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SuperSprint


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?also für eine Kleinauflage könnte ich auch hochwertige Laserdrucke auf einer weissen Klebefolie anbieten. Nachteile sind, daß der Druck natürlich kein wirkliches Silber enthält - bin mir aber auch nicht sicher, ob das originale auch ein echtes Silber hat - und das ich mir nicht sicher bin, wie's mit der UV-Beständigkeit ist?

Ich war leider über's Wochende nicht zuhause, sonst hätte ich die Embleme schon neu angelegt?

Gruß

MH

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Besonders UV-beständig sind die Laserdrucke nicht gerade. Was besseres als den guten alten Siebdruck gibts für den Aussenbereich eigentlich nicht.

Falls Du das so nebenbei machen kannst, machs doch einfach mal.

Obs grau oder silber ist wird uns bestimmt noch jemand sagen können.

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Ihr könntet die Embleme auch bei einem Digital-Foto-Printservice auf Fotopapier drucken lassen. Kostet nicht viel und die Qualität ist echt gut.

Es gibt auch ein UV-Schutz-Spray für dieses Papier...

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?das könnte ich hier wahrscheinlich auch, aber das Material ist wesentlich dicker und nicht selbstklebend?

Das mit dem Spray dürfte aber vielleicht auch mit meinen Drucken funtzen?

Wo gibt's das denn?

Überlackieren ginge natürlich auch, aber wer macht das schon?

Gruß

MH

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Überdrucken oder -lackieren mach ich dann schon. Könnt ich aber nur mit Klarlack aus dem Siebdruckbereich machen.

Ist zwar kein spezieller UV-Schutzlack erfüllt aber auch diesen Zweck.

Mach Dich bitte mal schlau ob deine Laserdrucke einigermassen lösemittelbeständig sind; nicht das die Folien schrumpfen oder die farben verwaschen.

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jungs ... jetz muss ich als Neider und nicht SS besitzer mal nochmal nachfragen, was an den SS Schriftzügen eigentlich so gänzlich anders ist als an den "normalen" Antikschriftzügen?! das steht bestimmt hier irgendwo schon im topic, aber ich habs beim überfliegen nich gefunden. ich nehme an, dass die eben viel kleiner sind, oder? :-(:-D

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?super - da isses ja schon.

Was gibt's zu sagen? Qualität voll in Ordnung! Hat den Vorteil dem Siebdruck gegenüber, daß ich keinen "groben" Raster habe. Aufwand und Druckkosten dementsprechend auch recht niedrig. Die Trägerfolie ist recht dünn - auch voll in Ordnung. Klebekraft auf glatten/lackierten Flächen recht stark. Ich habe mal getestet mit Alkohol und Spiritus und ordentlich stark gerieben - da tut sich nix!

Also - ich bin sehr zufrieden?

Das optimum wäre jetzt natürlich der Schutzlack von Kid Frost :-D

Gruß

MH

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?benzinfest? Gehörst du auch zu solchen, die sich über den großen Tankdeckel wundern? :-D:-(

?also benzinfest weiß ich nicht, kann ich aber heute abend mal probieren. Ob der Aufkleber Lösungsmittelfest ist, war ja auch nur interessant weil "Kid frost" meine Bögen dann evtl. per Siebdruck mit einem Lack versehen könnte?Von wegen UV-licht usw?

Gruß

MH

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Also ich wollt da eh nicht reich mit werden :-D

Fürs überdrucken will ich nichts haben, ausser ein paar Aufkleber, solange es in einem gewissen Rahmen bleibt.

Wenn Motorhuhn natürlich 20000 Stk weltweit absetzen will müssen wir das noch mal aushandeln.

Sehen auf dem Bild echt toll aus. Meinen Respekt an Motorhuhn...machst nen guten Job.

@Motorhuhn

würd mich mal beruflich interessieren was das für ein Drucker ist und welche Folie Du verwendest.

Kannst mir ja mal ne PM schreiben

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    • auf Tour war der BGM Classic 3.5 auch schon haltbarer letztes mal bin ich den bis Barcelona über 2000 oder 2500 km gefahren. edit: da warer aber echt runter. ich hätt echt Sorgen, wenn ich nicht mit 4 Reifen los wär.  Der Mitas Touring ist auf Schotter nicht getestet. Seitenwind meistert er besser, als der BGM.   Nächstes Mal K47. Für USA muss ich echt überlegen. 1500 km ist für wirklich fahren zu wenig.  mit 60 Euro  ich hatte den für 36 Euro gekauft.... 2018er Charge.   für mich ist das mit dem BGM durch.   wenn ich 5-6 Reifen jetzt für 2025 hertu lege ich 300 bis 300 Euro hin für 7500 bis 9000 km plus 1 Vorderreifen 60 Euro. und ich muss mit 5 Reifen starten, weil es sonst nur fürn besseres Wochenende langt. Klasse. bin keine Heulsuse wegen Geld. Aber da stimmt was nicht.
    • Kannst Du Dir komplett sparen. Durch den Boost geht kein Volumen, der ist nur zum aufrichten der Hauptströmer da. Der Stützkanal spült sehr steil ein, da ist einfach keine Fläche.   Andersherum ausgedrückt: Ich hab nen BGM177 auf ein 2 Kanalgehäuse gepackt, sprich der Boostport wird überhaupt nicht mehr angesteuert. Hat nur minimal weniger Leistung als auf einem 3 Kanal.
    • Angeboten habe ich 5, bereit wäre ich bis 5.5-6 gewesen. Dafür  wollte er allerdings 8 haben, seine Schmerzgrenze lag bei (schätze ich) 7.5        
    • Tach! Hat von Euch evtl. einer ne hydraulische Presse zum raus- und reindrücken von Schwingenlagern? Der Schraubstock hat dieses Mal nicht genug Bumms leider 😉
    • Habe hier eine nagelneue BGM Langhubwelle für PX125 liegen, die nicht zum Einsatz kommt. Ich benötige eine PX200 Welle mit 60mm Hub, nach Möglichkeit auch neu.  Ich habe  Kurbelwelle -BGM Pro Touring (Drehschieber) 60mm Hub, 105mm Pleuel- Vespa PX125, PX150 | Kurbelwellen | Kurbelwelle | Motor | Scooter Center (scooter-center.com) Ich suche Kurbelwelle -BGM Pro Touring (Drehschieber) 60mm Hub- Vespa PX200 | Kurbelwellen | Kurbelwelle | Motor | Scooter Center (scooter-center.com)    
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