Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Übel zugerichtete Teile

Featured Replies

Geschrieben

...schubumkehr :grins:

• Antworten 20,4Tsd
  • views 2,5Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• So sieht eine billige Bremstrommel nach etwas mehr als 1000 km aus. Obwohl Piaggio auf dem Karton stand, aber mit Sicherheit ne billige Kopie drin war. Hab es gerade noch rechtzeitig bemerkt. War

• Scheinbar Lüfterrad während der Fahrt zerlegt und backe durchschlagen. Habe ich auch noch nie gesehen.

• Deichgraf
    Deichgraf

Die grüßen nicht, die entschuldigen sich. 

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Das Ding ist auch noch in der Bauphase, habe neulich ne Vorschau davon gesehen.. Glaube in ner älteren Custombike-Ausgabe...

Geschrieben
OK-diesen "Sport"findest Du also richtig gut-nachdem Marathonlaufen ja nur was für unsportliche Dummköpfe ist.

Super eigentlich... :-D

:-D Darauf habe ich gewartet :-D

Nö, ist eigentlich genau das gleiche (Sport für Unsprtliche), nur dass BB etwas ungesünder und teurer ist!

Geschrieben

lambrettamotor.JPG

...Zylinderdemontage auf russisch. Zylinder in Schraubstock, unter den Motor was

weiches legen. Die größte auffindbare Nuss auf den Kolben, ca. 30 Schläge mit

dem großen Vorschlaghammer später war er dann unten. Vorheriges in Öl ein-

legen hat mal garnichts gebracht.

lambrettamotor2.jpg

...sie wird mich in den Ruin treiben. :-D

Geschrieben

Ich kann das shizophrene Lachen der Teilehändler beim betrachten der Bilder schon hören... :-D

Bearbeitet von Avoidthenoid

Geschrieben

@ Phil: Bissi Terpentin, des werd scho. :-D Bin gespannt, wie das Maghousing rausgeht. :-D

Naja, kein Wunder, wenn man weiß, wie lange der Block in Pasing/Obermenzing in der Garagenausfahrt rumlag. :wasntme:

Geschrieben
Könnte bald so aussehen: 1024_3130353861386634.jpg:-D

ja das ist mir auch schon zweimal passiert

hier hilft dann nur noch 3 M10er Gedinde reinsschneiden, im 120°Winkel und 3 Schrauben auf die Kurbelwelle reindrehen.

Letztere is eh schrott.

danach gibs nochmal ne Fotosession :-D

Geschrieben
:-D Darauf habe ich gewartet :-D

Nö, ist eigentlich genau das gleiche (Sport für Unsprtliche), nur dass BB etwas ungesünder und teurer ist!

Was ist denn mal so richtiger Sport-also für Sportskanonen wie Dich?

Geschrieben

Was macht das Foto denn hier? Ich find Cello Transportkisten an Lambretta Cuts eher sexy!

:love:

Und das Rücklicht erst

Geschrieben

Entrissen aus den Klauen des Bastelopas:

belbk9.jpg

...man beachte die Abenteuerliche Verdrahtung :-D

...den geschickt getarnten Ausschnitt im Rahmenholm :uargh:

...das dezente Düsentuning :-D

:-D Sam

Geschrieben
vespa vierrad, gesehen in ägypten :-D

:-D:-D:shit:

Sowas suche Ich für Meine Freundin, dann kann sie wenigstens nicht umfallen...

:-D

Geschrieben

Dies wurde meinem Gayhäuse durch den Polini Luftfilter angetan.

Schraube von diesem komischen Befestigungsring duch den Ansaugkanal ab in den Zylinder. Der hat sogar nicht´s abbekommen!

Geschrieben

Das Sterntriebwerk finde ich saugeil, da fängt mein Sack an zu kribbeln, das ist nicht übel zugerichtet.

Übel zu gerichtet ist ausschliesslich der Rollerschrott den ich hier sehe. Und vieles auch noch aus eigener Dummheit. :-D:-D:-D