Zum Inhalt springen

Ami-Karren,


pennah

Empfohlene Beiträge

Moin Jungs,

bräuchte mal ein paar Plymouth Fury Infos. Gibt's evtl. irgendwo einen Preispiegel? Ich schau mir wohl kommende Woche einen (bzw. 2) an. Soll kleines Geld bringen und fahrbereit sein. Klingt nach etwas Spaß für zwischendurch. Baujahr irgendwas aus den 60ern.

Grüße

MH

Moin nach Koblenz, der Macker / Shop bei mir ums Eck kriegt bald einen rein....siehe hier:

http://www.kasliks-specialcars.de/kommen.htm

http://www.kasliks-specialcars.de/fury.htm

Grüße !

Marc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
simon hast du deinen noch?

wenn du den mal hergibst lass es mich wissen.

deine typisierung ist einfach der hammer :-D

ja hab ich noch.

typenschein is schon geil, aber bibi is immer noch keiner drin.--> dafür ein demon vergaser :-D ,is zum edelbrock ca.

wie dellorto alt zu mik tmx.

versuch gerade eine kurze sperrachse aufzutreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

ich hatte meinen Suburban (Bilder Seite vorher) hier beim Kundendienst gehabt weil der Kühler ein Loch hatte.

Das wurde zugeschweißt. Alles dicht.

Zudem wurden neue Zündkabel, Ölwechsel, Luftfilter, Vergaserreinigung durchgeführt.

Hab aber noch 2 kleinere Probleme die sich ausschließlich bei kaltem Motor abspielen.

- Der Anlasser läuft im leeren und greift erst beim 3-6 mal umdrehen

- die ersten 5 Minuten läuft der Motor zwar rund, neigt aber zum verschlucken beim anfahren. Ich muss also sehr behutsam gasgeben, damit er nicht ausgeht.

Was meint ihr?

Alle Arbeiten wurden hier in Mexiko im hinterhof beim Kollegen vom Nachbar durchgeführt.

Also eine Werkstatt wie man es sich in D niemals vorstellen könnte....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz schlimm diese "StreetRods" der 90er mit diesen Billet-Rädern!

:-D

Dafür kann ich mich gar nicht begeistern. Autentische Hotrods ohne Kotflügel mit gechopten und gechannelten Karossen sind MEINER MEINUNG nach um Welten atraktiver als diese überschminkten Ausgeburten der ChipFoose-Jünger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

ich hatte meinen Suburban (Bilder Seite vorher) hier beim Kundendienst gehabt weil der Kühler ein Loch hatte.

Das wurde zugeschweißt. Alles dicht.

Zudem wurden neue Zündkabel, Ölwechsel, Luftfilter, Vergaserreinigung durchgeführt.

Hab aber noch 2 kleinere Probleme die sich ausschließlich bei kaltem Motor abspielen.

- Der Anlasser läuft im leeren und greift erst beim 3-6 mal umdrehen

- die ersten 5 Minuten läuft der Motor zwar rund, neigt aber zum verschlucken beim anfahren. Ich muss also sehr behutsam gasgeben, damit er nicht ausgeht.

Was meint ihr?

Alle Arbeiten wurden hier in Mexiko im hinterhof beim Kollegen vom Nachbar durchgeführt.

Also eine Werkstatt wie man es sich in D niemals vorstellen könnte....

Kann dazu vielleicht jemand was sagen, oder mir ein Forum empfehlen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ich glaube inzwischen, dass der Vergaser eine Art E-Choke hat, die halt manchmal nicht funktioniert.

Gestern lief z.B. alles problemlos, auch mit kaltem Motor. Heute ist er einmal abgesoffen.

Sobald er aber warm ist läuft alles prima und seidenweich.

"Durchputzen" versuch ich schon die ganze Zeit, bin aber halt immer im Stadtverkehr unterwegs. Da ist leider etwas ungeeignet.

Nunja, in einer guten Woche gehts auf große Reise. Dann wirds sich zeigen was die Schüssel noch drauf hat :-D

Werd dann aber wohl nochmal zu den "Bodenschraubern" gehen und den Anlasser für 25? reparieren lassen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mit dem Choke klingt doch logisch, schließlich braucht er, wenn er noch kalt ist,

ein fetteres Gaymisch um vernünftig zu laufen, wenn Du dann die Drosselklappe öffnest,

verschluckt er sich.

mir erschien das nur zu allgemein, als man das hier hätte schreiben können ? :-D

na egal, ohne jemals sowas besessen zu haben: "durchputzen", also lange mit hoher drehzahl

durch die Gegend zu schrubben, kann sowas u.U. gar nicht ab, ich täte das einfach lassen.

gruss

Honk moto hamburg :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

http://www.supernatural.tv/gallery2/promos.../SN204-0001.jpg

http://i213.photobucket.com/albums/cc136/f...za/67impala.jpg

Ich spar auch schonmal ein paar Euros zusammen...aber die dinger sind leider sowas von selten :-D

Warum haben die eigentlich jedes Jahr ein komplett anders aussehendes Modell hingestellt?

Bearbeitet von Kon Kalle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.supernatural.tv/gallery2/promos.../SN204-0001.jpg

Ich spar auch schonmal ein paar Euros zusammen...aber die dinger sind leider sowas von selten :-D

Warum haben die eigentlich jedes Jahr ein komplett anders aussehendes Modell hingestellt?

4dr Impala? Falls ja, was ist daran selten oder teuer?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information