Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Schöne Doppelsitzbänke für V50

Featured Replies

Geschrieben

welche schönen Doppelsitzbänke kann man auf ne V50 schnallen?

da ich die originale und auch die der ET3 nicht als hässlich aber auch nicht als schön bezeichnen will, such ich ne schöne sitz-alternative bei der auch die freundin mal aufspringen kann.

was habt ihr anzubieten? am liebsten mit bilders.

Gruß

Basti

Geschrieben

00000330_003.jpg

Schöne Näte, sieht super edel aus, hat ein Chromschloss,man sitzt wie auf der Couch drauf, ich find sie sau schön :love:

Geschrieben
  • Autor

hmm das ist aber die ET3 oder?

Geschrieben
welche schönen Doppelsitzbänke kann man auf ne V50 schnallen?

da ich die originale und auch die der ET3 nicht als hässlich aber auch nicht als schön bezeichnen will, such ich ne schöne sitz-alternative bei der auch die freundin mal aufspringen kann.

was habt ihr anzubieten? am liebsten mit bilders.

Gruß

Basti

Was soll da denn schön drauf aussehen?! :plemplem: Ganz einfach: nichts!!!

Geschrieben
  • Autor
Was soll da denn schön drauf aussehen?! :plemplem:   Ganz einfach: nichts!!!

äääähhhh wie bidde?

Geschrieben

die sitzbank ist einer der hässlichsten, die jemals rausgekommen sind.

richtig bitter. warum nicht nach nem 50-gestell suchen und die neu überziehen.

schön mit original-piaggio schriftzug und gut iss.

oder ne original et3-absperrbar.

aber das teil geht gar nicht. und der sitzbankriemen auch nicht.

das teil sieht aus wie ne billig-'resto'kacke aus fernost.

hier n´ tip: http://www.mauropascoli.it (40.-e ein neuer bezug mit schriftzug und grauem keder)

:-D

:-D

Bearbeitet von tv200

Geschrieben
  • Autor

also kurz gesagt: alles scheisse, fahr mono oder bau dir was?

Geschrieben

Meiner Meinung nach gibt es für SF nichts Bequemeres als die ET3-Sitzbank. Wenn Du also auch mal über die Stadtgrenze hinausfahren möchtest ... :-D

Geschrieben

Servus,

Die hier ist Geschmacksache, mir gefällt sie nicht, ist aber bequem für fahrer und sozia

6_29.jpg

Gruß Walde

Geschrieben

Mir is ne SF eh zu klein um da zu zweit drauf zu fahren! Da kommt ne Monobank rauf und gut is! :-D

,..pennah!

Geschrieben
da_1_b.JPG

:love:

aber leider ein bissche teuer...

und so bequem auf die dauer auch nicht :-D

Geschrieben

die mono is von der optik und komfort halt super,

sonst gibt eh nur mehr die alte orig. -V50-sitzbank was her :love:

da die alten orig.dinger glaub ich ja schon lange nicht mehr hergestellt werden,

hab i meine PV gleich auf 1-sitzer typisiert.

was anderes kommt mir net untern a...., geht mir eher dran vorbei!! :wasntme:

grüsse c.

Geschrieben

wenn beide nicht zu groß sind geht auch eine alte Corsa Sitzbank gut.

Geschrieben

Würd ich auch sagen. Corsa sieht gut aus und geht normal in der Not auch zu zweit. Kommt bei meiner ET3 jetz auch drauf...

Geschrieben

dscf00014hj.th.jpg]My Webpage

ich hätte eine schöne sitzbank aber die is unverkäuflich,eine Neuseeländische g*

Geschrieben

die mono is von der optik und komfort halt super,

sonst gibt eh nur mehr die alte orig. -V50-sitzbank was her :love:

sorry, aber bin ich der einzigste, dessen mono-sitz scheiss-drecks-unbequem ist :-D( ????????

hab die vom rollershop, vor 3-4 jahren gekauft, und sieht auch gut aus, sitzt sich aber wie auf der schmalen seite von nem bricket...

mfg rolle

Geschrieben
sorry, aber bin ich der einzigste, dessen mono-sitz scheiss-drecks-unbequem ist :-D( ????????

nein, bist du nicht :-D habe meine schon recht lange, ich glaub von irgendnem teilemarkt. is ne originale, wird aber trotzdem nach ner zeit richtig unbequem

Geschrieben

Ich hab die V50 Mono als Vollschaum-Variante. Absolut langstreckentauglich. Glaube vom SCK hab ich die... Vor 4-5 Jahren.

Gruß, jan

Geschrieben

Mir gehts auch so!

Habe die Version mit Federn und fange auf Langstrecken immer an von einer Arschbacke auf die andere zu wechseln :-D

Kann man die Vollschaumvariante noch irgendwo neu kaufen, oder bleibt nur noch der Gang zum Sattler?

Geschrieben

ich hab meine Mono mit Schaumstoff auspolstert. Orig. war längeres Fahren ohne eingeschlafene Arschbacken nicht möglich. Optisch gefällt mir die am besten. Aber mit zwei da drauf geht das gar nicht.

Grenzwertig ist diese Bank:

3463303664623461.jpg

Auf der kann man zur Not auch zu zweit fahren. Und die ist auch noch sehr bequem. Fabrikat! Fragt mich nicht. Ist seit 15 jahren da drauf.

Bearbeitet von dr177