Zum Inhalt springen

Stockack 2005, 14.- 16.05.2005


Empfohlene Beiträge

sobald ich dazukomm werd ich meine Bilder online stellen und evtl auch die kleinen Videoclips vom Cross-Springen zwischen den Zelten zusammenschnippeln...

<{POST_SNAPBACK}>

Unbedingt.... da lohnt es sich schon ein eigenes Topic aufzumachen JUMP-CONTEST, Bilder gibt es zur genüge wie ich gehört habe! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 604
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Auch wieder zurück, 5 Klemmer bis zum ersten Rastplatz auf der Bahn :) irgendwie hab ich auf der Wiese n bissi viel Gras eingeladen. :-D

War sehr geil diesesmal. Grüße an die vielen Leute die ich kennengelernt hab und endlich traun sich die Fraun auch mal was in Stockach ;)

Will unbedingt auch Bilder vom springen sehn...hat mich gefreut euch unterhalten zu dürfen :grins:

Bearbeitet von Flo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, auch dahamm. grüße und dank an alle münchner, an den baaazi, an koks, schüttelhippe und natürlich an hdk und:

danke torge und frau für die verpflegung!

:-D

ed:

und an maic für die lacher :-D , an alle anderen sowieso.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ed:

und an maic für die lacher  :-D , an alle anderen sowieso.

<{POST_SNAPBACK}>

Es ist erstaunlich, was der Alkohol aus den Menschen machen kann. :haeh: Habe an die letzte Party heute Nacht nur noch schemenhafte Erinnerung. :-D War aber sicher sehr geil - schätze ich. Auf meinen eigenen Pics bin ich ja zum Glück nur allzu selten ´drauf :grins:

@ alle, die ich in Stockach neu kennenlernen durfte: nicht bös´ sein, wenn wir uns 2006 oder einem anderen Treffen erneut vorstellen müssen :grins:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist erstaunlich, was der Alkohol aus den Menschen machen kann.

kommt drauf an, wo der alk hinkommt.... ich hab ihn noch aus der hose gesaugt, war zu lecker zum trocknen lassen :-D

eins hab ich noch vergessen: grüße an den verspaflo, an jan und die ganze fränkische sippe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mei war das wieder geil! Vor allem das Unterhaltungsprogramm war heuer grandios.

Das ging von der Bullridingmaschine über die Sprungschanze bis zu Rainer und Fellmann, die in Sachen asslig aufführen wirklich Maßstäbe gesetzt haben. :-D

Fands super, daß es für die QM nun ein Qualifying gibt. Leider wurde irgendwie der Start vorverlegt und wir haben von den 200ern fast nix mehr mitbekommen.

Hier mal ein paar erste Bilder, bald gibts mehr..

crosser.jpg

Dangerseeker mit dem Pornstars-Crosser

moyer.jpg

Erstaunlich was Lammys aushalten

sprache.jpg

Sprache auffem Bullen

bluenote.jpg

Bluenote :plemplem:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geiles treffen!!! :love:

der erste lacher gleich nach der ankunft....

image001.jpg

fellmann und rainer versuchen lambretta zu fahren

image067.jpg

bumm hats gmacht :-D schade!

image073.jpg

image077.jpg

die pornstars sc crossreuse hat bis zum schluss tapfer gehalten...

image110.jpg

bis auf ein paar kleine zwischenfälle :-D

image146.jpg

image150.jpg

image155.jpg

mehr davon gibts hier

Bearbeitet von The_Rat
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa... der Lima und ich sind auch vorn paar Stündchen wieder eingetrudelt. Schön mim Auto und ohne Stau :grins:

Danke an die Lakescooters fürn tolles Treffen!

Grütze an alle die ich kennengelernt hab. Auch bei mir gilt:

Wer mir Samstag untergekommen is stellt sich bitte nochmal vor :-D

Ansonsten:

GEB DOCH MAL GAAAAAAAAAAS HIER! :haeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch wieder fast daheim... boah was ne fahrerei: saarbrücken - heilbronn - stockach - heilbronn und dann spntan über die autobahn nach mainz :plemplem: :-D

das treffen war sehr sehr geil, obwohl ich gestern relativ früh den kampf gegen den alkohol verloren habe :-D;-)

die quatermile ist echt geil gewesen und auch der rest war super gelungen.

mit dem wetter hatten wir wirklich glück, hatte das schon schlechter erwartet.

gruß an alle, die ich kennen gelernt habe :-D

meine bilder kommen morgen.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Daheim bin ich nun auch!

Lake Scooters: Dank+Respäkt für den Run:

Grüße an alle Verdächtigen (auch an die deren Namen aus meinen Gehirn verschwunden sind) :-D

Freibadfraktion: Wenn ich meine fehlenden Kopfschmerzen richtig deute dann hat nicht jeder sein Bier bei mir abgeliefert... Schämt euch Saubande!

Gibt es eigentlich den Polizeibericht von Stockach irgendwo im Internet? Was da abging war doch nur noch Schikane+Abzocke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier die Zeiten der Smallframes.

Meine beste Zeit mit 16,35 (in der Klasse "Street Legal" :-D ) freut mich riesig!

Endlich kann auch ich wieder mit dem Roller in die Arbeit fahren, und dabei besondere Lust verspüren.

Da meine kleine noch nicht wirklich eingestellt ist, und die Gänge nach dem 2 Lauf nur noch so gehüpft sind, kann ich schon mal bekannt geben, dass da zukünftig noch (ordentlich) was in der Zeit gehen sollte!

Meine Fehltstart-Serie hatte hoffentlich ordentlich Unterhaltungswert... :-D

Musste während die ersten Läufe bereits begonnen hatten, die Kupplung wechseln... Noch einen riesigen Dank an Carsten Fichtl und Kan Kuma für den Support beim Rekord-Kupplungswechsel!)

Da Zellulose- durch Korkbeläge ausgetauscht wurden, hat im Anschluss die Bowdenzugeinstellung nicht mehr gepaßt.

Als ich dann am Start den Gang eingelegt habe (nachdem die Ampel angegangen ist) und ich den Vergaser freigerotzt habe, hat die Kupplung nach 2-3 Sekunden einfach nicht mehr getrennt und die Karre ist losgefahren.

Nochmals Entschuldigung an meinen Kollegen, der seine Kiste (ohne Kühlung im Stand) maltretiert hat und dann am Ende der 402m besorgt an seinem Polrad gedreht hat...

Vor dem 2 Lauf konnten wird das Problem dann glücklicherweise beheben.

Auch noch Danke an den großzügigen Spender (Leider weiß ich den Namen nicht!), der mir ein paar extra harte Federn (im Urin-Messbecher gegeben hat), damit zukünftig die Gänge auch eingelegt bleiben :-D

Danke an die Veranstalter - wer ne echt schicke Veranstaltung!

zeiten.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grüße an die üblichen Verdächtigen und diejenigen mit denen ich vorher noch nicht getrunken hatte :-D

Durfte wieder viele nette Leute kennenlernen.

Danke an die Veranstalter dass wir wieder ein nettes Event zum Anwärterwechsel geboten bekamen.

Exanwärter

Aufgezeichnet%202004-1-1%2000066.JPG

Aufgezeichnet%202004-1-2%2000007.JPG

Und der Neue rechts im Bild

Aufgezeichnet%202004-1-1%2000020.JPG

Unsere Verpflegung war echt miserabel ... wir sollten da was ändern

Aufgezeichnet%202004-1-1%2000046.JPG

Grüße an die Teilnehmer des Nachtcross ... ein sehr nettes Event :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soooo also wie immer sehr geiles treffen!!!! hab zwar nicht viel mitbekommen, aber das was, war sehr erfreulich! :wasntme:

den heimweg klassisch mit vier ausfällen bei vier rollern hinbekommen, schee wars :-D

stockach1.jpg

admin check out ;-)

st22.jpg

@dokma danke für den mohnkuchen :love:

@cox um halb an der bar ?! :grr:

@jesus das näxte mal aber sicher :-D

@vesperados, tafelrunde und dem pacemaker sehr geile fahrt, das mach ma mal wieder :-D

bernie am morgen danach:

st17.jpg

tafelrunden check up:

st18.jpg

st2.jpg

Bearbeitet von wilma
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information