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Stockack 2005, 14.- 16.05.2005


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jo ... also ich bin gespannt was nacher noch auf mich zukommt :plemplem: ! morgen is übrigens freitag der 13. :-D ! mein bock saftet am hahn wie ne sau seit ich die pumpe drin hab! NEIN, nicht am gaser! da is schön trockan alles! ich hab die pumpe unterm tank (unterdruck) ... heb ich den tank raus kann ich den in alle richtungen kippeln und der is dicht ... setz ich n rein saftets unten zu dem loch wo die zügen rein/raus gehn raus! elender schitzpisser! was gehtn??? :plemplem: nu meinte der cox, dass die hähnchen saumässig empfindlich aus "berührungen" sind ... also könnte es sein dass irgendwas von dem pumpenschlauch gewirr da den hebel bzw den hahn selber berührt und ich deswegen den treibstoffverlust habe! :-D muss ich nacher mal kontrollieren und so! kann das jemand bestätigen?!?!?! ode rne andere idee??? ich hab echt in 15 jahren noch NIE was mim benzinhahn machen müssen :-D tat immer! strange!

ich hoff das krieg ich ruck zuck geregelt! ich hab doch für so nen scheiss da keine zeit? ;-)

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ich sach ma bis samstag....

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Habt Ihr noch ´ne (Bei-)Schlafgelegenheit in dem Bus? Nur dass Dein farbiger Freund dabei sein wird, bereitet mir mentale Schwierigkeiten :-D Da kommt man sich im Vergleich doch recht klein vor ;-)(

:-D:-D;-)

Bearbeitet von M210
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MEIN KRÜMMER IS FERTIG!!!!! :-D  ;-)  :love:  :love:  :love:

grad hat der schweisser angerufen :-D ich kann ihn holen! leider werd ichs heute wohl nimmer schaffen?  ;-) die machen zu früh dicht  ;-)( ! aber morgen früh dann! lalalalaaaa ich freu mich!  ;-) jetz musses nur noch passen!  :-D  :wasntme:

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na siehste... aber anscheinend hast du ihn doch anders als von mir beschrieben machen lassen.... sonst wüßtest du nämlich jetzt schon, daß er paßt ;-)

@all: die regelung mit dem kennzeichen besagt einzig, daß an jedem fahrzeug ein gültiges kennzeichen zu sein hat. ob dieses kennzeichen zu diesem roller gehört etc. ist dem veranstalter wurscht, das liegt in der verantwortung des teilnehmers. "konnte ja auch niemand ahnen, daß dieser roller mit versicherungskennzeichen mehr als 50cc hat..." :wasntme:

r

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na dann schau doch mal mi. in stuggi beim clubabend vorbei..infos u. wegbeschreibung im stuttgart-topic bei termine.. ;-)

od. mal in ludwigsburg (ca. 40km von HN) an meine garage... ;-)

gruß

tom

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Yo,

vielen Dank für die Einladung!

Werd das bestimmt auch machen, sobald ich hier wohne!

Umzug ist jetzt gesetzt: zwischen 27. u. 30. Mai werd ich "Wahl-Heilbronner" :-D

Leider ist somit Stockach für mich gestorben :-D;-)(

Hatte mir auch überlegt mein 210er Touren-Projekt, sowie "Projekt 20kW+" mit runter zu nehmen, damit ich hier auch was zu schrauben habe...

Da könnt ich vielleicht das ein- oder andere Mal ne Werkstatt benötigen...

Dann würd ich sagen, Euch allen viel Spaß in Stockach und bis demnächst auf ein :-D in HN, Ludwigsburg und/oder Stuttgart.

Gruß,

Buschi.

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wie immer ab samstag, wann du auflaufen wirst ist dir überlassen.

wegen wetter: es gibt dieses jahr was grosses überdachtes mit holzboden ........hoffentlich verrate ich nicht zu viel...........ach und noch einige kleine (verbesserungs)überraschungen...

am so. soll das wetter ja nicht so schlecht sein :-D

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na siehste... aber anscheinend hast du ihn doch anders als von mir beschrieben machen lassen.... sonst wüßtest du nämlich jetzt schon, daß er paßt :wow:

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ja, hab ich komplett aus segmenten gemacht (bzw machen lassen weil ich ja nich schweissen kann :-D ) ... ABER ... ich könnt komplette felsen kotzen .... WEIL ... das ding passt vorne und hinten nicht! fragt einfach nich warum, ja??? :-D :uargh: weil ich der grösste vollidiot bin, den man sich nur so vorstellen kann! ich sag nur so viel .... man sollte halt auch den kompletten RAP und nich nur den Belly montieren, wenn man ausmisst :uargh: :uargh: :uargh: ;-);-);-) ... hätt ich also auch nach rasputins methode wohl falsch gemacht! EGAL! wird also zumindest zum fahren nix mehr bis stockach mit dem RZ right ... aaaaaber ich wer den mitnehmen und auffa rolle dranheben (wenn der hotpants-scheck das erlaubt) und mal sehn ob der im vergleich zum 200er SIP der dann eben jetzt drauf bleibt mehr kann! :-D muss der RZ eben mit denselben düsen erstma klarkommen ;-)! ich könnt soooooo kotzen echt! wie blöd muss man eigentlich sein??? :plemplem: das kommt alles vom "schnell schnell schnell" ;-) !!! lehrgeld!!!!

fahr ich halt weiter den schepps draufhängenden SIP :plemplem: :cheers: obs jetzt 25 oder 26 PS sind is dann auch voll egal :cheers: *aufsprech ;-):-P:-(:wow:

;-)

Bearbeitet von HerrDerKolbenringe
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Haste nen RZ am Stacht? Hätte auch einen im Gepäck, kannste ranhängen.

Ansonsten hab ich wohl amtlich Minderleistung in den Motor gebaut... :-D( :-D( betrinke mich jetzt etwas und werde morgen noch etwas schalten üben müssen, komme mit der Kupplung nicht klar.

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jo ... aber der RZ muss halt auf t5 passen ... und ich hab beim ausmessen ordentlich gemurkst! :-D :plemplem: aber ich halt den eben anna rolle ma so hin dann ... oder nich ich, sondern mein "RAP-Haltungs-Beauftragter" ;-) ! und wenn der was kann, dann muss ich nochma neu ausmessen (diesma richtig) :-D und dann das ganze nochmal machen :-D ... nich zur strafe, nur zur übung ;-) !

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So is dat! :-D In 1,5 Stunden is Abfahrt. Bis moin anna Bar! Oder wahlweise unter der Bar!

;-)  :-D  ;-)

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kommt gut runter jungs! und ruf ma durch bis wohin ihr gekommen seid! falls ein supportcar gebraucht wird und ihr nich gleich am anfang liegen geblieben seid sag bescheid ;-) ... dann komm ich mit ersatzteilen so ich denn welche hab! gute reise!!!! :-D

mizi ... ich hab deinen shark gestern gesehn .... schraub mal lieber selber, du hund! ;-)

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mizi ... ich hab deinen shark gestern gesehn .... schraub mal lieber selber, du hund! :-D

<{POST_SNAPBACK}>

:-D

Wie Was Wo??

Es gayt ja nur noch um Feinheiten!! :grins:

SchMiPa rulez.... :-D

Ich hoff nur der Sharky beisst wieder zu.... ;-)

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Ansonsten hab ich wohl amtlich Minderleistung in den Motor gebaut...  :-D:-D( betrinke mich jetzt etwas und werde morgen noch etwas schalten üben müssen, komme mit der Kupplung nicht klar.

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Du drehst wohl am Rad - Den ganzen Abend schrauben und dann ... - Scheiß Spiel.

Aber Du hast ja noch ein paar Stunden Zeit den Hobel für die erste Startreihe und das Siegerpodest fertig zu machen.

Kopf hoch - wird schon

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......@ Mizi wann gehts bei Euch los ? Leider ist der Luke noch in I ( Geschäftlich )und kommt erst Morgen retour . Hätts schon am Plan und auch gerne mitgemischt ...... na schaun wir mal ..... Dein Fisch ist wieder Bissig ?.. :-D bin gespannt .....

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*daumendrück*

:-D

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DANKE! Zierleisten bleiben aber schon mal weg... Muttern fehlen nämlich noch und ich hab nirgends welche herbekommen. :plemplem: Mit der Schnarre werd ich auch noch mal schauen wie ich da heute Abend Lust hab... Hauptsache der Tacho ist drin alle Löcher zu und sie fährt und bremst :-D

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;-)

Wie Was Wo??

Es gayt ja nur noch um Feinheiten!!  :grins:

SchMiPa rulez....  :-D

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jaaajaaaaaaaaaaa ... "kleinigkeiten" schon klar! ;-);-);-);-) FAULE SAU !!!! :-D:cheers:

@lila lupo ... haste das entlüften noch hinbekommen? ;-) sorry, aber ich bin da ja als "nur scheibenbremsenrumliegenhabenderundnichtverbauthabender" ein absoluter theoretiker :-D ... hoffe man hat dir noch geholfen? :cheers:

Bearbeitet von HerrDerKolbenringe
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Muttern fehlen nämlich noch und ich hab nirgends welche herbekommen

die lochplättchen sind in der tüte mit gewesen.

1) in der erad-abdeckung-tasche?

2) in den leisten selber noch eingesteckt?

3) in der gepäckbacke?

4) in den kleinzeug-tütchen?

waren 6-8 stück

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......@ Mizi wann gehts bei Euch los ? Leider ist der Luke noch in I ( Geschäftlich )und kommt erst Morgen retour . Hätts schon am Plan und auch gerne mitgemischt ...... na schaun wir mal ..... Dein Fisch ist wieder Bissig ?.. :-D bin gespannt .....

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Ich fahr heute um 13.00 h bei mir weg, heute zuerst nach LB dann morgen weiter nach Stockach...mal sehen ob der Sharky wieder bissig ist! :-D

cu....

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@nop: die Bleche hab ich.... alle 6 da! Aber mir fehlen die Muttern dazu, hab nur eine gefunden und normale M3 passen nicht, haben scheinbar ein anderes Gewinde

@HDK: Ja, habs noch hinbekommen nachdem ich die Viertelliterflasche da 2 mal ganz durchgepumpt habe. :plemplem: Passt jetzt aber so weit und Luft dürfte wirklich keine mehr drin sein :wasntme:

Bearbeitet von red-polo
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Oh man, wie jedes Jahr vor Stockach geht die riesen Schrauberrei erst ein Tag vorm Treffen los. Dieses mal zum Glück nicht bei mir.

Letztes Jahr hab ich noch von Freitag auf Samstag schnell Zylinder gewechselt und am Samstag Morgen den 200er Motor in die VNB eingebaut, damit ich mitm Roller nach Stockach komm. Dieses Jahr muss die ET3 herhalten.

Bei meinen 2 Kumpels siehts net so gut aus.

Einer hat ne V50 die schon seit über nem halben Jahr net läuft. Heut Mittag hat er angefangen zum schrauben, weil er meinte das nur die Zündung eingestellt gehört. Lüra runter und dann sah man warum die Reuse net läuft. Halbmond gebrochen. Bin mal gespannt ob ers noch bis Morgen hin bekommt.

Anderen Kumpel hätt eigentlich 2 Roller zur verfügung.

Bei seiner 200er ist seit letzten Monat der TÜV abgelaufen. Hat keinen bekommen weil ein Loch im Auspuff is. Das versucht er gerade zu schweissen, obwohl er davor noch kein einziges mal geschweisst hat.

Andere Reuse, PV mit 133er, lief bis gestern noch. Jetzt springt der 4. Gang, aus der Schaltwelle süffts und die Elektrik spinnt...

Wieviel Pech kann man den eigentlich noch haben?

Naja, werd heut Abend oder Morgen früh noch kurz rein aus Interesse meine Zündung blitzen. Bin mal gespannt was bei mir dann noch am Arsch geht... :-D

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    • Danke für die RM. Ich hab nur nach der GTÜ Gutachten Nummer gefragt.   Diese hab ich auch nicht von SIP bekommen.  Aber wenn man die Katalog Bilder vergrößert bekommt man die meisten Nummern auch ohne Hilfe heraus.   Diese benötige ich für eine Durchsprache mit meinem GTÜ Mann.   Und ja,die PX80 soll ein B196 taugliches Fahrzeug werden. Wie der Weg ist,ist erst mal egal. Ich hatte meine Möglichkeiten ja aufgelistet. Leider noch keine Fakten dazu bekommen, wie Motornummer PX80 aber mit PX125 Zyl. Und 57hub...geht das.? Muss ja was gehen,weil SIP hat ja auch ein Gutachten mit PX150 auf 125ccm. Aber was da genau in welchem Gutachten steht kann ich erst lesen wenn ich die Gutachten Nummern habe. Da bin ich erst mal versorgt.Danke.   Wegen Graukittel und Sachverstand: Auch wenn dieser vorhanden ist,sind da oft die Hände gebunden. Es wird heute alles kontrolliert und wenn diese dann öfters auffällig werden kann die Existenz gefährdet sein. Also sollte alles was man eintragen möchte auch erst mal abgesichert sein. Durch z.B.ein (SIP) GTÜ Gutachten oder eben Datenblatt und Unbedenklichkeit vom Hersteller. Das erstere wäre erst mal das einfachere ,aber ich muss erst alle Teile neu kaufen(Kosten!) Beim zweiten wäre alles im Regal,aber.... Die PX 125 hat im Datenblatt auch nur den kleinen 20SI und eben den Serienauspuff. Darauf wird mein GTÜ ler bestehen.    Ja  man könnte das ganze mit dem 24SI und einer Box erweitern,dann aber den Nachweis von Leistung (0,1kw/kg)und Event.Geräuschmessung erbringen.    Und ganz ehrlich,eine PX125 mit dem Serien Gusszyl.ist jetzt nicht gerade viel flotter als ne PX80. Ja,es gibt noch O-Tuning ,aber da würde ich eher zum T5 Zylinder ins Regal greifen...   Beim SIP Umrüstkit, ist ein Zylinder dabei der optisch mehr Potential hat als der Serien Guss 125ccm Zyl. So wie die Kanäle aussehen, muss man da eh etwas "entgraten". Und in Verbindung mit dem 24Si und dem SIP Performance kann das interessant werden.   Wenn es nach mir (Klasse1 Schein)gehen würde ,dann käme ein 177Polini drauf oder mit der Adapter Platte ein 207...aber dann sind wir wieder illegal weg vom B196 und das geht nicht.   Nächste Woche kläre ich das mit dem GTÜ ler und starte das Projekt    Gruß  Tom    
    • Hallo,   die IDM-Zündungen zündet ja zweimal. Wollte jetzt meine Zündung blitzen und musste feststellen, dass meine Blitzpistole den um 180 Grad versetzten Zündpunkt erfasst.  Kann man das beeinflussen oder irgendwas tun, dass der gewünschte ZZP erfasst wird?   Danke  Frank
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