Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Der stärkste 177er. Karten auf den Tisch.

Featured Replies

  • 3 Wochen später...
  • Antworten 418
  • views 63Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • Magny Cours mit 62 Hub und SBox 3, vforce4, 30er TMX.    

  • +++

  • Checker00
    Checker00

    Also meine hat letztes Jahr auf dem Stockacher Prüfstand 19,7 PS gedrückt. Keine Ahnung ob am Hinterrad oder Kulu, ist mir auch egal. Finde ich so oder so zu wenig. Da war noch der gute alte MRB und e

Veröffentlichte Bilder

  • 1 Monat später...
Geschrieben

na was geht. 12j altes topic, da geht noch was :-D

 

karten & grafiken gibts nicht, dafür echten strassenvergleich

 

da geht einiges mit dem (polini) 177erle :cool:

 

topic 2002 gestartet...

war das eigentlich vor oder nach dem großen forum crash damals

wo allen 1000 posts (huch!!) verloren gingen wg fehlender sicherung?

wer erinnert sich noch... ^^

 

 

  • 3 Jahre später...
Geschrieben

... und hepp!

Polini 177 GG, 120/170, 65%, GS-Kolben, QK 1,35

BGM 60mm; 115/60

Si 26; 160/60; 140/BE2, 125

Polini Box

06E88857-D1D8-4E92-9EE4-34AB0BB2AA44.png

Bearbeitet von Herrenfahrer

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Herrenfahrer:

... und hepp!

Polini 177 GG, 120/170, 65%, GS-Kolben, QK 1,35

BGM 60mm; 115/60

Si 26; 160/60; 140/BE2, 125

Polini Box

06E88857-D1D8-4E92-9EE4-34AB0BB2AA44.png

 

Luftfilter mit Löcher?

Geschrieben

Ja, Luffi mit 5&8 mm Löchern.

das war aber auf der ND zu mager, hat geklemmt. Der 26er mag wohl gerne eine fette ND.

Jetzt bin ich ohne Löcher mit SI 24 und ND 52/140, 128,BE3,160 unterwegs und dass passt. Die Löcher waren bei mir immer zu mager, damit habe ich keine vernünftige Abstimmung, aber mehrere Klemmer hinbekommen.

Wenn ich mal Muße habe, probiere ich den 26Si nochmal mit Luffi ohne Löcher, bin da mal auf die Veränderung der Düsen gegenüber dem 24er gespannt.

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Herrenfahrer:

Ja, Luffi mit 5&8 mm Löchern.

das war aber auf der ND zu mager, hat geklemmt. Der 26er mag wohl gerne eine fette ND.

Jetzt bin ich ohne Löcher mit SI 24 und ND 52/140, 128,BE3,160 unterwegs und dass passt. Die Löcher waren bei mir immer zu mager, damit habe ich keine vernünftige Abstimmung, aber mehrere Klemmer hinbekommen.

Wenn ich mal Muße habe, probiere ich den 26Si nochmal mit Luffi ohne Löcher, bin da mal auf die Veränderung der Düsen gegenüber dem 24er gespannt.

 

Hab bei meinem 26er und Bgm 177 eine 60/160 ND mit Löcher.

kleiner hat auch nur mit dem Filter ohne Löcher funktioniert.

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Und hepp!

Ist hier eigentlich niemand mit BGM, Magny Cours, Racing Booster, VCM etc. unterwegs und zeigt Diagrammporno? So ein Polini hat ja auch seine Vorteile, ist allerdings mittlerweile deutlich überholt worden von den neuen Zylindern. - Her mit Euren Kurven!!

Geschrieben

Ein Freund von mir fährt M1x auf Drehschieber Mrp Ansauger 30er phbh und S Box 3 60er Mazzucchelli und hat 22ps 23.5nm 

Geschrieben

M1X, 184/130, 33er PWK, MRP mit v-force 3, S-Box 3, offen 

1361121862_171124_M1X_sboxIII_SB2715KvA_vforce3_PWK33_HD130_ohneAnsaugSchlauch_SZ130-184.thumb.JPG.5826188fa00c2ca85e452657b795623b.JPG

Geschrieben
Am 28.8.2018 um 16:37 schrieb schlueter:

@Hjey schöne Kurve :thumbsup:

 

was für ein Getriebe fährst du?

Danke für die Blumen, fährt sich auch echt super.

200er Lusso mit kurzem 4ten (36er) und 24/65 Primär.

 

  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Am 27.8.2018 um 14:37 hat Zapper folgendes von sich gegeben:

Magny Cours mit 62 Hub und SBox 3, vforce4, 30er TMX.

 

IMG_20180317_172025.jpg.1c78bcf6eba021185ae7f312eff020ec.thumb.jpg.9b5ec4bcaf2e6c9cdfa838ff831eca1e.jpg

 

 

dickes Ding.

Haut die sbox generell soviel power raus ? 

die Kurve von hjey ist ja auch so massiv....

oder geht das nur per membran ?

 

Bearbeitet von BerntStein

Geschrieben

Die Box funktioniert schon sehr gut aber die Peripherie macht es da halt. Zaubern kann die Box nicht.

Zylinder ist auch etwas gefräst und natürlich mit Membran.

 

Grüße

Zapper

Geschrieben

20190704_205424.thumb.jpg.e49eeedb2cf7abf87a7626d85802792b.jpgund hier BGM177 Überströme geöffnet, Überstrom 123°, Auslass 173° (mit Fußdichtung 0.2mm, Kopfspacer 1,5mm)

60er DS Welle, 24er SI und LTH Box, Dumbo. 23/67 

 

Würde gern näher an die 20 ran;)

 

Bearbeitet von ToneLuk

Geschrieben

+++

Bearbeitet von re904

Geschrieben

schau im bgm topic s 127 ff

meiner hats auch gekonnt. ds auf 65 n.ot dürfte dabei Pflicht sein.

es ist absolut kein Hexenwerk, wenn man sich einliest.

LÜRA 3000gr  geht aber auch nicht !

123 173 hatte ich auch ca.

ist kein Hindernis für ü18

qs um 1mm und Zündung ca 18 Grad und den Gaser nicht fett machen. fertig.

Bearbeitet von BerntStein

Geschrieben
Am 30.10.2019 um 00:48 hat BerntStein folgendes von sich gegeben:

 

 

 

 

 

 

Bearbeitet von re904

Geschrieben
Am 27.8.2018 um 14:37 hat Zapper folgendes von sich gegeben:

Magny Cours mit 62 Hub und SBox 3, vforce4, 30er TMX.

 

IMG_20180317_172025.jpg.1c78bcf6eba021185ae7f312eff020ec.thumb.jpg.9b5ec4bcaf2e6c9cdfa838ff831eca1e.jpg

 

Welche steuerzeiten fährst du ? Fahr genau das selbe Setup wie du nur 30er phbh ;) 

Geschrieben
vor 18 Stunden hat tom2309 folgendes von sich gegeben:

Welche steuerzeiten fährst du ? Fahr genau das selbe Setup wie du nur 30er phbh ;) 

 

Ich hab 125,6/175 gemacht mit 62 Hub. Hab den Auslass 1,2mm hochgezogen damals. 

Geschrieben

+++

Bearbeitet von re904

Geschrieben
vor 4 Stunden hat Zapper folgendes von sich gegeben:

 

Ich hab 125,6/175 gemacht mit 62 Hub. Hab den Auslass 1,2mm hochgezogen damals. 

Hab mich tatsächlich verlesen ich hab den mhr 177 ;) 

sz 125/181 bin gespannt wie das auf sbox so tut, hatte davor 122/178 das war schon sehr dufte 

Geschrieben

Ne noch nicht denk der geht im Frühjahr auf die Rolle 

Geschrieben
Am 1.11.2019 um 19:44 hat BerntStein folgendes von sich gegeben:

 

was sind denn höhere Zeiten für den lth ?

 

 

 

Am 31.10.2019 um 18:14 hat re904 folgendes von sich gegeben:

 

Bearbeitet von re904

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.