Zum Inhalt springen

SuperSprint


Empfohlene Beiträge

Noch was in eigener sache:

Ich hab vor 2 Jahren mal hier im Forum von jemandem ein paar ss50/ss90 Toolboxaufkleber gekauft. Jetzt weis ich nichtmehr genau, von wem...Motorhuhn? :-D

auf jedenfall brauch ich da wieder welche, also bitte melden, wer die noch hat und überhaupt.. :-D

ich habe noch ein paar wasserschieber vom tom. interesse ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Original oder Fälschung? Hab ich gerade besichtigen dürfen ...

Die beiden ersten Bilder sind vom Verkäufer, der Rest frisch von mir und heute.

...

Wer findet alle Macken und Fehler? :-D

Ich bin sprachlos. Und der Verkäufer ist fest überzeugt das es ne originale ist? Selbst als Fake ist die Arbeit ebenso mies wie die anderen Asien importe die ich kenne.

Gruß aus Kiel

matze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn's Wetter wieder besser ist, werde ich mal 'ne face to face (fake to race?) Gegenüberstellung mit meiner roten machen. Das Loch an der unteren Ecke des Vergaserraumes ist übrigens "offensichtlich beim Transport passiert" :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rahmen könnte original sein (wobei das zweite Loch für die 1.Serien Sitzbank hinten fehlt ((kann aber genauso wie bei den NZ Modellen sein, dass es ein 1.Serien oder Austauschrahmen ist, aber mit einer normalen Doppel Sitzbank ausgestattet wurde)) der komplette Rest sicher nicht (angefangen vom Lenker über die Toolbox,dem Kotflügel usw. usw.)!

Hat die Seitenbacke die Zusatzstrebe unter der Backe?

Wie sieht die eingeschlagene Rahmennummer aus!

Bearbeitet von Eisi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was kann man für nen sehr gut erhaltenen SS90 orginal Zylinder incl. Kopf und Kolben mit relativ guten Ringen ( am Kolben unten ein kleines Stück ca 3 x 3 mm rausgebrochen lief so aber noch top hat der Vorbesitzer auch schon schön rund gefräst die Ausbruchstelle ) verlangen ?

Lautbahn gut ohne jegliche Riefen , schaut auch von außen super aus scheint nicht lange gefahren zu sein ! Wäre sehr hilfreich ich hab nämlich kein Plan wie die Teile gehandelt werden !

gruß christoph :-D

Bearbeitet von pepper_hh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was kann man für nen sehr gut erhaltenen SS90 orginal Zylinder incl. Kopf und Kolben mit relativ guten Ringen ( am Kolben unten ein kleines Stück ca 3 x 3 mm rausgebrochen lief so aber noch top hat der Vorbesitzer auch schon schön rund gefräst die Ausbruchstelle ) verlangen ?

Lautbahn gut ohne jegliche Riefen , schaut auch von außen super aus scheint nicht lange gefahren zu sein ! Wäre sehr hilfreich ich hab nämlich kein Plan wie die Teile gehandelt werden !

gruß christoph :-D

biete 50 euro.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • auf Tour war der BGM Classic 3.5 auch schon haltbarer letztes mal bin ich den bis Barcelona über 2000 oder 2500 km gefahren. edit: da warer aber echt runter. ich hätt echt Sorgen, wenn ich nicht mit 4 Reifen los wär.  Der Mitas Touring ist auf Schotter nicht getestet. Seitenwind meistert er besser, als der BGM.   Nächstes Mal K47. Für USA muss ich echt überlegen. 1500 km ist für wirklich fahren zu wenig.  mit 60 Euro  ich hatte den für 36 Euro gekauft.... 2018er Charge.   für mich ist das mit dem BGM durch.   wenn ich 5-6 Reifen jetzt für 2025 hertu lege ich 300 bis 300 Euro hin für 7500 bis 9000 km plus 1 Vorderreifen 60 Euro. und ich muss mit 5 Reifen starten, weil es sonst nur fürn besseres Wochenende langt. Klasse. bin keine Heulsuse wegen Geld. Aber da stimmt was nicht.
    • Kannst Du Dir komplett sparen. Durch den Boost geht kein Volumen, der ist nur zum aufrichten der Hauptströmer da. Der Stützkanal spült sehr steil ein, da ist einfach keine Fläche.   Andersherum ausgedrückt: Ich hab nen BGM177 auf ein 2 Kanalgehäuse gepackt, sprich der Boostport wird überhaupt nicht mehr angesteuert. Hat nur minimal weniger Leistung als auf einem 3 Kanal.
    • Angeboten habe ich 5, bereit wäre ich bis 5.5-6 gewesen. Dafür  wollte er allerdings 8 haben, seine Schmerzgrenze lag bei (schätze ich) 7.5        
    • Tach! Hat von Euch evtl. einer ne hydraulische Presse zum raus- und reindrücken von Schwingenlagern? Der Schraubstock hat dieses Mal nicht genug Bumms leider 😉
    • Habe hier eine nagelneue BGM Langhubwelle für PX125 liegen, die nicht zum Einsatz kommt. Ich benötige eine PX200 Welle mit 60mm Hub, nach Möglichkeit auch neu.  Ich habe  Kurbelwelle -BGM Pro Touring (Drehschieber) 60mm Hub, 105mm Pleuel- Vespa PX125, PX150 | Kurbelwellen | Kurbelwelle | Motor | Scooter Center (scooter-center.com) Ich suche Kurbelwelle -BGM Pro Touring (Drehschieber) 60mm Hub- Vespa PX200 | Kurbelwellen | Kurbelwelle | Motor | Scooter Center (scooter-center.com)    
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information