Zum Inhalt springen

Katzen


nop

Empfohlene Beiträge

solange sie es aushalten konnte, lagen wir grad nase an nase auf dem sofa, aber momentan liegt sie draussen und will nicht rein. ich stelle mich schonmal darauf ein, die nacht durchzumachen. nur gut, das ich urlaub habe, das vereinfacht die sache - nicht, das ichs nicht gemacht hätte, wenn ich arbeiten müsste.

werde hoffentlich kein "alleinerziehender katzenvater". :-D

die katze vor dieser, die oft bei mir war, war auch so eine schwarze. die wurde damals von einem auto angefahren. hab noch versucht, einen tierarzt zu finden, der anwesend ist UND bereit, sie zu behandeln(so ist das heute). 16 min autofahrt - beim dritten dr. war sie mittlerweile an den inneren verletzungen gestorben und liegt nun begraben vor meiner tür. den schrei vergess ich nicht, da bin ich ziemlich zart besaitet. vorher sass sie noch auf meinem buckel beim rollerschrauben. manch einer mag sagen "ach, anstellerei!", aber die menschen sind verschieden. auch die version, ich hätte sie besser sofort totschlagen sollen, damit sie nicht mehr leidet, ist für mich nicht durchführbar gewesen, unter anderem, weil ich noch hoffnung hatte.

im anschluss (für einen stimmungswandel) ein paar bilder aus dem "wurf" der nachbarskatze, aus dem auch die schwarze von den anderen bildern stammt - es sind alle für sich schöne, markante tiere:

die kennt man ja mittlerweile..:-D

Katze%20-%20101.JPG

da ist auch der ,fatta' drauf: :-D

PIC_0023.jpg

auch schön:

PIC_0024.jpg

PIC_0028.jpg

sieht grob aus, war aber vorsichtig:

PIC_0029.jpg

PIC_0031.jpg

PIC_0032.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puh, all das Leid ist mir bisher erspart geblieben. :-D

Ich hab den Sauger auch erst knapp 3 Jahre. :love:

Von mir auf alle Fälle die besten Wünsche für die Genesung,

auch ganz liebe Grüße von Paola soll ich ausrichten.

drück Dir die Daumen. :-D

gruß

Kurt

Drück euch die Daumen wollte Edit noch sagen. :-D

Bearbeitet von Kurt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Marco, die machen ihrem Namen auch alle Ehre. :-D Gaja ist ne richtige Mama und Lilith, naja wie die Göttin Lilith halt. :-D

Ich wünsch deiner Mietz gute Besserung. Gaja hatte vor kurzem eine sehr hartnäckige Blasenentzündung, aber ist jetzt zum Glück wieder weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab noch versucht, einen tierarzt zu finden, der anwesend ist UND bereit, sie zu behandeln(so ist das heute). 16 min autofahrt - beim dritten dr. war sie mittlerweile an den inneren verletzungen gestorben und liegt nun begraben vor meiner tür.

[

<{POST_SNAPBACK}>

Die Katze, die in deinen armen stirbt zur begraben ist echt harter stoff. hab das schon zweimal hinter mir. der eine ("samuel") wurde vergiftet und hat sich noch bis zu mir nach hause geschleppt. Der Tierarzt lebte in der Nachbarschaft und war trotzdem nix mehr zu machen. "Isis" wurde einfach alt und irgendwann gings nicht mehr. aber auch das war hart. wenn du siehst, sie hat schmerzen "wie tier" und die ärztin sagt: "Mit Spritze schläft sie ein, ohne lebt sie noch zwei stunden" das werd ich auch nicht vergessen. kann dich gut verstehen pxmarco...

und dann wieder die zwei nasen heute - hmmmmm - muss unbedingt fotos machen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na gut. Was von Muschi für Muschi. Sancho. 4. Freigänger. Teilweise Selbstversorger. Cut down :-D( . Einer von 8chten gewesen, aber nun der letzte Mohikaner.

Damals lecker geworfen ins Bett. Ja dumm, wenn ne trächtige Mieze zuhaus rumgeistert und die Türen offenstehn.

dscn02836gl.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PIC_0024.jpg

<{POST_SNAPBACK}>

traumhaft schön! So eine kleine hatte ich auch mal. Acht Glückliche Jahre. Sie war der beste Jäger den man sich vorstellen konnte. :-D(

Jetzt was lustigeres

Louis%20und%20Rosi.JPG

gestern abend beim Grillen, die kleine Kröte wartet auf leckere fallende Objekte.

@Marco

Mach dir mal nicht zu große Sorgen, die Biester sind zäh. Unser Louis läuft seit 4 Jahren mi einer Kugel vor der Lunge durch die Gegend und hat vor 2 Jahren einen Verschluß des Magenausgangs durch einen Knochen überlebt. Frag besser nicht was ich in den letzten Jahren bei Tierärtzten für Geld gelassen habe :puke:

Wenn ich jemals die Sau erwische die auf den Kater geschossen hat, könnt ihr das in der Bild Zeitung auf Seite 1 lesen.

Bearbeitet von pauter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haste noch Bilder ?  :wasntme:  :-D

edit u. Muschi finden den Schnorr Kater auch echt knuffig  :love:

der sieht auch zufrieden aus.  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

ja, son bisschen hab ich noch, moment.. :-D

..die ,schwarzen' augen in der weissen maske..nich übel..

eins der bilder ist mit "und ewig lockt das weib" betitelt..:

PIC_0172.JPG

PIC_0179.JPG

PIC_0182.JPG

PIC_0191.JPG

PIC_0192.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

scheisztag :-D( :-D(

hab gerade meinen Kater Harvey einschläfern lassen müssen,

Altersbedingt (Herzschwäche, kreislauf am ende, wasser in der Lunge, und weil er nix mehr getrunken hat oder extrem zu wenig auch noch total dehydriert.

:-D( ;-)( ;-)(

Er war der Beste!!post-3642-1117447105_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

scheisztag :-D:-D(

hab gerade meinen Kater Harvey einschläfern lassen müssen,

Altersbedingt (Herzschwäche, kreislauf am ende, wasser in der Lunge, und weil er nix mehr getrunken hat oder extrem zu wenig auch noch total dehydriert.

;-);-);-)(

Er war der Beste!!post-3642-1117447105_thumb.jpg

<{POST_SNAPBACK}>

Scheiße! Das Wetter war zu heftig. Genauso hats Isis damals auch erwischt... Beileid!!! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darf ich vorstellen: Das Chillum. Es gehört zur Gruppe der Chiller. Diese bevorzugen es den ganzen Tag zu schlafen und nur das nötigste an Energie zu verbrauchen. Ihre Beine benutzen sie nur um sich von Schlafplatz zu Schlafplatz und sich zwei mal am Tag auch zum Fressen zu bewegen. Ansonsten dienen diese nur dazu das sie beim Schlafen auf schiefen Ebenen nicht herrunter zu rollen. Ist dieses verhalten auch bei euren Chillern zu beobachten oder liegt das daran das meiner schon 13 Jahre alt ist ?

image2.jpg

Bearbeitet von peat
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information