gesehen, vergessen in den ewigen Weiten der Werkstatt-Garage... ein trauriger Anblick... :-(

Geschrieben

los hergeben, aber sofort

du vermurckst sie ja eh bloss

:-D:-(

Geschrieben

wenn DAS meine wär dann würde die jetzt im Schlafzimmer neben dem Bett stehen und dreimal täglich ausgefahren und danach poliert werden! :love:

...ist aber nicht so... :-( wer schenkt mir eine? :-D

Geschrieben
ja, schon... deswegen auch das  :-( in meinem ersten Post, will mir schon seit nem Jahr so einen Lenker bauen und komm einfach nicht dazu...

Mal was Anderes: Was macht ihr so mit euren SSen? Hab gestern eine zugestaubte SS50 gesehen, vergessen in den ewigen Weiten der Werkstatt-Garage... ein trauriger Anblick... :-(

und wo ist die Werkstatt??? Ne kleine würd mich auch noch reizen :-D

Geschrieben

429Euro für den Lenker - teuer, teuer...

...aber eigentlich immer noch zu billig. Denn wie ich schon mal geschrieben hab:

Wer SS-Roller nachbaut oder verfälscht, oder nachgebaute oder verfälschte SS-Roller in den Verkehr bringt, wird mit Hexagon-Fahren nicht unter 5000 km bestraft.

Der Lenker scheint gut gemacht, aber nicht ganz 100% (ja, jetzt geht die Erbsenzählerei los): der Übergang Schaltrohr-Lenker scheint unten nicht ganz zu passen und (natürlich) fehlen die Spiegelhalterungen an der Unterseite. Wenigstens kann man so Original und Fälschung unterscheiden.

Geschrieben

So nun die Bilder des vorderen Schriftzuges:

ss1.jpg

ss2.jpg

Also bei Interesse PM an mich !

Geschrieben
  • Autor

?die Schriftzüge hab' ich erstmal ruhen lassen, da meine SS auch noch etwas warten muß und es ja so aussah, daß sich andere sowieso schon darum am kümmern sind. Sollte sich da nichts ergeben, werde ich aber wieder anfangen mich drum zu kümmern?

Czeckson hat ja wohl schon mal den vorderen gemacht - muß den jetzt erstmal vergleichen?

Gruß

MH

Geschrieben
  • Autor

?die Schriftzüge hab' ich erstmal ruhen lassen, da meine SS auch noch etwas warten muß und es ja so aussah, daß sich andere sowieso schon darum am kümmern sind. Sollte sich da nichts ergeben, werde ich aber wieder anfangen mich drum zu kümmern?

Czeckson hat ja wohl schon mal den vorderen gemacht - muß den jetzt erstmal vergleichen?

Gruß

MH

Geschrieben
  • Autor

@Czeckson

?wenn ich Deinen Schriftzug und den von T4 vergleiche, dann sind die aber schon ganz schön verschieden?

Gab's da Unterschiede, oder wie? :-D

MH

Geschrieben

also meine ss steht bei mir im wohnzimmer in der "vespaurkundenpokalebleschschilderposterecke" und wartet darauf endlich wieder mal gefahren zu werden!