Zum Inhalt springen

Übel zugerichtete Teile


HerrDerKolbenringe

Empfohlene Beiträge

Ich befürchte leider auch, dass das nicht nur die perverse gephotoshoppte Phantasie eines kranken Hirnes ist, sondern leider Realität ist. Sieht eigentlich ganz sympathisch aus der Typ, aber jeder hat 'ne dunkle Seite, und die des gemeinen Thommies kommt halt gerne zum Vorschein, wenn man ihm einen alten Schaltroller und eine Kiste Werkzeug vor die Nase setzt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wobei man ja wirklich sagen muß, das man da stellenweise schon 2x hinsehen muß.....zuerst hab ich gedacht, da hat jemand "nur" einen PX Motor in ne Lammi gewurstet, bis ich beim 2ten mal hinsehen die Backen, den Benzinhahn und den Chokehebel gesehen habe....also schlecht gemacht ist nicht....nur die Grundidee is halt irgendwie schlecht....oder wie man das auch immer nennen möchte....


Das Beste aus beiden Welten. Was ist da übel zugerichtet...?


:-)

 

dann wäre da ein SF Motor drin :-D

Bearbeitet von dorkisbored
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wobei man ja wirklich sagen muß, das man da stellenweise schon 2x hinsehen muß.....zuerst hab ich gedacht, da hat jemand "nur" einen PX Motor in ne Lammi gewurstet, bis ich beim 2ten mal hinsehen die Backen, den Benzinhahn und den Chokehebel gesehen habe....also schlecht gemacht ist nicht....nur die Grundidee is halt irgendwie schlecht....oder wie man das auch immer nennen möchte....

dann wäre da ein SF Motor drin :-D

bring hier keinen auf perverse Gedanken...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Scootering waren in Vergangenheit schon öfter so Zwitter.

Ein Smallframe,der von Vorne wie ne GP aussah,und Lammys mit Wideframe Motoren.

Aber der Hüchel schlägt dem Fass den Boden aus.

Kranke Idee,aber trotzdem Respekt für die Umsetzung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dachte zuerst, das wäre ne PX mit Lambretta-Teilen. Aber das ist ne Lamy mit PX-Motor und auf PX-Optik umgefuddeltem Heck, oder? Krank...

 

Wobei, Lamys mit PX-Motor hats ja schon ein paar gegeben. Hat man früher wohl gemacht, bevor die Automatik-Umbauten aufkamen, um ne billige Alternative zum Original-Motor zu haben.  :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub' das täuscht. Da iss halt so 'ne Carbonplatte im Durchstieg und die reflektiert ein wenig oder so. Das mit dem Auspuff passt ganz sicher so, iss halt ein Righthand. Also ich glaub' das Ding gibt's einfach so.

ich hab mir das heutemittag noch mal auf einem riesen monitor angeschaut , i went out of denial straight into acceptance and depression....

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information