Zum Inhalt springen

Ami-Karren,


pennah

Empfohlene Beiträge

ich habe nie verstanden, warum halb Europa auf dem PT Cruiser rum hackt, mir hat er von Anfang an gut gefallen.

es gibt doch z.B. einen schönen Umbaukit für vorn, dass die Stosstange geteilt u. der Kühler voll sichtbar wird.

wie gesagt, ich habe es nie verstanden, ein Ami der 30er Jahre design transportiert, und niemand hier mag ihn leiden.

:-D

kann (oder will)halt nicht jeder mit einem 40 jahre alten 5liter ami jeden tag (regen,schnee) durch die verstopfte innenstadt in die arbeit fahren.

für das kann man auch ein modernes auto (auch modernen roller) verwenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der PT ist einfach häßlich und unübersichtlich. Habe so ne Karre mal für ein paar Tage als Leihwagen gehabt, und habe ihn gehasst. Nach hinten raus sieht man gar nix, die Karre ist zu klein für mich (1,90irgendwas), der Motor konnte so rein gar nix, einfach ein scheiss Auto. Sorry.

Und das Design ist einfach Mist - erst recht das Cabrio. Schlimmer geht´s wohl kaum noch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich find Autos ansich eh nicht so spannend, dass ich da dichter als 5 meter ran gehe, im allgemeinen.

also auch an so einem PayT Cruiser bin ich noch nicht näher als ungefähr 10 meter dran gewesen, aber ich freue mich immer, wenn ich einen sehe.

:-D

lass die Leute doch ein Cabrio daraus machen, mir ist das total latte.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie gesagt, ich habe es nie verstanden, ein Ami der 30er Jahre design transportiert, und niemand hier mag ihn leiden.

Doch ich - hatte den ein Jahr - schön in gold-met. Als ich die Kiste in Sindelfingen abgeholt hab, hat der Auslieferungsverkäufer wegen der Farbe mit dem Kopf geschüttelt. :-D

Das einzig nervige war der Wendekreis von ungefähr 54,8 Metern - oder so?

Aber ich steh ja eh auf ungeliebte Fahrzeuge..... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein Bild bitte, oder auch zwei. :-D

Muss ich zuhause mal rumsuchen und irgendwo einen Scanner organisieren - war 2003 noch nicht diggidaal unterwegs.

Irgendwo existiert aber sicher noch eins.

Hab die Farbe jedenfalls kein zweites mal gesehen. War nicht dieses gelb-met. der BurgerKing-Edition, sondern schön gold - wie ausm Pelikan-Malkasten :-D

Edith hat was ausm Netz gegoogelt - Farbe Jahrgang 2003.

Kam in der Realität noch Boxautomässiger rüber :-D

Bearbeitet von schwabenandy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie gesagt, vorn der Kühler in durchgängig, natürlich schwarz angejaucht, die Felgen in 18 oder 20", auch entsprechend dunkel, dann die ganze Kiste in mattgrau, dann passt das schon.

im Sommer mit Mösen auch als Cabrio. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenns andere räder geben wird, dann vermutlich cragar SS

cragar_ss_classic_wheels.jpg

...oh mann wenn ich das gewußt hätte hät' ich die rocket wheels für dich aufgehoben...so gingen sie nach vorarlberg mit :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ... ich bin kommende saison auch stilvoll 4rädrig unterwegs :-D

er hier is seit 4tagen in meinem besitz :-D

nova_1.JPG

nova_4.JPG

74er chevy nova , 350cui, flowmaster, edelbrock usw :-D

i love it!

:-D

jawoll!

und lass die steelies drauf!für hinten breitere suchen.(aber original gm tiefbett-steelies)

von dem hab ich meine :http://www.konfederateklassiks.de/home.php

man glaubt es nicht ,sind aber rarer als alle anderen felgen.

Bearbeitet von simonB.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...oh mann wenn ich das gewußt hätte hät' ich die rocket wheels für dich aufgehoben...so gingen sie nach vorarlberg mit :-D

welche rocket wheels denn?

und lass die steelies drauf!für hinten breitere suchen.(aber original gm tiefbett-steelies)

von dem hab ich meine :http://www.konfederateklassiks.de/home.php

man glaubt es nicht ,sind aber rarer als alle anderen felgen.

dass die Steelies rar sind hab ich gemerkt. hatte schon nach tieferen geschaut, weil die 205er pellen die jetzt drauf sind (peinlicherweise sogar semperit reifen :-D aufm Ami! :-D ) sehn schon bissi wie flexscheiben aus. Hab aber keine Steelies gefunden oder wenn dann nur so HÖLLE teuer, dass ich dafür auch "customräder" krich. Danke für den Link ... werde mich da mal umschaun. Ich muss nu auch erstmal nochmal nachmessen was ich da für nen lochkreis hab. Sollte ja 5x4.75 sein ... eigentlich ... aber am WE hat mich da jemand durcheinander gebracht.

wenn jemand weiss wie und wo ich einigermassen günstig an neuen oder gute gebrauchte 15zoll Magnums rankomme oder an gute gebrauchte oder neue 15 zoll cragar ss (ich nehm an 5x4.75) dann bitte meldung machen! am liebsten die magnums! :-D

Bearbeitet von HerrDerKolbenringe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab die magnums mal per photoshop der karre angezogen :-D

HABEN!!!!

nova_magnums.JPG

steelies in 7x14 hinten und 6x14 vorn mit white letters ; )

die magnums schauen doch auch nach opel manta aus. :-D

falls du keine originalen auftreiben kannst , gibts immer noch die rally wheels option ohne centercaps.

zb.:http://www.stocktonwheel.com/rally_wheels.htm

Bearbeitet von simonB.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ey ich hab mir auch einen gekauft, meiner ist lila. :-D

aber was soll ich sagen, der hat die Mösen hier im Dorf nicht so gerissen, wie ich es mir vorgestellt hatte.

da ist auch dieser Prolo in ......, der die gleiche Schleuder in braun mit gold hat, der macht mich fertig. :-D

ich hab auch gehört, der kann fies Karate oder so, das heisst, ich kann ihm nicht mit Körperlichkeiten kommen. :-D;-)

na ich hab Velvet - so hab ich baby jetzt getauft - erstmal gecleant, die running lights und die Stosstangen ab und so - und dann hab ich ihn hinten erstmal dezent hoch gaylegt, der normale high jacker kit mit ein bischen mehr Gummi. Ich wollt das Kind nich gleich mit dem Bade auskippen und hab jetzt erstmal auf Verdacht die 426er Maschine eingebaut, im Prinzip fehlt mir jetzt nur noch 'n gayscheiter Blower und vielleicht auch wieder ein Auspuff ?

:-D

Na egal, die Transe mit dem braunen Kassengestell hat fertig, dass ist mal sicher. :-D

bis demnächst, Dicker, ich geh jetzt Mösen reissen. :-D :-D

post-8913-1206230414_thumb.jpg

:-D

Bearbeitet von Paola
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

können wir wegen Charlotte das tumbleweed aktuell in Mösenschleim unbenennen ?

post-8913-1206233328.gif

Ey Dicker, nur höhergaylegt kann der Mösenreisser was. Da müsse die Gören ein waghalsig langen Schritt wagen um einzusteigen. Würde nur noch auf verspiegeltem Untergrund parken.

So long

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information