Jump to content
nop

katzen

Recommended Posts

das ist Hermine, auf dem Bild erst 3 Wochen alt !!!!! wird wenn alles gut wird, unser neustes mitglied!!

inzwischen schon 5 wochen alt und ne richtige zicke, von wegen handaufzucht wird lieb und nett , jajaja!!

Gestern mußten wir unse Katze einschläfern lassen, mein Schwager ist mit dem Auto drübergefahren! O man das war echt schlimm!

mein Beileid dazu, an sowas mag ich gar nicht denken. :-D

sowieso ist dieses Topic ein stetes hin und her bzw. auf und ab,

also für mich bitte nur schöne Momente in Zukunft, wünsche ich

Dir auch natürlich, am besten mit einem weiteren Fell Gerät.

Gestern mußten wir unse Katze einschläfern lassen, mein Schwager ist mit dem Auto drübergefahren! O man das war echt schlimm!

Hoffentlich seid ihr auch mal über den Schwager gefahren..

Mein Beileid.

Dank euch!

Kann aber echt jedem passieren sowas!

Naja in ein paar Jahren vielleicht wieder wenn unser Junior eine haben will dann gibt es wieder eine Katze!

mfg

Peter

Puuh, wenn ich von solchen Dingen höre, bin ich dann doch immer froh, dass unsere beiden Clowns nicht aus der Wohnung rauskönnen (obwohl sie gerne würden...).

post-4324-1245579535_thumb.jpg

Herzliches Beileid jedenfalls... :-D

Mhmm-mal sehen;was habe ich jetzt hier gefangen??

Daß ist doch kein Frosch-und Kröte ist das aber mal auch nicht???

Haste ne Idee,mein Dosenöffner?

---

Hahaaa-ich lache mich mal scheckig-das ist ne UNKE??-Ey-das Wort haste doch selber grad erfunden-das gibts doch gar nicht-noch nie gehört;und dabei bin ich schon vier!

:-D

post-1405-1247508768_thumb.jpg

post-1405-1247508792_thumb.jpg

alter Märchenonkel. :-D

hier ist alles schnuffig, jetzt ist es nachts endlich so warm, das man barfuss und im T-shirt draussen mit den

Miezen und ein paar Bier abhängen kann. Maunz, da habe ich mich den ganzen Winter drauf gefreut,

das es nicht so krampft draussen und man locker mit den Prellern die Nacht geniessen kann.

Alles okay immer noch mit denen, immer noch 5, die stehen jetzt auch auf Hühnerbeine, ist auch nicht teurer

als so eine Dose, so ein Hühnerbein, Karmamässig vielleicht nicht so toll, ich will gar nicht wissen, wieviel Hühner

ich hier schon durchgayzogen habe.

maunz.

ich will gar nicht wissen, wieviel Hühner

ich hier schon durchgayzogen habe.

maunz.

Grmmpf...hier ist Meg White in voller Pracht;der Jack White ist leider einfach mal so stumpf und tot umgefallen...blöde!

Und die olle "Bumskatze" sagt : "die schnappe ich mir morgen mal-nach dem Maulwurf und der Wühlmaus und..."

post-1405-1247953397_thumb.jpg

post-1405-1247953416_thumb.jpg

Moinsen,-

ich habe auch ein Kätzchen, aber das ist leider nicht so schön wie eure.....

:-D( :-D( :-D( :-D( ;-)( :-D( ;-)(

nackt-katze.jpg

Langhaarfell rockt ja wohl überhaupt nicht. :puke: :puke: :puke: :puke:

MFG Bergfick

Wär mir momentan aber lieber wie die meine - die haart nämlich zzt. wie SAU, wenn mir einer hilft sie stillzuhalten rasier ich sie!

Und für alle Tierschützer: ich versprechs, ich kauf den teuersten Sunblocker!!

Ist doch nur ein Wiesel...

Trotzalledem und wilden Raubzeugs hier hab ich die Hoffnung langsam runtergeschraubt das unser feiner Kater jemals wieder auftaucht. Seit Mitte Februar ist er wech, nach 12 Jahren einfach über Nacht verschwunden.

Ich hab mich echt saumäßig durch die Büsche geschlagen und alles in 1km Radius abgesucht. Nix gefunden. Mich plagt eben immer noch die quälende Ungewissheit.

Hatte immer die Befürchtung bei einem Tierfänger gewalttätig werden zu müssen, war aber auch keiner da, kein Hinweis oder ähnliches.

Nö, glaub nicht, daß das ein Wiesel ist. Das ist ein Keinohrhase!

Und das ist nochmal unsere Leni :-D

...da wär auch mal wieder Rasenmähen angesagt...sonst kriegt die Katze noch ´Nacken.... :-D

So... wenn sich nichts ändert, kommt hier bald Katze Nummer 3 ins Haus...

Im moment noch zu klein, das Katerchen. Rot getiegert, und hat Perser und MainCoon im Blut.

Wenn er dann gross ist, sieht er vielleicht in etwa so aus:

Klick