Zum Inhalt springen

Katzen


nop

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

lucy genießt die sonne

lucy_06.jpg

und für die, die keine katze haben, aber sich immer gewundert haben, warum es so kitzelt, wenn die katze am finger schleckt:

lucy_05.jpg

creeeeepy! :-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

:-D

fast so schwer ist er auch. der gute gipsy ist ein kastrierter main-coon kater mit stolzen 11 kg kampfgewicht. hauskatzen gehen ihm bis zur brust, manche hunde die hier gassi geführt werden, sind kleiner. und dann guckt er schon mal :-D übern zaun.

mit nachbars hund sitzt er gern am zaun und dann spielen die beiden, wer zuerst blinzelt hat verloren. :-D

:love: :love: :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kann ich über....

Timmy (der große) und Attila bei der gemeinsamen Nahrungsaufnahme. Das Bild ist schon ein paar Monate älter, aber das Viech ist immer noch genauso verfressen...

katze1.jpg

Hier verfolgt einer gerade die Maus auf dem Computer. Das können die beiden stundenlang machen. Stilecht vorm gsf

katze2.jpg

Abends muss ich mir dann meinen Platz im Bett erkämpfen :-D

katze3.jpg

Beide morgens beim spannern....

katze4.jpg

Nö, fotografieren lassen ist blöd, ich spiel lieber mit dem Band von der Kamera.

katze5.jpg

Bearbeitet von baerke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lebendspielzeuge sind sehr gefragt ... Mäuse werden lebendig in die Küche geschleppt und dann laufengelassen damit man später in der Wohnung auf Jagt gehen kann.

Sonst Bänder, Bändel ... Fellspielzeug aus dem Fachhandel.

Dem Fellspielzeug wir in der Regel erst das Fell abgezogen und dann verschwindet der Rest irgendwo. Vorliebe des Katers ... Fellspielzeuge im Wassernapf baden und dann tropfend durch die Wohnung tragen - optional im Napf tunken bis der Napf leergeschwappt ist. :grr:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

angefütterte Wildkatze

Mulan streunert seit Herbst 2004 immer auf unserem Grundstück herum, irgendwann fing meine Frau an, das Vieh zu füttern...

Nach einen Zeitungsbericht hat Sie das Tierheim angerufen ,die wilde Katzen kostenlos sterilisieren... War ne Menge Arbeit, die Katze zu fangen.

2 Tage im Tierheim, dann wurde Sie wieder bei uns ausgesetzt...(Sie war schon trächtig - Abtreibung)

Nun ist Sie mächtig rollig, läßt aber nur mit äußerster Aufmerksamkeit jemanden in Ihre Nähe, außer wenn es Futter gibt....

Sie hat einen Schlafplatz und beibt nachts auch auf der Terrasse - gestern hat sie meine Hand das erste mal gestubst - der Beginn einer wundervollen Freundschaft

unsere "Mulan"

DSC05170.jpg

DSC05542.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information