Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Katzen

Featured Replies

Geschrieben

"Ey Alder...ich nehme noch was von der Putenbrust;geräuchert und warm!"

getier%20006.jpg

• Antworten 3,3Tsd
  • views 297,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Olle Schlurre
    Olle Schlurre

Verdammte Kacke. 15 Jahre sind vergangen, wie im Flug. Er ist seinem Bruder gefolgt. Hat keine zwei Monate gedauert... Nein, die Optik täuscht. So propper war er nicht.   Er

• doktor motor
    doktor motor

unser geliebter Dino ist gestern mittag direkt vor unserer haustür überfahren worden. 6 jahre wurde er. ich bin sehr traurig.   gruß, stefan

• Traurige Nachricht. Unsere kleine Zazie ist in der letzten Nacht in meinem Armen gestorben.  R.I.P mein Mäuschen 

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
weiss nicht, ist das

http://images.google.de/images?q=tbn:rYNMT...tze-250_250.jpg

jetzt hier richtig oder falsch?

kato wiegt über 16 kilo..

Boah, der ist ja fetter, als mein Bulldog... :-D Nee, im Ernst, ist das nicht der mittlerweile abgespeckte Kater, über den ich mal im Berliner Kurier was gelesen habe...?

Uuups, seh gerade, falsches Topic, zu spät gesehen, sorry... :wasntme:

Bearbeitet von BFCDynamo

Geschrieben

wenn man die auf "links" zieht, hat man bestimmt nen prima Muff für die kalte Jahreszeit! :love: :wasntme: :-D:-D

Geschrieben
"Ey Alder...ich nehme noch was von der Putenbrust;geräuchert und warm!"

getier%20006.jpg

was kraucht denn da im background herum? noch'n viech. und liegt da ne schlange, oder ne Schildkröte?

:-D

Geschrieben

vielleicht ein waran :wasntme: ???

Geschrieben

Das sieht mir stark nach noch einer Karte aus.

Schwanz und Pfoten sind doch zu erkennen! :-D

Geschrieben
was kraucht denn da im background herum? noch'n viech. und liegt da ne schlange, oder ne Schildkröte?

das ist Lucy-auch aus Honkong,biblische 18 Jahre alt und mit dem schlimmsten Mundgeruch bzw.Mauldampf den man sich vorstellen kann...

Geschrieben

Was für'ne Karte?! Was liegt denn rechts daneben? Ein Steinhaufen, Schildkröte oder zusammengerollte Klapperschlange?

scheiße das Bild läd nicht mehr... ???

Geschrieben

unsere Mietze Katzen:

merlinjan052jahrealt0062pq.jpg

william11schlafend2pf.jpg

Bearbeitet von HARTZER

Geschrieben

Aktuelle Bilder vom Herrn Schimanski - 3 Jahre alt und immer noch verspielt wie´n kleines Kind... :love:

imgp26385lo.jpg

"Nimm die Kamera weg - sonst mach ich dich platt" - Glaub ich ihm sogar, die Kamera mag er nämlich nicht und hat sie auch schon angegriffen. Musste schon ganz schön einstecken :-D

imgp26672mk.jpg

Geschrieben

Der is ja putzig :-D

Geschrieben

Boah geil, hat wer einen Link wo man sich die Zirkusnummer saugen kann? Ich habe die mal vor einiger Zeit im TV gesehen...

Geschrieben

Puh, ich glaub Zora hat zu viel Kraft. Grade hinters Haus geguckt...lag die Katzenklappe zerbrochen vor dem Durchgang ins Haus! Naja, erstma geklebt. Morgen mal ne Neue holen...

,..pennah!

Geschrieben

Kleiner Umtrunk bei mir letzte Woche...

Im Hintergrund wieder Mr. Ding-Dong-Dolecki.

Man beachte die verzogene Front mit den verstellten Scheinwerfern-schicke ihn morgen mal zum Lichttest... :grins:

party%20302.jpg

Geschrieben
moggy.jpg
Geschrieben

will die mitze den nagischen vorm fenster net sehn, oder warum hält die sich die augen zu :-D

Geschrieben
Kleiner Umtrunk bei mir letzte Woche...

Im Hintergrund wieder Mr. Ding-Dong-Dolecki.

Man beachte die verzogene Front mit den verstellten Scheinwerfern-schicke ihn morgen mal zum Lichttest... :grins:

party%20302.jpg

und DU hast auch schon rechtzeitig für halloween geschmückt... :-D

Geschrieben

Nee-das macht meine Oll...ähh Freundin. :-D

Geschrieben

aber lecker Bier haste au´m Tisch. Meine Hausmarke :-D

Geschrieben

Das haben die auf dem Bild zu sehenden Personen angeschleppt.

Sind alle aus der DDR... :grins:

Schmeckt aber gut! :-D