Zum Inhalt springen

Stockack 2005, 14.- 16.05.2005


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 604
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Was kann mann als gebürtige Amerikanerin über die Deutsche sprache auf ein Rollertreffen lernen;

Tun- gehört in verbindung mit jedes action wort "gehe jetzt essen tun" oder "tu schrauben und halts mauel"

ß od. ähnlich- wird 'ssh' ausgesprochen. "mösshtessh du nem biea?"

Wichser wixer wiggsah- sollte als freundschafts bezeichnung und gar liebsbezeichnung so oft wie möglich benutzt werden sein

"DU bist eine FRAU"- in diese betonung ist als kompliment zu verstehen und sollte nicht als überraschende feststellung der tatsachen betrachtet sein.

(es fällt mir bestimmt noch was ein aber ich mus gleich zum sushiessen)

:-D

war ja subbah schön kinners!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wichser wixer wiggsah- sollte als freundschafts bezeichnung und gar liebsbezeichnung so oft wie möglich benutzt werden sein

Also bei uns nennen wir uns Pennah!!!!!! :-D Die Super-Vokabel!!! :grins:

,..pennah!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wichser wixer wiggsah- sollte als freundschafts bezeichnung und gar liebsbezeichnung so oft wie möglich benutzt werden sein

<{POST_SNAPBACK}>

Das hat bei uns Geschichte und Tradition.

Motoers ... ich hab das mit den Tangdingsbumsen noch immer nicht so ganz auf der Reihe ... versuche das innerhalb eines Jahres zu lernen. Bitte nicht gleich dieses Jahr eine vergleichbar schwierige Aufgabe stellen. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hat bei uns Geschichte und Tradition.

Motoers ... ich hab das mit den Tangdingsbumsen noch immer nicht so ganz auf der Reihe ... versuche das innerhalb eines Jahres zu lernen. Bitte nicht gleich dieses Jahr eine vergleichbar schwierige Aufgabe stellen.  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

wir denken uns fürs r&r was neues aus :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wurden sogar extra noch Fackeln gesteckt des Nachts direkt vor dem Night-Cross :-D

Du meinst auf dem Haferfeld?

Mist und keiner hat ein Loch getroffen, welche die Hunde da zwischendurch extra mal reingegraben haben. :-D

Aber eins weiss ich, nie, nie wieder mit 4 Hunden auf einen Run, dass war die Hölle. Unsre Töle ist vom lammfrommen Schaf zum Monster mutiert, weil der einen der andren beiden Hunde die noch mit ner Freundin mit sind, ständig poppen wollte. Dessen großer Bruder hatte allerdings immer was dagegen. :-D

Ich hab wegen den Vierbeiner das Rennen verpasst und dann auch noch die Siegerehrung.. und das wo Andy den 3. Platz gemacht hat. ;-)( *immernoch schlechtes Gewissen hab*

Aber als die Hunde dann im Zelt/Auto schlafen waren wurds wie immer ziemlich witzig. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sch.. köter: der "tschessss-co" hat das loch getroffen!!: einmal die brennesseln mit dem gesicht ausprobiert,

aber beim rabattenrennen muss man mit verlusten rechnen..

und ich freue mich schon auf den ersten zirri-crosser!

:-D , ich selber bin einfach drübergeflogen. hierbei nochmal danke an olli,

wotox-wolfenbüttel für den leihcrosser!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na, war doch wieder prima, auch wenns für uns nur ein tag war.

die klauerei allerdings kann ja wohl echt nicht sein!

meiner freundin wurde ihr schlafsack quasi unterm arsch weggeklaut, während sie in ihrem zelt schlief, spice kam der pulli abhanden( oder doch nicht?!)

wer macht denn sowas?

irgendwelche jungspunde, die wissen wollen, wie man ein harter scooterboy wird?

ob der schuß nicht nach hinten losgeht, wenn man mal erwischt wird?!

früher hat man evtl mal ein korpulierndes, fremdes päärchen in seinem zelt vorgefunden, aber das es soweit kommt,daß man schlösser vorm zelt braucht??? verständlich, aber...was gehtn da ab?

und diese gruppe ortsansässiger superstresser, die stolz erzählen, daß die bewährung grad durch ist und sie es heute krachen lassen? mädels die auf die waffel bekommen?

hm...das treffen war doch mal untypischerweise als friedlich deklariert... schade!

trotzdem wars schön, gute idee mit der veränderten baroptik! und sooo teuer wars ja auch nicht!

besoffen waren wir doch alle, oder nicht?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@motorbiene:in unserem eck wäre dir bestimmt nichts geklaut worden.

@olli und alle anderen die 18 mal am tag reinschreiben:habt ihr keine arbeit????

und wenn ja ,wann findet ihr noch zeit zum schrauben?????

@diebstahl:ist doch immer das gleiche wenn nicht nur "die üblichen runbesucher da sind" sondern auch "spacken" wie der name spackach schon sagt.hätte mir einer was geklaut dann aber :wasntme:

zum thema Q.mile: ist mir schon seid jahren egal,wobei,wenn ich nicht voll bin schon hin fahre,aber ist net oft :-D ausserdem was gibts besseres als den nachmittag aufm treffen???????????????

@seute : was war denn los,warum haben wir nicht in meinem zelt geschlafen???

@spice:Zitat von meinem nachbar"am feitag gings aber schon ein bischen länger....

die morörhead cd schick ich dir gibst mal adresse per mail

@alle:morgen gibts noch gutes video von rainers sprung ins kot und urin zelt vom fellmann

@nop:post checken.

@polizeikontrolle:tolle aktion,mit schleifender kupplung übern platz fahren,auf dass der steuerzahler ne neue rauslässt :-D bullen

@blonde frau aus nbg. : ich meld mich nochmal im verflixten 7. jahr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@seute : was war denn los,warum haben wir nicht in meinem zelt geschlafen???
Tja, moyer baby.......

Erstens----> weißt du das ich ein grossstadt mädel bin und es etwas gemütlich beim schlafen mag, desshalb bin ich so ne autopennerin,

Zweitens--> ich will ja keen stress mit meine klub kolleginin haben die vielleicht vorrecht haben :-D

Drittens---> naja......ahemm....... Ich sag jetzt nichts mehr dazu :-D

Das hat bei uns Geschichte und Tradition.

na na, nicht gleich aufs schlips gaytreten fühlenAka2.jpg ....

fand ich nur äuserst amüsant. Süß wie die jungs zusammen spielen, non?

Und die mitternächtliche verartzung war auch großes kino. Die wenige Mütterliche instinkte die ich habe meldeten sich aber als der patient mit voller wucht gegen den grill fiel, sich mit verletzte pfote stützte, und dabei kein piep geäusert hat wurden meine bedenken vergraben.

Danke auch an PSSC für den einzigen vernünftigen bier das wochenendes und die charmante gastfreundschaft.

I :love: Augustiner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@alle:morgen gibts noch gutes video von rainers sprung ins kot und urin zelt vom fellmann

<{POST_SNAPBACK}>

@rotes luder: check mal deine mails heut abend. hab da auch noch ein paar sehr hübsche fotos von in gummipuppen posenden männlichen wesen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Trude, also unserer Gummipuppe war die hier (sorry für die schlechte Quali, sind alles Handypics, klickt auf die Pics, dann erscheinen sie groß)

Während der Fahrt nach Spackach:

6yIU6nj6.jpg

6JAlGgB6.jpg

"Uschi" am Sonntagmorgen nach einer "wilden" Nacht *gg*. 4 unersättliche Kerle und diverse Fremdkörper waren dann doch etwas zuviel für sie ;)

ierJR43y.jpg

weitere Pics aus Stockach (auch Handy):

Fellmann aufm Stier:

dK4854e5.jpg

Lv7SNLH2.jpg

Samstagmittag...für einige schon zu spät ;))

9Mj6osQk.jpg

Betrunkene dekorieren (nein, nicht wir, der war schon so):

7TtQ3e93.jpg

5o7PzayR.jpg

Bearbeitet von marc74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information