Zum Inhalt springen

pingu

Members
  • Gesamte Inhalte

    67
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über pingu

  • Geburtstag 06.01.1969

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Aus
    nrw

Letzte Besucher des Profils

1.034 Profilaufrufe

Leistungen von pingu

member

member (3/12)

0

Reputation in der Community

  1. pingu

    pingu

  2. pingu

    Ami-Karren,

    jo übersichtlich, kurz und bündig ohne php und active bla scheiss. wirklich schlimm sowas
  3. pingu

    Wertermittlung Rally 200

    @ spooky danke für dein posting @ rest (...)
  4. Hallo, ich könnte eine Rally 200 kaufen, mit österreichischen papieren, teilzerlegt. (also der motor ist ausgebaut) Grausam überlackiert, aber absolut beulen und rostfrei dabei sind noch 2 komplette zerlegte motoren, einmal rally 200 und einmal px 200 was darf man dafür ausgeben?
  5. pingu

    hagelschutz für pkw

    eben, da würdens die hagelschäden ein wenig individueller machen
  6. was wurde denn aus olli der armen sau?
  7. pingu

    EM2008 Topic

    also in der ersten halbzeit haben die doitschen mal amtlich scheisse gespielt.
  8. geil wär eher wenn die gschissenen riesen-bilder-signaturen verschwinden würden.
  9. pingu

    Autofähnchen

    der vorteil an der ganzen sache ist, dass die teppen im strassenverkehr von weitem zu sehen sind
  10. pingu

    Opel Topic

    der quartett wäre die winterhure, damit mir meine 123er länger erhalten bleiben. ich würd ihm sogar ne hohlraumkonservierung verpassen, dann hält er sicher ein paar winter. ich weiss nur nicht ob ich mit sowas fahren will, meinen kinnbart will ich nicht opfern, meine frau will sich nicht mästen lassen und ich persönlich weiss noch nichtmal wie sich sowas fährt. wahrscheinlich fährt sich das ding absolut beschissen.
  11. @ bn r2d2 die geschichte stinkt. entweder du bist besoffen, oder du willst das glauben
  12. pingu

    Opel Topic

    for the records aber du hast recht, leider hat meine frau keine 160 kilo, respektive denke ich, dass sie mit dem auto nicht mitfahren würde.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information