Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Übel zugerichtete Teile

Featured Replies

Geschrieben

kann man so sagen ja und eigentlich wäre hinten der Junior gesessen , aber da ich meine anreise zum Treffen auf mittag verschoben hab blieb er bei mir ,was mit ihm passiert wäre ,kann man sich ja anhand der Fotos leicht ausmalen

ich weiß warum ich mir nie so kleine autos zulege und warum ich eine abneigung gegen Brummifahrer hab

  • Antworten 20,4Tsd
  • views 2,5Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • So sieht eine billige Bremstrommel nach etwas mehr als 1000 km aus. Obwohl Piaggio auf dem Karton stand, aber mit Sicherheit ne billige Kopie drin war. Hab es gerade noch rechtzeitig bemerkt. War

  • Scheinbar Lüfterrad während der Fahrt zerlegt und backe durchschlagen. Habe ich auch noch nie gesehen.

  • Deichgraf
    Deichgraf

    Die grüßen nicht, die entschuldigen sich. 

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Shit, miese Fotos :-D

Von mir auch gute Besserung und herzlichen Glückwunsch an den Schutzengel! :-D

Meine bessere Hälfte ist auch schonmal mit 80 an nem Baum gelandet und hatte garnix außer par Prellungen, echt schön dass es sowas auch gibt, wenn man die Autos sieht sollte mans garnicht glauben!

Geschrieben

Ich hab gedacht den hättest du abwacken lassen und der kommt grad frisch aus der Schrottpresse :-D:-D:-D

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag kann man da nur sagen und gute Genesung natürlich!

MfG Tim

Geschrieben

Meine Fresse . Hut ab und gute Besserung.

Mir wird immer ganz anders wenn ich solche Fotos sehe ...

Umso schöner wenn sich rausstellt das nichts passiert ist.

Gruß

Geschrieben
was bin/war ich ??

jo geleck, da oide ax von da mutter!

boa habts haber mächtig glück gehabt, dass da nicht mehr passiert ist! :-D

Geschrieben

wow echt krass.

wundert mich aber auch nicht wenn man mal beobachtet wie die LKW Fahrer fahren.

Na dann auch von mir gute Besserung.

Geschrieben
jo geleck, da oide ax von da mutter!

genau und daweil wars ein so super auto , sie heult ihm noch immer nach und was vergleichbares bekommst nimma

Geschrieben

mal wieder gaytriebe und gayhäuse

zahn vom 4ten durch gehäuse gedreht.

:-D kein bock mehr

:-D

post-5180-1249977936_thumb.jpg

Geschrieben

schön, wenn man ein fahrzeug (österreichische pk50s in grau) weiterverkauft, dessen motor innen so aussieht!

einfach mit irgend ner paste aussen und innen zugemacht, beim lager rausklopfen fällts dann halt leider raus :-D

der besitzer freut sich, könnts euch eh denken!

ausbruch.jpg

Bearbeitet von Motorhead

Geschrieben

Ins schöne Motorräder Topic passts nicht...

Also hier:

roller-1.jpg

Ob das ne Farbkombination für eine Vespa wäre?

Und dann will ich auch von der Harley Fraktion nix mehr hören von wegen Kloschüssel und so...

Geschrieben
wundert mich aber auch nicht wenn man mal beobachtet wie die LKW Fahrer fahren.

zum Glück fahren nur die LKW Fahrer scheisse! :-D

Jörg :-D

Geschrieben
Ob das ne Farbkombination für eine Vespa wäre?

ich find: ja :-D

post-6589-1250017657_thumb.jpg

b

Geschrieben
ich find: ja :-D

post-6589-1250017657_thumb.jpg

b

Hach! :-D Seine Hochwohlgeboren hat hier aber nix verloren...

Geschrieben
Hach! :-D Seine Hochwohlgeboren hat hier aber nix verloren...

das seh ich fast schon wieder als beleidigung :-D

so vorsätzlich übel wie ich den haufen zugerichtet hab :-D

:-D

b

Geschrieben
das seh ich fast schon wieder als beleidigung :-D

so vorsätzlich übel wie ich den haufen zugerichtet hab :-D

:-D

b

Vielleicht können wir uns auf ein versöhnliches "Schön isser nicht, aber Stil hatter!" einigen...

Geschrieben
Vielleicht können wir uns auf ein versöhnliches "Schön isser nicht, aber Stil hatter!" einigen...

hihihi ... das ja auch nicht :-D schön isser und schteil hatter auch, aber hald grad weil: übel zugerichtet :-D

ontopic (motorrevision bei einem 200er block vor 2 jahren)

post-6589-1250020689_thumb.jpg

b

Geschrieben
hihihi ... das ja auch nicht :-D schön isser und schteil hatter auch, aber hald grad weil: übel zugerichtet :-D

b

Junge Junge! Was für ne Wortklauberei. Ich glaue ich muss nächstes Jahr mal nen südlicheres Treffen ansteuern. Dann können wir das bei 10-20 Bieren erschöpfend ausphilosophieren.

Gerne auch mit OnTopic Bildern vom nächsten morgen...

Bearbeitet von Brosi

Geschrieben
Junge Junge! Was für ne Wortklauberei. Ich glaue ich muss nächstes Jahr mal nen südlicheres Treffen ansteuern. Dann können wir das bei 10-20 Bieren erschöpfend ausphilosophieren.

Gerne auch mit OnTopic Bildern vom nächsten morgen...

DABEI, aber sowas von!

(meine Sprint vor 3 jahren ... lief noch immer freihändig gradaus)

b

post-6589-1250021254_thumb.jpg

Bearbeitet von Bluenote

Geschrieben
DABEI, aber sowas von!

Erkennungsmerkmal dann: Weißer Anzug.

post_a211647_Don_Brosi.jpg

Geschrieben
Erkennungsmerkmal dann: Weißer Anzug.

post-6589-1250022495_thumb.jpgpost-6589-1250022544_thumb.jpg

ich sehe, wir verstehen uns :-D

b

Bearbeitet von Bluenote

Geschrieben

:-D fellhemd ... und federn in form eines knopfs hat er auch zu dem zeitpunkt schon gaylassen ... also tendenz zum "übel zugerichtet"

der anzug hat morgens um 7 in Rainers wohnzimmer echt nimmer taufrisch ausgesehen ... da waren dann die ärmel ab und die hose hochgekrempelt :-D

b

Bearbeitet von Bluenote

Geschrieben

Gibts schon noch Bilder :-D

Bearbeitet von Kebra

Geschrieben
Gibts schon noch Bilder :-D

nö.

und mal wieder ontopic ...

post-6589-1250033855_thumb.jpg

war an ner fuffi erstserie Bj. 63

ach und, dass herr berlinwestside nicht glaubt er sieht gespenster:

post-6589-1250033922.jpg

Lambretta PX80 ~LIMITATA~

b

Bearbeitet von Bluenote

Geschrieben

Mein Roller aus´m Banner nach ca.7-8 Jahren zurückgekauft:

Warum macht man denn soooo eine riesen Öffnung.... :-D:-D:-D

Ich könnt kotzen. Ein Glück hab ich nen Schlachtroller wo das noch drin ist.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.