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SuperSprint


Empfohlene Beiträge

Lass das mit dem orig. Motorgehäuse.....mach ma Leistung rein ;-) Damit der Affe auf dem Schleifstein nen Grund zum festhalten hat....

:-)

Hab sowieso mal gehört, dass der Ori-SS90 Motor Durchzug wie ein 75er hat.... :wacko:

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Fahrbar ist des schon, hab glatte 2 Meter, bin so auch 3-4 Jahre rumgeiert mit der SS50, aber mit der Rally fährt es sich bequemer. Wenn du nen stärkeren Motor verbaust würde ich drauf achten das die Bllinkerinnenrohre noch drinn sind, bzw das du welche Nachrüstest. Bei mir ist drei mal das Schaltrohr gebrochen, mit dem leicht gedroppten wirken da andere Hebelkräfte im Verbindung mit den langen Armen. ( Ist aber ne generelle SS Krankheit meiner Meinung nach. )

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Also ein Motorgehäuse such ich nur damit eins da ist. Hat keine eile aber wäre schön wenn sich eins anbietet :wacko:

Momentan ist ein PVGehäuse mit Polini DASS, 24er phbh, 2,56primär, mazzu und pm40 verbaut. Geht schon ganz gut für ab und zu zum fahren reichts erstmal.

Blinker rohre sind nicht dabei hab ich aber, zudem ich die wohl nicht brauchen werde. Schaltrohrbruck war auch vorhanden aber behoben ;-)

Kiste wird diese Wocher erstmal getüvt, und dann in die ecke gestellt :-)

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Und das ging ohne Beilackieren? Hut ab!

Ja, hat mich auch überrascht....klar, die geschweißten Löcher im Trittblech bleiben blank, ebenso das freigelegt gespachtelte am Beinschild.....aber im großen und ganzen sind noch ca 85% O-Lack drauf

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So denn, neue Überlegung - neuer Lack im Racer-Design wie ursprünglich schon mal angedacht oder orange? Hatte damals als einzig mögliche O-Farbe ein Orange wie von der zweiten Serie gefunden. Das wurde ja eigentlich von jedem Ansprechpartner absolut ausgeschlossen, trotzd geht mit der Gedanke seit damals nicht aus dem Kopf...

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So denn, neue Überlegung - neuer Lack im Racer-Design wie ursprünglich schon mal angedacht oder orange? Hatte damals als einzig mögliche O-Farbe ein Orange wie von der zweiten Serie gefunden. Das wurde ja eigentlich von jedem Ansprechpartner absolut ausgeschlossen, trotzd geht mit der Gedanke seit damals nicht aus dem Kopf...

Mir gefällt deine überlegung! :wacko:

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Ja, die Geschichte kenn ich. So richtig O-Lack war's laut Info aber nicht und das ausgerechnet meine auch so ausgeliefert wurde wäre ja schon ein enormer Zufall. Ob original oder nicht ist mir aber inzwischen irgendwie zweitrangig. Orange stünde dem Dingen aber recht gut, weiß wird sie vermutlich nicht mehr.

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So denn, neue Überlegung - neuer Lack im Racer-Design wie ursprünglich schon mal angedacht oder orange? Hatte damals als einzig mögliche O-Farbe ein Orange wie von der zweiten Serie gefunden. Das wurde ja eigentlich von jedem Ansprechpartner absolut ausgeschlossen, trotzd geht mit der Gedanke seit damals nicht aus dem Kopf...

Ja wie jetzt, hast dich auf die Fresse gelegt oder beim rückwärts

Auto einparken an die Wand gedrückt?

Ich mach mir langsam Sorgen um Dich.... So wirst du nie fertig mit

deinen Projekten :wacko: Wenn ich da an deine Halle denke...

Jetzt reiß dich mal am Riemen ;-)

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    • Ok, dann (zer)legen wir mal los.     Und hier die Problemzone:   Sieht aus als ob sie mal von oben einen bekommen hat, weil von vorne nichts sichtbar ist, das auf einen Frontcrash schließen lässt. Tunnel ist sichtbar gestaucht, Beinschild macht einen geraden Eindruck, die Kiste im Ganzen ebenfalls.
    • Morgen zusammen,   ist zwar keine Vespa aber auch Zweitakt  Ich habe mir eine DT175 als Projekt geholt und fange nun schrittweise an sie zu überholen. Da der Motor nicht mehr lief habe ich mit dem erstmal begonnen. Der obere Kolbenring hat sich wie im Bild zu sehen ist im Auslass verhakt und ist beschädigt sowie Kolben defekt. Den Kolben bekomme ich als Ersatzteil, beim Zylinder sieht es jedoch anders aus. So wie ich das jedoch sehe und fühle hat die Laufbahn nichts abbekommen und auch am Auslass die Stelle auf dem Bild ist gefühlt glatt. Was würdet ihr sagen? Neuen Kolben rein und gut ist oder Zylinder auf das nächste Übermaß bohren und honen lassen? Wie gesagt gefühlt ist die Stelle glatt.  
    • Die Mazzu Welle würde mir eher Sorgen bereiten und über die originalen 19er Vergaser mit der bescheuerten Steckverbindung müssen wir hoffentlich nicht reden.
    • Ok.  komisch das noch niemand eine Teileliste gebastelt hat, aber  gut, ich werds überleben ^^ Das da einiges Neu kommt ist ehh klar   ich hab schon mal wegen ner Kurbelwelle geschaut und die Pollini Sport gesehen P2100065  passt die in das Setup? Laut Beschreibung würde ich davon ausgehen, aber die wollen natürlich alle immer nur unser bestes :D
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