Zum Inhalt springen

SuperSprint


Empfohlene Beiträge

Repro.

Edith fügt noch an, dass der Bomisa Schriftzug fehlt, die Rückseite geschwärzt ist, und zischen dem "i" und dem "n" die typischen Repro Stanzüberschüsse noch zu sehen sind.

Bearbeitet von Eisi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ih bin absolut kein ss Kenner und nur ebend bei ebay hierauf gestoßen ss50

Gab es sowas????? Also den Nachbau zum 50 Jährigen Jubiläum?? Oder Neuseeland, ach nee die hatten ja kein Fahrgestellnummern....

Kann mich jemand aufklären?? :-D

danke :-D

sebi

Edith sagt die Auktion ist zu ende... Vieleicht jetzt jemand der was dazu sagt???

Bearbeitet von sebi´s px
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kennt jemand die Sitzbank von scootrs? Ich leg da jetzt nicht unbedingt den größten Wert auf Originalität ? suche nur eine nette Bank für meine ET3.

Ja, schaut aus, wie ein Kasten und hat mit Ss-Sitzbank eigentlich nur was wg.dem Rückwärtsaufklappen zu tun.

Ich such Dir heute abend mal Bilder raus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin

am Anfang des Topics wurde mal nach dem Glückspilz schlechthin gesucht...

Ich glaube ich bin es :-D

Habe vor einigen Jahren eine deutsche SS90 Baujahr 1971 für xxx also wenig erstanden.

Es fehlten lediglich die Motorklappe und die Sitzbank. An dem Roller waren keine Toolbox und kein Ersatzrad befestigt. Ich befürchte also, dass es einer der Modelle war, die in Deutschland ohne den bekannten und bewährten Anbauteilen verkauft worden ist. Ich habe mir sagen lassen, dass das Modell wegen der Toolbox und dem Ersatzrad in Deutschland so schlecht verkauft worden ist und das Vespa Deutschland das Modell am Ende (ca. 1971) deshalb ohne Toolbox und Ersatzrad ausgeliefert hat.

Ist das richtig ?

Wie ist der Marktwert der SS90 ?

Ab und zu sieht man bei Ebay italia SS90 für horrendes Geld ...

Rahmennummer lautet V9SS1T 61**

Wäre über einige Kommentare sehr dankbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte in der Sammelbestellung ene dabei - die ist ok!

Als Sitzbank mit Sicherheit....als SuperSprint Sitzbank definitiv nicht! Und ich finde, dass MH's silberne ET3 auch was besseres verdient hat :-D

post-8510-1215032929_thumb.jpg

post-8510-1215032994_thumb.jpg

Bearbeitet von Eisi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin

am Anfang des Topics wurde mal nach dem Glückspilz schlechthin gesucht...

Ich glaube ich bin es :-D

Habe vor einigen Jahren eine deutsche SS90 Baujahr 1971 für xxx also wenig erstanden.

Es fehlten lediglich die Motorklappe und die Sitzbank. An dem Roller waren keine Toolbox und kein Ersatzrad befestigt. Ich befürchte also, dass es einer der Modelle war, die in Deutschland ohne den bekannten und bewährten Anbauteilen verkauft worden ist. Ich habe mir sagen lassen, dass das Modell wegen der Toolbox und dem Ersatzrad in Deutschland so schlecht verkauft worden ist und das Vespa Deutschland das Modell am Ende (ca. 1971) deshalb ohne Toolbox und Ersatzrad ausgeliefert hat.

Ist das richtig ?

Wie ist der Marktwert der SS90 ?

Ab und zu sieht man bei Ebay italia SS90 für horrendes Geld ...

Rahmennummer lautet V9SS1T 61**

Wäre über einige Kommentare sehr dankbar.

Moin.

Meine hat 62** und ist wohl auch von ´71, zweite Serie ohne Toolbox.

Wurde bis 6309 gebaut glaube ich.

Was hast Du für eine Farbe -O-Lack ?

Gruß, Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nene lass ma. Das soll keine große Aktion werden. Meine 1.Serie hat eine originale SS-Bank, meine SS bekommt eine originale mit Pascoli Bezug und dass langt erstmal. Für die ET3 such ich was günstiges + brauchbares. Hab irgendwie keinen Bock auf die simple Monobank.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird zwar etwas zu Offtopic ? aber die Bank hatte ich auch schon mal. Ich finde die zu breit für ein SF-Chassis.

Himmel, Arsch und Zwirn dann bau Dir doch die original ET3 Bank drauf.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mmh denke mal das du dafür gut und gerne nen 1000er kriegen könntest, martin..solltest du aufgrund dieses guten deals deine 90 verkaufen wollen, hole ich sie morgen gerne ab... :wheeeha::-D

Moin Dave

naja, es dürfte schon etwas mehr sein. Schliesslich hat mir bereits jemand seine TS1 Lambretta dafür geboten :wheeeha:

Wie wäre es mit ein paar Soulscheiben (Nolan Porter, etc) :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mmh denke mal das du dafür gut und gerne nen 1000er kriegen könntest, martin..
Moin Dave

naja, es dürfte schon etwas mehr sein. Schliesslich hat mir bereits jemand seine TS1 Lambretta dafür geboten :-D

Ich würd den 1000er nehmen, wenn ich du wär.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information