Zum Inhalt springen

SuperSprint


Empfohlene Beiträge

?yippieh ? habe die Nr.5 bei meiner gefunden! Also ist's 'ne 1.Serie :-D :love: aber ich finde nirgends eine Spur von der originalfarbe ? könnte zwar ein dunkles orange und ein weinrot anbieten, aber das werden ja wohl kaum die originalfarben sein? :-(

Erst wollt ich ein blau ? aber das gab's ja wohl nicht bei den Fuffis ? dann dachte ich rot ? aber umso länger ich zeit habe zum nachdenken, umso interessanter wird auch das weiss (haben wohl die wenigsten)

Ich weiß nicht ? mal abwarten? :plemplem:

Gruß

MH

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

?Repros ? aber immerhin ? bin am überlegen. Aber günstig ist was anderes ? und dann nochjemanden finden, der die Dinger verchromt??

Was meint Ihr? mitmachen? Bis wieviel? Kenne nicht die Preise für die SS-Schriftzüge?

Gruß

MH

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

?Repros ? aber immerhin ? bin am überlegen. Aber günstig ist was anderes ? und dann nochjemanden finden, der die Dinger verchromt??

Was meint Ihr? mitmachen? Bis wieviel? Kenne nicht die Preise für die SS-Schriftzüge?

edit:

quatsch ? ich brauche doch einen hinteren mit 'ner 50?

Gruß

MH

Bearbeitet von Motorhuhn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo

also neulich iss mir was beschissnes passiert.

ich hab bein nem typ ne ss90 gesehen u. gleich gefragt, ob er sie nicht verkaufen würde. er sagte ja u. wir machten nen preis von 2000? aus(nicht viel für ne komplette, restaurierte SS). :love:

wir vereinbarten, dass ich sie am samstag hole, doch der arsch hat sie dann schon verkauft. ich hätt ihn erschiessen können,

ich fass es immer noch nich, bekommt man EINMAL ne ss, dann schnappt sie einen schon jemand unter der nase weg. S H I T :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schade, aber eigentlich auch irgendwie selber schuld! wenn ich wuesste, dass ich zu so einem preis ne ss bekomme, wuerde ich das direkt klaeren! nichts mit "koennen wir dann ja machen..." sondern: "SO, DU KOMMST JETZT MIT ZUR BANK!" :-(

mein beileid! villeicht bekommst du ja nochmal so eine gelegenheit! immer schoen optimistisch bleiben :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab damals bei meiner auch gleich ne Anzahlung gemacht und die Papiere bekommen. Als ich dann zur Abholung kam, da hat der Typ auch so getan, als ob er sie lieber jemandem anderst verkauft hätte (der wahrscheinlich mehr Geld gezahlt hätte). Also bei solchen Sachen nicht lange fackeln...

Gruß Robin :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D Just for info

hab die SS (allerdings zweite Serie, Bj 69), die in meinem Logo abgebildet ist vor 2 Jahren für 200 DM erstanden.

Kolben war allerdings klinisch tod.

Wusste aber bis zu diesem Forum gar nicht das sie was besonders ist. Freute mich nur über die 69 kmh in der Betriebserlaubnis. hab sie dann komplett zerlegt und sehr sauber lakieren lassen, steht also Top da.

Aufgrund des niedrigen anschaffungspreises schrak ich auch vorm Tuning nicht zurück(130 Pol, 24 gaser, VSP)...

Also Leute, es geht nichts über eine gut dastehende getunte SS. (Ausser natürlich das weibliche Geschlecht).

Es werden vieleicht nicht alle meiner meinung sein, aber was hilft mir die Schönste SS nur zum anschaun, oder du gurgst mit 70 in der gegend rum.

Die Meinung ist frei!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

?keine Radschiene ö.ä oder eine andere Sitzbank, oder eine andere Fahrgestellnummer usw?

Aber mal was anderes ? schaut mal :love:

Aufkleber.jpg

Jetzt muß ich nur noch Kidfrost überreden soviele wie möglich zu lacken und fertig sind die Dinger?

Gruß

MH

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kolben war allerdings klinisch tod.

Aufgrund des niedrigen anschaffungspreises schrak ich auch vorm Tuning nicht zurück(130 Pol, 24 gaser, VSP)...

Hallo Udo,

hast du noch was von dem Motor übrig? Also z.B. die Zylinderhaube oder den original Zylinder, Kurbelwelle etc. Ich würd dir das Zeug abkaufen...

Gruß Robin :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information