Zum Inhalt springen

SuperSprint


Empfohlene Beiträge

aber immerhin gibt es Sie wieder :-D

Ich habe einige jahre un noch mehr Super Sprints benötigt bis ich meine

erste Box hatte :-(

Man kann auch sagen die sind zum Glück so teuer,

sonst würde bald jede zweite V50 damit rumfahren .

Grüsse Torsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wat is nu mit die Bestellung?

Gibt's noch ne Rundmail? Oli !

Bin ja schon da! :-(

Mir liegt noch keine Rückinfo von allen vor.

Warten wir also noch ein bißchen, einige sind ja anscheinend im Urlaub.

Bevor ich was bestelle muß ja erstmal das OK und dann auch das Geld von allen vorliegen.

Also Leute, gebt mal Gas.

Ab dem 15.01.2003 kann ich den Shop wieder erreichen.

:-D

Gruß,

Olli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

?ist mal bitte jemand so nett und macht mir mal ein paar Bilder von seiner SS? Und zwar schöne Aufnahmen von den Nummern? Die unter der Klappe ? und bei dem Tank gibt's auch noch irgendwas? Das wäre sehr nett!!! Ich habe nämlich am WE meine SS mal wieder hervorgekramt und festgestellt, daß einer der Vorbesitzer da ganz schön rumgebastelt hat?

Würde gerne wissen, wie's original aussah' ?

Geht natürlich auch per mail:

[email protected]

Vielen Dank schonmal

MH

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och kommt schon ? ich klau' euch schon nicht die Nummer?! Vor allem interessiert mich, wie die Nummern/dasBlech beim Tank ausschaut. Und wie ist die Nummer aufgebaut? Piaggiozeichen (welches), Stern (5zack?), Nummer, Stern?

Das Seitenteil unter der rechten Klappe müsste doch das gleiche sein wie bei 'ner Spezial, oder?

Bitte helft? :-D

Gruß

MH

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwo in diesem Topic hatte ich doch schonmal was dazu geschrieben (mit diesem Bild).

ss50nrn.jpg

Ich mache gerne nochmal Bilder von den Nummern, aber dazu muss es richtig hell sein (im Haus wird das nix, da sind zuviele Lichtreflexe). Werde die Kleine bei nächster Gelegenheit mal nach draussen schieben, aber da ich derzeit nur im Dunkeln nach Hause komme, wird's wohl bis zum Wochenende dauern ...

Schau doch nochmal weiter vorne in diesem Beitrag. Das muss so Anfang Juli gewesen sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal zu den Fahrgestellnummern der SS: bei mir sind an folgenden Stellen Nummern:

1: IGM-Nummer

2. eingeschlagene Italienische Fahrgestellnummer (V5SS1T xxxx)

3. Aufgenietete deutsche Fahrgestellnummer (V5SS1T 6505xx)

4. deutsches Typschild mit der deutschen Fg.-Nr.

5. eingeschlagene Kennzeichnung "F1868"  an der rechten Seite des Ausschnittes wo die Plastikwerkzeugbox drinsitzt

Betriebserlaubnis ist vom 26. November 1965, Baujahr lt. Typschild 1967, Erstzulassung März 1967, gebaut lt. scooterhelp.com 1966.

ss50nrn.jpg

Was bedeutet die Kennzeichnung bei Nr. 5?

Hier isser, der Beitrag:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

? ja danke! Natürlich kenne ich das Bild - aber man erkennt leider keine details ? und um die geht's jetzt, damit ich das ganze wieder so original wie möglich hinbekomme. (Weil bei meiner ja nichts mehr vorhanden ist?)

Vielen Dank schonmal für Eure Hilfe?

Ps.: ich mach' heute abend an dem 90er Emblem weiter?

Gruß

MH

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

?darf ich's jetzt sagen? Ich sag's mal unverbindlich:

Wir hatten uns überlegt (Kidfrost & ich), daß wir pro Person einen Satz (4Stück) für 5 Euro abgeben?

Ist ein guter Kurs ? bei dem es nix zu meckern gibt?

Das dauert aber noch ein wenig, weil ich die erstmal fertigmachen muß, die Bögen drucken muß und Kidfrost die noch lackiert?

Genaueres in Abwicklung und Termin gibt's noch nicht!!!

Gruß

MH

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

?das denke ich auch.

Wir wollen nichts daran verdienen, möchten aber auch, das es niemand anderes versucht? schliesslich hatten wir ja die Arbeit mit den Dingern?

Und da ich jemand bin, der so gut wie nie auf die Bank und recht selten zur Post kommt, wäre es wohl das einfachste, wenn Ihr später dann mal einen Brief mit Rückumschlag usw. an Kid oder mich schickt? damit würde uns beiden auch die Rennerei erspart bleiben?

Ihr könnt Euch hier aber schonmal langsam sammeln, damit wir abschätzen können wieviel da überhaupt auf uns zukommt?

Allzuviele machen wir nicht?das dürfte wohl klar sein.

Pro Satz hatte ich 4 Stück gedacht, da das der erste Versuch ist und ich nicht sagen kann wie resistent die Aufkleber tatsächlich sind? Es kann sein, das die Dinger 10 Jahre halten ? oder halt nicht. Dieses Risiko müsst Ihr wohl eingehen ? aber bei 5 Euro ist das wohl machbar?

Pro person gibt's jeweils erstmal "nur" einen Satz.

Soweit alles gesagt, oder?

Gruß

MH :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 Satz = 4 x 50SS oder 4 x 90SS.

Damit man noch ein zweites Paar hat, falls man einen himmelt oder die Haltbarkeit evtl. doch geringer ist als erwartet.

Ich glaub ich hab' mich etwas schwer verständlich ausgedrückt.

Pro Person max. einen Satz 50er + einen Satz 90er.

Macht dann insgesamt 8 Aufkleber und 10 Euro?

Oder halt 4 Aufkleber und 5 Euro? Wie man will?

Alles klar?

Gruß

MH

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 Satz = 4 x 50SS oder 4 x 90SS.

Damit man noch ein zweites Paar hat, falls man einen himmelt oder die Haltbarkeit evtl. doch geringer ist als erwartet.

Ich glaub ich hab' mich etwas schwer verständlich ausgedrückt.

Pro Person max. einen Satz 50er + einen Satz 90er.

Macht dann insgesamt 8 Aufkleber und 10 Euro?

Oder halt 4 Aufkleber und 5 Euro? Wie man will?

Alles klar?

Gruß

MH

Klar ... also wenn's denn so weit ist: je einen Satz für mich (verbindliche Bestellung!).

... ich versuche dieses Wochenende auch mal, die gewünschten Bilder zu machen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information