Motorhuhn Geschrieben 8. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Mögen die Spiele beginnen. Der Dosenöffner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eisi Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Mögen die Spiele beginnen. Der Dosenöffner Geil Mal einfach so 70,-€ weggebogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhuhn Geschrieben 8. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Das wollt ich jetzt nicht lesen. Geldbeträge bitte zukünftig dezent unter den Tisch fallen lassen. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cornflex Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Geil Mal einfach so 70,-€ weggebogen Knapp 25 beim SKC... Habs auch kaum glauben können und gleich bestellt, nachdem ich beim SIP 3 Monate drauf gewartet hab^^Leider zzt nicht lieferbar...Link! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhuhn Geschrieben 8. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 (bearbeitet) Gut zu wissen. Ich hab aber schon ein paar Alukanten gebördelt und zumindest bei den normalen V50-Modellen gibt es Unterschiede im Profil. Hätt ich mir mal gemerkt bei welchem Anbieter das war, wär ich jetzt schlauer PS: SCK sagt nicht lieferbar.Bis zu einer neuen Lackierung kommt jetzt aber sowieso erstmal nur ein Schlitzrohr drauf. Bearbeitet 8. Juni 2011 von Motorhuhn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Clipper Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 (bearbeitet) Geil Mal einfach so 70,-€ weggebogen Kannste locker wieder zurückbiegen. Bearbeitet 9. Juni 2011 von Clipper Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bjoerka Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 so. ich dokumentiere mal ein wenig den fortgang meiner ss...beim freischrubbeln mit der drahtbuerste kam dann doch im trittblech ein kleines loch auf, das mit der abgeloesten strebe an der unterseite korrespondiert .-)was macht ihr da? freilegen und zuschweissen und die strebe wieder anpunkten?auf der anderen seite ist ebenfalls die traverse lose. nach dengeln vom trittblech sollte das aber einfach zu schweissen sein, oder?naechste oder uebernaechste woche bringe ist alle teile zum "blank-macher"linke unterseite traverse:rechte unterseite traverse: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Moerc Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 ? sagt mal, wieviel Supersprints (50/90) gibt's eigentlich noch. Dafür das die Dinger so "superselten" sind, sieht man immer wieder eine auf irgendwelchen Fotos und hier sind ja auch einige, die eine haben, oder? GrußMotorhuhn@motorhuhn: wieviele (echte!) sind es denn schlußendlich geworden? 300 Seiten lesen dauert einfach zu lange... Ach ja, bitte meine dazurechnen.. Moerc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhuhn Geschrieben 17. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Keine Ahnung, wurde nie so richtig verfolgt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eisi Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Das wär doch mal eine Idee, eine Liste mit Besitzer, Herkunftsland usw. zu erstellen....Wer opfert sich freiwillig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bjoerka Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 da mich das auch interessiert, wieviel es wovon gibt...kann ich gerne eine liste anlegen oder eine kleine db mit filemaker anlegen.nur wenns mit internet zu tuen haben muss, ala smallframe-setup, wuerde ich die segel streichen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhuhn Geschrieben 18. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Gibts eigentlich zwischenzeitlich ein aufgetauchtes Dokument, welches motornummern den verwendeten Chassisnummern zuweisen lässt? :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eisi Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Gibts eigentlich zwischenzeitlich ein aufgetauchtes Dokument, welches motornummern den verwendeten Chassisnummern zuweisen lässt? :)Diese Liste gibt es mit Sicherheit in irgendwelchen IN- Szene Werkstätten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhuhn Geschrieben 18. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Dann aber unter absoluter Geheimhaltung. Ist ja nicht so als ob ich bei dem einen oder anderen dort nicht schon mal vorstellig geworden wäre. Können, wenn's da wirklich unterlagen gäbe ja nicht weltweit die einzigen sein?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Moerc Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Gibt ja so eine Liste mit Besitzern und Fahrzeugen:http://www.ss90.com/content/liste/liste.php3Wer von denen hier im Forum aktiv ist und wie aktuell das ganze ist weiß ich nicht...GrußMoerc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhuhn Geschrieben 18. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Ne, so meinte ich das nicht :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vesparichard Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Hallo SS-ler,da ich meine SS schon seit geraumer Zeit in der Garage stehen hab und das Projekt langsam anrollt,wollte die Gute mal vorstellen.Teilweise im O-LackKomplett bis auf Toolbox und RadkappenDeutsche Auslieferung66er BaujahrAnbei noch einige Bilder die jedoch schon ein paar Monate zurückliegen.GrüßeRichard Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kebra Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Freilegen....hopp hopp.... Nötigenfalls beilackieren und nachpatinieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Moerc Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Würde auch versuchen den Lack zu retten...auch wenn die Stelle die der Klemmspiegel im Beinschild hinterlassen hatätzend ist-- !Aber die Alukante ist dran und schaut brauchbar aus!?Meine sah damals genauso aus..gleiche Farbe,Zustand evt. etwas besser.....und ich hab sie neu gelackt was ich heute nicht mehr so machen würde! Ich mag zwar die neue Farbe, aber O-Lack ist O-lack!!!Finde guten allg. Zustand mit etwas Patina mittlerweile sehr sexy!GrußMoerc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cornflex Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 mir wurde mal gesagt, dass supersprints in deutschland nur ohne reserverad und toolbox, dafür alle mit blinker ausgeliefert wurden...stimmt das?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SuperSprint Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 gefährliches Halbwissen Es gab von der SS50/90 eine 1. Serie und eine 2. Serie.1.Serie: Toolbox und in Fahrtrichtung stehendes Reserverad--->wurde so in D ausgeliefert.2.Serie: Keine Toolbox und kein Reserverad---->wurde ebenfalls so in D ausgeliefert.Bis zu welchem Baujahr genau die 1. Serie gebaut u. Ausgeliefert wurde weis ich nicht genau, aber da kann dir bestimmt jemand hier weiterhelfen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
matzmann Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 mir wurde mal gesagt, dass supersprints in deutschland nur ohne reserverad und toolbox, dafür alle mit blinker ausgeliefert wurden...stimmt das??Nein.Gruß aus Kielmatze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
t4. Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 HIER recht verbindliche Aussagen zu den Auslieferungsständen dt. SSen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespaoldies Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 NeuseelandFake oder real? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eisi Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Echt echt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bjoerka Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Toolbox mit Sicke hat eine eingeprägte Fläche für das SS-Emblem. Toolboxen ohne Sicke haben an der Stelle planes Blech und nur einen Aufkleber.gab es denn beide versionen von originalen toolboxen? mit und ohne sicke?bin der meinung das meine original ist (laut vorbesitzerin) und die hat eine sicke mit plakette... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhuhn Geschrieben 22. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Klar gab's beide. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bjoerka Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 war dann bei den modellen mit sicken immer das emblem drauf und bei den glatten boxen der aufkleber? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
t4. Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Meine ist auch original, dt. Nr. 512 von '67 (also nummernmässig 'ne späte) und ist ohne Plakettenvertiefung. Da gehören dann die hier mal reproduzierten Wasserschieber dran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bjoerka Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 hm. meine ist da nummernmaessig noch spaeter dran mit No. 3210laut scooterhelp von 1970. kommt aus der schweiz... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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