Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

SuperSprint

Featured Replies

• Antworten 8,3Tsd
  • views 1Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• rocksteady72
    rocksteady72

Es gibt sie noch die Scheunen bzw. in diesem Fall Gartenhausfunde. Eine deutsche in  rot 802. Das gute Stück is echt gut beinander hat Papiere und hat nen Apfel und ein Ei gekostet ( weniger als

• Noch ein kleiner Scheunenfund 🤩 Mit toller Geschichte.. Sogar die Ausrüstung vom Erstbesitzer ist noch vorhanden 😀 Toolbox ist leider nicht mehr da…    

• rocksteady72
    rocksteady72

Der Scheunenfund ist wieder fahrbereit. Das Schaltrohr war leider gebrochen da ist jetzt ein Repro drin. Blinker hab ich mir erstmal gespart. Die Repro Erstserien Bank lag noch rum. die original Ban

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
hehe... :wheeeha:

aber nen geiles rostiges luder isse schon.... :-D

Stimmt! Idee und Ausführung sind super gelungen. :-D

H.

Geschrieben
hehe... :-D

aber nen geiles rostiges luder isse schon.... :-D

...und ein "Fake" auch, oder?

Geschrieben

Zur Abwechslung wieder was originales mit Minimalpatina (Ja, ich weiss dass sie vorne mal nachlackiert wurde. Ist aber länger her als die Geburt der meisten Spezialisten hier :-D )

:-D

H.

Geschrieben
  • Autor

Was'n das für ein Farbton? Liegt's am Foto, oder gab's mal irgendwo das Petrol?

Geschrieben
Was nicht über 200 ccm liegt behandle ich wie eine Fliege *ratsch*.

UUUPS! Da wird wohl gleich die Topicpolizei aus I ein Strafmandat ausstellen. ( Gefahr ist sein zweiter Vorname )

Geschrieben

Weiß jemand, wann die Umstellung des "runden" Neiman Lenkrad-Schlüssels auf den "eckigen" war!?

Waren alle 1.Serien mit einem "runden" ausgestattet worden und nach der Umstellung vom alten "P" auf das "neue" auch gleich ein neuer Schlüssel produziert worden!??

Geschrieben

Moin,

wenn ich mich recht entsinne hatte ich, als original Schlüssel, nur die Runden.

GrüSSe Torsten

Geschrieben
Moin,

wenn ich mich recht entsinne hatte ich, als original Schlüssel, nur die Runden.

GrüSSe Torsten

Stimmt so!

@MH: liegt am Photo. Ist Blu Pavone.

H.

Geschrieben
Was nicht über 200 ccm liegt behandle ich wie eine Fliege *ratsch*.

Fett?! :-D:-D Oder Mainbrain incl. aller Anbauaggregate nur suboptimal mit Sauerstoff versorgt? :wheeeha: In diesem konkreten Fall rate ich zum Reinigen/Wechsel des Luftfilters.

Auftragsbestätigung bitte bei meiner Sprechstundenhilfe gegenzeichnen (absolut).

H. Dr. Met-Wurst

Geschrieben

@ helmet

Zur Abwechslung wieder was originales mit Minimalpatina (Ja, ich weiss dass sie vorne mal nachlackiert wurde. Ist aber länger her als die Geburt der meisten Spezialisten hier )

H.

Angehängte Vorschaubilder

Verkleinert 74%

2272 x 1704 (1.74MB)

Hab ich das richtig verstanden, das Fahrzeug ist noch großteils Erstlack?

Schaut genial aus das Teil!

lg Christian

Bearbeitet von Zupferia

Geschrieben
@ helmet

Hab ich das richtig verstanden, das Fahrzeug ist noch großteils Erstlack?

Schaut genial aus das Teil!

lg Christian

Ja, der Roller ist bis auf den Koti im O-Lack. wurde allerdings schon vor ca. 39 Jahren ausgebessert.

Der ist wirklich schön....

H.

• 3 Wochen später...
Geschrieben

egay ArtNr: 300213570386 :-D

hat das niemand mitbekommen?!

H.

Geschrieben
also ich finde die häßlich wie die nacht, ist aber geschmackssache. einmal links hätte ich noch.

Hast du das noch, wenn ja bitte PM mit Preisvorstellung.

H.

Geschrieben
egay ArtNr: 300213570386

hat das niemand mitbekommen?!

H.

Super Teil!!!

....

lg Christian

Geschrieben

Den Sticker musste ich unbedingt auch haben!: :-D:-D

Bearbeitet von Eisi

Geschrieben

@Eisi: die Idee hatte ich auch, da gibt`s dann Wasserabziehbilder davon :-D

@v50 racin`: das ist die alte Auktion, die ging spurlos und unbemerkt an mir vorüber :-D

:wheeeha:

H.

Bearbeitet von helmet

Geschrieben
@Eisi: die Idee hatte ich auch, da gibt`s dann Wasserabziehbilder davon :wheeeha:

@v50 racin`: das ist die alte Auktion, die ging spurlos und unbemerkt an mir vorüber :-D

:wheeeha:

H.

PM :-D

Geschrieben

Und was bedeutet dieser Aufkleber? Zertifiziert, dass die nicht über 5 Brems PS hat? Verstehe nix :-D

Geschrieben

...dass die Bremsen nicht über 5 PS zugelassen sind.

Bearbeitet von Eisi

Geschrieben

Weil`s hier besser passt als im "Nur-schöne-Rollerbilder-Topic"...

H.

• 3 Wochen später...
Geschrieben

So Leute;

nun bin ich auch mit dabei;

habe eigentlich eine 50 N spezial für meinen Bruder gesucht und nun das....... :-D

Details bei Zeiten, habe gerade viel um die Ohren; nur soviel: vom der rotene Originallackierung habe ich schon ein 7" große Stelle freigelegt, und es funktioniert;

anbei die ersten pics

Grüße,

winklepicker

PS an den Motor etc. traue ich mich vorerst nicht ran, wenn jemand in Oberfranken behilflich sein möchte..... :-D

post-15799-1212428106.jpg

post-15799-1212428135.jpg

post-15799-1212428244.jpg

post-15799-1212428308.jpg

Geschrieben

Eine SS 50 zum Freirubbeln! :-D

....erscheint darunter ein GPS-Aufkleber, bekommt man eine gratisführung durch die Schoko....ääh Rollerfabrik! :-D

Geschrieben

Nun ja, gefunden ist die falsche Bezeichnung,;

habe inseriert, daß ich eine 50 N (special) suche und mir wurde dann dieses Gefährt angeboten;

und bezahlt habe ich dafür natürlich auch.......etwas.

Grüße

winklepicker

Geschrieben
Nun ja, gefunden ist die falsche Bezeichnung,;

habe inseriert, daß ich eine 50 N (special) suche und mir wurde dann dieses Gefährt angeboten;

und bezahlt habe ich dafür natürlich auch.......etwas.

Grüße

winklepicker

Grrrr.... n Schnapperl also?? Und der gute Mann wusste wohl nicht was er da für einen Rohdiamant in der Garage stehen hatte!

Ist das ne 2.Serie?