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Übel zugerichtete Teile


HerrDerKolbenringe

Empfohlene Beiträge

ich nehm das gehäuse dann gerne.

der pien und meiner einer werden das mit der übergabe dann regeln!

 

danke :-D:thumbsup:

 

OK

 

Dann werde ich es bei Dr. Pien lassen wenn ich soweit fertig bin!

 

Grüße

Bubi

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Bild ist im Spiegel gemacht, is der linke Arm. Mein fast neuer Carbonhelm hat nen Riss direkt überm Visier, die Rukka Jacke hats gut vertragen. Röntgenbild sieht auch übel aus, ordentlich Nägel reingetackert. Der Schadensverlauf muss etwa so wie von Sebi beschrieben sein.

Erstes Schadensbild vom Roller:

Scheinwerfer,

Beinschild etwas verbogen

Rahmen und Gabel scheint OK

Lenker verdreht aber heil

Reserveradhalter gebrochen

Sitzbank verbogen

Rücklicht kaputt

Beule AUF der Motorbacke

paar Kratzer

Motor hat ganz normal Kompression, noch keinen Plan, was da war.

 

 

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kurzes kreischendes Geräusch, bevor ich irgendwas machen konnte gings ab, Heck leicht ausgebrochen und dann bei 100+ auf nem weichen Grünstreifen macht man halt nix mehr...

Motordiagnose muss warten, bis ich wieder mit beiden Händen schrauben kann...

Bearbeitet von skoot
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vermute mal die kulu ist aufgegangen...... gute besserung

Wie kommst Du darauf? Die würde aber nichr wieder zusammen gehen. tritt auf den Kickstarter fühlt sich ganz normal an. Will jetzt aber nicht starten, bevor wenigstens mal der Kopf runter war. Kupplung is ne ddog.

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Alter Falter...Schwein gehabt, das deine Halswirbel noch ok sind ist ein Wunder, nen Bekannten damals hats nicht überlebt.

 

Wünsch dir von Herzen gute Besserung und Glückwunsch zum 2. Geburtstag

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kurzes kreischendes Geräusch, bevor ich irgendwas machen konnte gings ab, Heck leicht ausgebrochen und dann bei 100+ auf nem weichen Grünstreifen macht man halt nix mehr...

Motordiagnose muss warten, bis ich wieder mit beiden Händen schrauben kann...

 

Alles Gute zum Geburtstag Alter!!!  :thumbsup:

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Vorgestern um drei in der Nacht. Landstraße am Arsch der Welt.

Die Reste des Kolbens werde ich wohl jenseits des Kurbelwellengehäuses suchen müssen....irgendwann jedenfalls-habe keinen Bock mehr auf die Schlampe!

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von mir ganz spezielle Glückwünsche zum Überleben usw..... sei froh, dass nix im Weg stand wie bei mir ein Holzpfosten  ;-) 17 Knochen waren ab ;-)

verdammte Scheiße! Ich mag mir gar nicht vorstellen was alles hätte passieren können. Bin grad auf Fehlersuche. Der Zylinder hat gaaanz leicht, allerdings recht großflächige Klemmspuren, aber mit dem Finger nicht fühlbar, da is grad mal der Kreuzschliff wech. Kolben sieht aus wie neu. Weiter bin ich noch nicht.

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    • WW Solar ist an sich keine Auslaufende Technik. Hat den Vorteil von deutlich mehr Flächenwirkungsgrad. 55% sind da durchaus drin. Heißt von einer KW Sonnenlicht das aufs Dach auftrift können 550W genutzt werden, wenn die restlichen Randebeingungen passen. PV sind das eher 25% oder so denke ich... In der Nah- und Fernwärme kommen da gerade viele Anlagen mit 1000m² aufwärts... Andererseits ist die Nutzbarkeit von Strom einfach besser, weil für mehr einsetzbar, also höherwertig.   Ich baue mittlerweile recht oft PV-Heizstäbe der Technischen Alternative ein, nur zum Resteverwerten. Hat den Vorteil, dass man das auf hohem Temperaturniveau speichern kann, also auch aus wenig Ertrag was rauskommt. Bei der Solarthermie braucht man bei wenig Einstrahlung das meiste um den Kollektor auf nutzbares Niveau anzuheben und dann kommt nichts mehr...
    • Meine Reuse leidet unter genau dem gegenteiligen Syndrom. Ist der Motor nach 30-40 km mal richtig warm trennt sie nicht mehr richtig. Den Zug habe ich schon bis ultimo gespannt und den Hebel (den Oldie mit der kleinen Kugel am Ende) am Lenker auch schon für mehr Weg nachgearbeitet. Ist das komplette 170 Deluxe Set vom Egig verbaut und das Nebenwellenlager ist auch mit 0,5mm Passscheibe distanziert. 
    • Ich hab die Kiste schon nahezu zerlegt, ein Abend noch, dann hab ich nen Überblick. @kim-lehmann.de Meinst Du ich könnte mal Deine Expertise in Anspruch nehmen, was die Delle im Tunnel angeht?  Dann würde ich das Ding mal reinigen und dann irgendwann mal bei Dir aufschlagen?   Kabelbaum noch top, Rahmen innen und unten gut, Motor läuft sogar noch. Lenkkopf / Tacho alles gut, Tank top, Gabel gerade…sieht gar nicht so schlecht aus für den Mädchenroller…nee Moment, das gab es schon mal.
    • Nein, Es gibt nur den Unterschied zu der 1.ten Serie / 4 Eck Logo Kaskade in der Länge. Bei der Special ist halt die Form gepresst wo später die Kunststoff Kaskade dran soll. Das ist bei der 50N (Rundlenker) nicht gepresst.  Dem Lenkschloß nach hast Du ja eine Special. Dann stimmt das schon mit Blech. Ich würde es ca. 5mm weiter nach oben ausrichten, Hinten kann man das gut anpassen. Da sind innerhalb der einzelnen Karosserien auch Fertigungstoleranzen von einigen mm.   Leider kann man bei Repblechen niemals eine 100% Passform erwarten! Das klappt nur im SIP Video so gut das es in ner halben Std verbaut ist   
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