Zum Inhalt springen

Übel zugerichtete Teile


HerrDerKolbenringe

Empfohlene Beiträge

@schkoterboi

du spacken!

was hat das hier im topic zu suchen?

das ist ja wohl mehr als nur geil und ganz sicher nicht übel zugerichtet!!!!!!!!!!!!!!!!

Bearbeitet von PXler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

entweder schüttet er brennbares auf die kiste damit sie besser brennt oder er will allen ernstes nen fettbrand mit nem kübel wasser löschen :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibts schon prgonosen?

würd mich interessieren wi das kommt. verschweißen, etwas viel press ü-maß oder einfach pech gehabt und irgendwo im material n fehler

Man kann nur mutmassen:

oder zuviel wegfräst seitlich?

Bearbeitet von Undi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gehe mal davon aus, das mein Bein Morgen wie ein Regenbogen aussieht. Der Unfall passierte auf nassen Kopfsteinpflaster, bin schon langsam gefahren und der Idiot kam mir entgegen und wollte in eine Parklücke, egal ob ich da komme. Ich bremste, der Roller rutscht und dann bin ich auch schon in seine linke vordere Ecke geballert. Natürlich schön mit Bein dazwischen.

Interessanterweise hatte ich ihn wirklich ordentlich am Wickel, nachdem ich aufgestanden bin und mein Bein - oh Wunder - nicht gebrochen war, hatte ihn (junger Kerl) am Kragen und wurde von Passanten, die mir helfen wollten, zurückgehalten. War wohl auch der Schock bei mir, da ich sonst überhaupt nicht aggressiv bin.

Jedenfalls war der Kerl danach bedient, da ich mit 1,95m und 130kg wahrlich keine Elfe bin.

Toll war es, wie die Situation danach eskalierte. Der Parkplatz, in den er rein wollte, war genau vor einem Türkencafe. Die kannte er auch noch, und so war ich schwupps von Mitbürgern mit Migrationshintergrund umgeben. Waren zum Glück auch noch andere Passanten dabei, denn wenn ich den Fahrer wirklich eine reingedrückt hätte, so wären seine Freunde sicherlich über mich hergefallen.

Hab dann die Bullen gerufen, da ich mich irgendwie etwas einsam gefühlt habe - und nachher bin ich wahrscheinlich noch Schuld usw.

Die Polizei kam dann (2 Frauen), und wollten dann nur mit dem Fahrer und mir sprechen, haben die Ausländer weggeschickt, die sich das nicht gefallen lassen haben und so gab es da erstmal Stress (es vielen in der Menge so tolle Wörter wie Schlampe usw.) was dazu führte das noch ein Polizeiwagen kam, und der Unfall völlig uninteressant war.

Letztendlich wurden dann zuerst die Namen einiger Streithähne aufgenommen und danach kam ich dann an die Reihe.

Das ironische an der ganzen Story: zufälligerweise habe ich kurz vor dem Crash noch was besorgt und beim Helm abnehmen, meinen lokalen Rollerdealer getroffen, dem ich noch beim beladen seiner Ape mit einem Fahrrad geholfen habe (ist nicht mehr der Jüngste). Der hat nicht schlecht gestaunt, als ich kurze Zeit später mit der verbeulten PX vor der Tür stand. Hab sie gleich für ein Kostenvoranschlag dagelassen....

Schön war auch das Gespräch danach mit meiner Frau. Der Roller gehört offiziell ihr (besitzen ihn seit ~9 Jahren, ist noch nie damit gefahren). Hab sie angerufen: Du Schatz, ich hatte eben ein Verkehrsunfall - WAS, MIT MEINEM ROLLER ??? .... Ja Danke, mir gehts auch gut.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@SonSait:

Ist nun beschlossen: Werde mir morgen nach langer Abstinenz mal wieder eine Bild-Zeitung kaufen und alles detailliert nachlesen. :wacko:

Glück hast Du das deine Knochen noch alle beisammen sind. Habe das selbst leider nicht immer so hinbekommen.

Btw.:

Echt cool, wie deine Direktion reagiert hat. Der Blick für das Wesentliche ist geschärft.

Gefällt mir das Mädel. :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information